Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 12:59
@littlesusie1
@Sylvina
@leaxx
@heisalive
Sogar mein Mann sagt, (obwohl er 100%tig der Ansicht ist, Michael ist tot) dass eine erstaunliche Ähnlichkeit besteht. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 13:51
http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=&to=de&a=http%3A%2F%2Fmuzikfactorytwo.blogspot.com%2F


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 13:58
Contest : Win a signed copy of ‘You Are Not Alone’ by Jermaine Jackson!

In cooperation with Jermaine Jackson entertainment, the Legendary Michael Jackson Fan Association (LMJ) is happy to offer you the chance to win one of the two copies of Jermaine’s book You Are Not Alone. Jermaine signed the copies for LMJ!

You can enter the contest until October 22nd. The only thing you have to do is to register using the form below the video. Of course this contest is exclusive for LMJ members only.

If you’re not a member yet, you can subscribe here.

Youtube: CONTEST: Win a signed copy of Jermaine's book You Are Not Alone on LMJ
CONTEST: Win a signed copy of Jermaine's book You Are Not Alone on LMJ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!


If you joined LMJ with more than one social network you can register for each social network! However, only one registration per username/social network is accepted. Good luck!

http://www.legendarymichaeljackson.nl/?p=5915


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 14:18
@Hanika
Ich finde auch, dass eine große Ähnlichkeit zwischen MJ und der Lady im Leoparden-Dress neben Katherine besteht. Insbesondere der Blick. Durchaus wäre ihm das zuzutrauen.
Vergleicht mal den unteren Halsbereich dieser "Lady" mit dem von MJ. Auch da erkenne ich eine Ähnlichkeit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 15:18
https://www.youtube.com/watch?v=L6I5TEygHI8!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 17:03
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Die alten Jacksons haben m.E. nur ein Ziel, den Estate zu schwächen. Sie selbst wollen das Vermögen kontrollieren, deshalb auch diese Verbündung mit den unmöglichsten Geschäftspartnern.
Warum denkt ihr alle nur immer so schlecht von allen Jacksons. Es ist/war MJs Familie. Aber sie lieben die Kids, und wollen auch sicher nur das Beste für sie. Das es den Jacksons einzig und alleine nur ums Geld geht, glaube ich auf keinen Fall.

Sicher ist der eine oder andere von denen dabei, der sich im nachhinein auch mit MJs Namen was dazuverdienen will, aber dass sie das Estate schwächen wollen, und das gesamte Erbe haben wollen glaube ich nicht.

Wenn es ein Hoax ist, müssen sie involviert sein, also wäre alles in MJs Sinne, und sie tun ihm damit nur einen großen Gefallen, und die Familie hält eben zusammen, das sah man auch schon 2005.
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich möchte euch wirklich nicht nerven, aber schaut euch mal meinen Vergleich an:
...also der Rechte, ist meines Erachtens nicht MJ.
Zitat von HanikaHanika schrieb:Sogar mein Mann sagt, (obwohl er 100%tig der Ansicht ist, Michael ist tot) dass eine erstaunliche Ähnlichkeit besteht. :)
Das Thema hatten wir schon einmal, ich sagte damals schon, das die "Frau" unwahrscheinliche Ähnlichkeit mit MJ hat. Die Augen sind auf jedenfall identisch. Aber MJs Augen sind einzigartig, darüber sind wir uns ja alle einig. ;)


Die Legende des King of Pop Michael Jackson (Seite 1872)

Die Legende des King of Pop Michael Jackson (Seite 1873)

Die Legende des King of Pop Michael Jackson (Seite 1874)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 17:06
@heisalive
Ich sehe das eher realistisch. Sie klagen nicht umsonst gegen den Estate und suchen nach Gründen, den Verwaltern die Verwaltung des Vermögens gerichtlich entziehen zu lassen. Oder sind dir die Klagen von Joe und Katherine nicht bekannt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 17:25
@Hanika

Ok, ich sehe da nichts realistisches. Ich finde es nur anmaßend, dauernd den Jacksons irgendwelche Dinge zu unterstellen. Aber das ist nur meine Meinung.

Was Joe und Katherine betrifft, so klagen sie gegen AEG, und Joe will auch gegen Murray klagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 17:26
Habt ihr eigentlich mitbekommen, was gerade mit "Dangerous" auf Twitter passiert? Ich habe euch doch schon mal geschrieben, dass ich gerade immer von ihm die neuesten Songs von Michael bekam und nun wurde er von "Sony abgemahnt.
Ein Brief an mich von SONY:

Sehr geehrter Herr Hamon, schreibe ich über Ihren letzten unbefugten Entsendung von Michael Jackson Tonaufnahmen via Twitter und so weiter. Bitte beachten Sie, dass Sony Music der exklusive Distributor für diese Aufnahmen und dass jede Verteilung dieser Aufnahmen, die Sie verletzt Sony Music die Rechte ist. Dementsprechend ich hiermit, verlangen, dass Sie sofort Unterlassungserklärungen von jeder Verteilung dieser recordings.We wäre bereit, eine Lösung der Angelegenheit zu besprechen, wenn Sie bereit sind, zu beraten, wie Sie die Aufnahmen erhalten und weitergeben, die diese zur Verfügung gestellt, um Sie. Natürlich behält sich Sony Music all ihrer gesetzlichen Rechte und Rechtsmittel, einschließlich des Rechts auf eine Klage gegen Sie vorgehen.


Meine Antwort auf SONY:
Sehr geehrter Herr Blinder, ich schreibe über die jüngsten rechtswidrig Sonys Umsatz von Jason Malachi (Cascio) Tonaufnahmen via CD und veröffentlicht auf dem MICHAEL Album, das nicht enthalten Michael Jackson. Bitte beachten Sie, dass Sony Music die exklusiven Vertriebsrechte für diese falschen Aufzeichnungen ist und ist daher höchst haftet in diesen Betrug und dass jede Verteilung dieser Aufnahmen, die Sie verletzt unsere Intelligenz. Dementsprechend ich hiermit, verlangen, dass Sie sofort aufhören und von jedem Verteilung dieser betrügerische recordings.The Michael Jackson Gemeinschaft zu unterlassen wäre bereit, eine Lösung in der Angelegenheit besprechen, ob Sie bereit sind, zu beraten, wie Sie diese betrügerische Aufnahmen erhalten und offenbaren, wer der Täter in diesem Verbrechen. Natürlich behält sich das Recht aller ihrer gesetzlichen Rechte und Rechtsmittel, einschließlich des Rechts auf eine Klage gegen Sony Music Entertainment bringen.

http://twitter.com/#!/Dangerous_Inc (Archiv-Version vom 25.09.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 17:29
@heisalive
Nein, sie klagen auch gegen den Estate, nicht nur gegen AEG, wobei das auch. :) Aber es ist ihr gutes Recht, wenn sie der Meinung sind, da sind Unregelmäßigkeiten und die Verwaltung erfolgt ihrer Ansicht nach unrechtmäßig ( Anzweifeln der Rechtmäßigkeit des Testaments).


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 17:32
@Hanika
Das auffälligste an dieser Frau ist, dass sie nicht aussieht wie eine Frau. Sie sieht aus wie ein Travestit und die Haare sind so übertrieben ins Gesicht gezogen, eben wie eine Perrücke. @sam100 schrieb eben auch, dass der Hals Ähnlichkeit hat. Auch das ist richtig. Und die Augen haben diese merkwürdige Melancholie , die wir von Michael aus den letzten Jahren so gut kennen.

So, werde jetzt weiterlesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 17:38
@Hanika

Hast Du bitte mal nen Link zu der Klage von Katherine gegen das Estate?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 17:40
@heisalive
Ich muß mal suchen gehen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 17:40
@Hanika
@heisalive
Vielleicht habt Ihr beide Recht. Wenn Michael gar nicht tot ist, aber seine Verwalter glauben, dass er tot ist, dann muss Katherine vielleicht so handeln, um für Michael die bestmöglichen Bedingungen herauszuholen.Jemand muss ja für ihn eintreten, er selbst kann es dann ja offiziell nicht mehr. Es ist sowieo erstaunlich wie geschäftstüchtig Katherine in den letzten zwei Jahren auftritt. Meines Erachtens hat sie sich bisher eher zurückgehalten und plötzlich klagt diese ältere Dame, was das Zeugs hält, verkauft Häuser und zieht auch noch um. Für mich ist das ein bisschen sehr umtriebig und macht mir eher den Eindruck, als würde sie als Frontfrau herhalten.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 17:44
@heisalive
http://www.radaronline.com/sites/radaronline.com/files/Michael%20Jackson%20Probate%20Court%20Docs.pdf


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 17:45
@littlesusie1
Das glaube ich auch, dass nicht alles, was sie jetzt macht, auf ihrem eigenen Mist gewachsen ist. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 17:50
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb: Es ist sowieo erstaunlich wie geschäftstüchtig Katherine in den letzten zwei Jahren auftritt. Meines Erachtens hat sie sich bisher eher zurückgehalten und plötzlich klagt diese ältere Dame, was das Zeugs hält, verkauft Häuser und zieht auch noch um. Für mich ist das ein bisschen sehr umtriebig und macht mir eher den Eindruck, als würde sie als Frontfrau herhalten.
Bin ganz Deiner Meinung, vor allem in dem Alter. 100 Pro berät sie diesbezgl. jemand.

@Hanika

Gibts das auch ohne pdf? Hab mit meinem PC Probleme das aufzubekommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 17:52
@heisalive
Ich habe leider nur das. Fehlt dir das richtige Programm zum Öffnen von PDF-Dateien? Dann solltest du dir den kostenlosen Foxit Reader herunter laden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 17:54
@Hanika
Auch, dass man einen 14 jährigen Jungen alleine um die Welt schickt, um einen wohltätigen Zweck zu verfolgen,.........wer entscheidet sowas eigentlich?? Und wer entscheidet, dass diese wertvollen Noten überhaupt versteigert werden dürfen? Vielleicht doch Michael.


3x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.09.2011 um 17:56
Was für miese Recherchen.....Bei RTL hatten sie gerade das Thema mit Princes Auftritt. Dabei verwechselten sie ihn offensichtlich mit Blanket. Sie sagten, eine Leihmutter hätte ihn auf die Welt gebracht. Was für ein Mist....


Anzeige

melden