Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 23:34
TakeMe2Nevrland ♥ ♥ Natalie
Murray Staaten fühlte er einen Impuls in der Leistengegend. Als Reaktion Kompressionen haben für einen Moment innehalten.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 23:35
habt ihr mitbekommen,das der alam 7 mal war?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 23:36
TakeMe2Nevrland ♥ ♥ Natalie
Sobald Kompressionen gestoppt andere für Puls überprüft. Niemand fand eine Puls.


TakeMe2Nevrland ♥ ♥ Natalie
In 1257 Uhr wurden sie beraten weitere Anstrengungen wäre sinnlos pro Krankenhaus. Blount sah keine Anzeichen von Leben zu jeder Zeit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 23:37
@Hanika
Also der Martin Blount im TV und auf dem eben eingestellten Bild ist m.E. auch nicht mit der Person identisch, welche ganz außen rechts auf dem Gruppenfoto zu sehen ist. Ganz andere Gesichtszüge - vor allem der Wulst über beiden Augenbrauen u.a.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 23:38
@Wendy2
ein Alarm, grade im Gerichtsgebäude oder im UCLA ? ich kenn mich nicht mehr aus


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 23:39
@leaxx
der alarm,der gerade im gericht war..wurde bei twitter gerade gefragt..lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 23:40
Hunnydiana Diana
ALL Die Sanitäter brachten ihn dem Boden?? Erinnerst du dich an der Treppe?? O_O .... Ho wäre das möglich?? 4 Männer + eine Trage??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 23:40
TakeMe2Nevrland ♥ ♥ Natalie
Blount ritt in Krankenwagen in Richtung Kopf auf dem Weg ins Krankenhaus. Weitere Starter Medikamente waren auf dem Weg gegeben. Keine Änderung MJs Zustand.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 23:41
Honeytania Tanja
Eine schwarze Tasche? Haben sie nicht über eine blaue und eine braune Tasche gestern zu sprechen? Und eine Einkaufstüte? Ein bröckelte ein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 23:41
Cheyenne605 Cheyenne605
@
@ MsTJaxon @ Honeytania , wenn der Alarm losging Ich schaute auf meine Uhr und es zu lesen 02.26 Uhr. Ich bin auf PST-wie Kalifornien. Ist meine Zeit ab oder ...
vor 9 Minuten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 23:41
TakeMe2Nevrland ♥ ♥ Natalie
Blount Zeuge CM am Telefon in Krankenwagen kurz hörte ihn sagen: "Es sieht nicht gut aus"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 23:42
mjsonly Janette Marie
@
@ Honeytania Auf dem Bett / aus dem Bett / auf dem Boden / grüne Tasche / braune Tasche / clear bag / zurück auf den Boden am Fuße ... wie tief ist das Loch

Honeytania Tanja
Eine schwarze Tasche? Haben sie nicht über eine blaue und eine braune Tasche gestern zu sprechen? Und eine Einkaufstüte? Ein bröckelte ein?
vor 2 Minuten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 23:43
er sah einen katheder an michael


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 23:43
TakeMe2Nevrland ♥ ♥ Natalie
Blount Staaten hörte er CM sagen Cheroff MJ hatte sich für 1 Minute, bevor sie dort ankamen. Blount beobachtet MJs Temperatur der Haut als warm


TakeMe2Nevrland ♥ ♥ Natalie
Er glaubt, es sei wegen dem Bett warm. Wenn MJ zu Etage verlegt wurde seine Haut fühlte sich kalt an.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 23:44
TakeMe2Nevrland ♥ ♥ Natalie
Blount heißt es machte keinen Sinn, dass MJ nur bis 1 Minute wurde. Er glaubte, es zu ungenau sein.


TakeMe2Nevrland ♥ ♥ Natalie
Kaffeepause am Nachmittag. 15-20 Minuten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 23:45
@Wendy2
@Hanika
ja gestern waren die taschen blau und braun und ne tüte gabs noch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 23:45
vlt. sprechen die tatsächlich über 2 Leichen, eine die am 28.9. geboren und und eine andere die Micheal heißt und .....
deshalb ist Murray auch gelangweilt, weil er nicht mehr folgen kann, von wem die Rede ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 23:47
@sternchenros
er hat nen Katheter gesehen , hatte senneff dann ne sonnenbrille auf der hat nämlich ncht viel gesehen, ja ich vergass der war ja bei jemand anderem


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 23:48
superflysister1 ~Laura
Wenn Michael Name ist falsch geschrieben auf der Sanitäter Bericht es hat nichts zu bedeuten. Sie waren in Eile passiert es
vor 31 Minuten

Honeytania Tanja
@
@ superflysister1 Das ist nicht richtig, füllten sie das Formular 902-F später, nachdem sie MJ brachte der UCLA. :)
vor 29 Minuten

superflysister1 ~Laura
@
@ Honeytania glaubst du, es ist wichtig? Als wichtiges Dokument, das ich meine
vor 27 Minuten

Honeytania Tanja
@
@ superflysister1 Es ist, es ist das offizielle Dokument aus dem Rettungssanitäter die Aktionen vor Ort.
vor 25 Minuten

superflysister1 ~Laura
@
@ Honeytania hmm ich glaube nicht, dass ein A oder ein E kommt es in diesem Dokument ...
vor 22 Minuten
in Antwort auf ↑

@ Honeytania
Tanja
@ superflysister1 Vielleicht nicht die Leiterpaar A / E, aber die falsche Postleitzahl und falsch DOB Angelegenheiten, macht es ein anderer Mensch und anderen Standort.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.09.2011 um 23:48
@EuerFan
ja er hat gesagt nen kondom katheder


Anzeige

melden