Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 21:48
latoyajackson La Toya Jackson
I can't thank everyone enough for their remembrance and kind thought for Michael. Thank you!!!! And thank you for keeping the King alive!

Wie sollen wir das verstehen??

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 21:48
@heisalive

guckst du

http://www.tmz.com/2011/08/29/michael-jackson-birthday-commemoration-katherine-jackson-gary-indiana/

ich helf mal aus


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 21:50
@didi71
nun in dem wir in Feiern halten wir ihn am Leben...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 21:51
@Blacky32
Ahh danke dir....mein Englisch ist nicht das beste ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 21:51
@didi71
büdde :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 21:53
randyjackson8 Randy Jackson
Ich werde auf dem Forest Lawn heute bei 6. HAPPY B DAY großer Bruder
vor 2 Minuten Als Fa


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 21:57
@Blacky32

Eine Frau mit Adamsapfel und Männerhänden?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 21:58
danke @EuerFan
dass du eingesprungen bist, ich bin am Twitter lesen und da bin ich auch auf der Suche, nach was eigentlich??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 22:01
@KennyOrtegaBlog Kenny Ortega
His smile lit up the world, his laughter reminded us of our innocence, his music inspired us to believe we could be better. HB, MJ.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 22:08
Sony
@Sony Sony
Celebrating the life and legacy of Michael Jackson: http://ow.ly/6fHRT Happy Birthday MJ!

man glaubt es kaum, was so alles gezwitschert wird und v.a. wer


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 22:14
http://www.google.com/hostednews/ap/article/ALeqM5hdJxt1UQuIpgxqE2SzrZrtxMh9jQ?docId=c81f403074804712a728953beda52780


melden
melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 22:29
aber!! du warst zu früh dran, da hat er noch nicht gefeiert, er feiert ja nicht früher, das bringt Unglück, jetzt ist es in L.A. 29.8. und deshalb
@leaxx


Das Universum kennt keine Zeit....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 22:35
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:du wirst lachen,aber das dachte ich auch...
Aber mal ehrlich, ich finde die Ähnlichkeit um die Augen rum verblüffend, auch der Blick, wie MJ.

Selbst der Knöchel am Handgelenk ist da.

@leaxx

Danke für den Link, lieb von Dir. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 22:38
@heisalive
Wenn ich das Gesicht der "Frau" mit Afro-Look neben Katherine abdecke, könnte man stark vermuten, dass das eine Männerhand ist, die (sie) vor den Mund hält.
Zu dem Gesamtbild der Person kann ich nur sagen, denken wir an das Video "Ghost".


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 22:45
@sam100

Eben, genau das meine ich. Ich habe ein Bild wo er auch sonen Afrolook hat, muß mal gucken wo ichs habe. Wenn mein PC noch mitmacht, stelle ichs mal rein. ;)


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 23:10
https://www.youtube.com/watch?v=0DP5jTyMEAo (Video: Michael Jackson - "Once Upon A Time...")

und mein Herz blutet...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 23:15
@heisalive
Also, wenn ich genau die Hand betrachte, erkenne ich (ähnlich wie bei MJ) relativ stark ausgeprägte Sehnen auf der Handfläche, insbes. die eine, die zum Zeigefinger führt. Außerdem ist der Knochen zwischen Handfläche u. Zeigefinger ebenfalls gut ausgeprägt und auch der gebogene Daumen ist typisch.
Des weiteren steht der Knochen am Handgelenk ziemlich hervor. Bei Vergleichen von Michaels Händen (verfüge über ein Magazin) habe ich festgestellt, dass bei ihm dieser Knochen verstärkt hervortritt in Zeiten wo er sehr dünn od. sehr durchtrainiert war.) War er körperlich etwas fülliger, tritt dieser Knochen - wie auf dem Bild - nicht ganz so deutlich hervor.
Und noch ein kleines Detail: Die "Dame" hat die Fingernägel nicht lackiert, aber das muss ja nicht unbedingt was heißen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 23:20
Am alle

Meine 13 jährige Tochter hat vorhin mitbekommen, was Paris getwittert hat. Sie sah es sich an und dann sagte sie, dass sie niemals so etwas am erst zweijährigen Todestag ihrer Eltern schreiben würde. Sie sagt, sie würde versuchen ihre Trauer in ihrem Tagebuch zu verarbeiten und nicht solche floskelhaften Sätze in die Öffentlichkeit bringen. Sie hält es für eine Art Öffentlichkeitsarbeit von Paris. Diese Aussage hat mich gefreut, da sie sich selbst sicher besser in Paris reinversetzen kann als wir Älteren. Witzig fand ich dann, als ich eben sah, dass Latoja meine Tochter indirekt bestätigte, weil Latoja eben den Text ihrer Nichte wiederholt hat, damit auch ja alle mitbekommen, was Paris getwittert hat.

Ich finde übrigens auch, dass die Frau neben Katherine Augen hat, wie Michael.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

29.08.2011 um 23:23
@ben01
sehr schönes Video!


Anzeige

melden