@HanikaHanika schrieb:Die alten Jacksons haben m.E. nur ein Ziel, den Estate zu schwächen. Sie selbst wollen das Vermögen kontrollieren, deshalb auch diese Verbündung mit den unmöglichsten Geschäftspartnern.
Warum denkt ihr alle nur immer so schlecht von allen Jacksons. Es ist/war MJs Familie. Aber sie lieben die Kids, und wollen auch sicher nur das Beste für sie. Das es den Jacksons einzig und alleine nur ums Geld geht, glaube ich auf keinen Fall.
Sicher ist der eine oder andere von denen dabei, der sich im nachhinein auch mit MJs Namen was dazuverdienen will, aber dass sie das Estate schwächen wollen, und das gesamte Erbe haben wollen glaube ich nicht.
Wenn es ein Hoax ist, müssen sie involviert sein, also wäre alles in MJs Sinne, und sie tun ihm damit nur einen großen Gefallen, und die Familie hält eben zusammen, das sah man auch schon 2005.
Hanika schrieb:Ich möchte euch wirklich nicht nerven, aber schaut euch mal meinen Vergleich an:
...also der Rechte, ist meines Erachtens nicht MJ.
Hanika schrieb:Sogar mein Mann sagt, (obwohl er 100%tig der Ansicht ist, Michael ist tot) dass eine erstaunliche Ähnlichkeit besteht. :)
Das Thema hatten wir schon einmal, ich sagte damals schon, das die "Frau" unwahrscheinliche Ähnlichkeit mit MJ hat. Die Augen sind auf jedenfall identisch. Aber MJs Augen sind einzigartig, darüber sind wir uns ja alle einig.
;)Die Legende des King of Pop Michael Jackson (Seite 1872)Die Legende des King of Pop Michael Jackson (Seite 1873)Die Legende des King of Pop Michael Jackson (Seite 1874)