Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 22:39
@Sylvina
muss auch mal sein :)

Anzeige
melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 22:41
@Mausi22

;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 22:44
Dieser Mensch im Zeugenstand schläft bald ein beim reden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 22:48
@didi71
ich wäre nicht nur beim Reden eingeschlafen :D

nein, das ist sicher seine Art, so richtig wie im Film. Da sind die Gerichtsmediziner auch so in ihrer Rolle, passt schon!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 22:48
@Sylvina
So habe ich es noch nicht gesehen...aber recht hast du :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 22:50
@Sylvina
Aaaawwwww....danke für das schöne Foto dass du hier eingestellt hast. Kannte ich noch gar nicht. Aber man sieht schon das die Augenbrauen geschwungen sind.
Kann euch gut verstehen. ;)


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 22:51
also bei dem Autopsy-pic steht ja wirklich der 26.08.2009 drauf...das beruhigt mich irgendwie.....
das kann wohl garnicht sein. 2 Monate später...hat mich heute während der Verhandlung schon stutzig gemacht. Für mich ist es FAKE.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 22:52
Ohh Gott Leute sagt mir das er das nicht ist...das es ein double oder so ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 22:55
@ben01
Für mich auch. Mich macht stutzig, dass man seine, sonst eindeutig zu sehenden, Vitiligioflecken auf dem Rumpf nicht erkennen kann. Ist dir aufgefallen, dass das Foto mal bläulich und mal gelblich erscheint? Als hätte man verschieden Köperbereiche, die anders belichtet sind, aneinander gebastelt, damit es aussieht, wie ein ganzer Körper.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 22:56
@mjneverland
So ist es mir auch auch vorgekommen das mit der Belichtung und die unterschiedlich Farben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 22:56
@Wendy2
warum sollten sie vor Gericht ein Fake-Foto zeigen? Für mich ist es Michael. Schau mal die Kinnpartie und um den Mund herum an. Das ist Michael.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 22:59
@didi71
Also für mich erscheint das Foto auch nicht wirklich echt. Ich meine ich kann mich irren, freilich. Aber zur Zeit nehme ich den Standpunkt ein, gar nichts mehr zu glauben, was da im Prozess gesprochen und gezeigt wird, genauso wenig, was die anderen Medien so von sich lassen. Vll ist es auch nur Selbstschutz. Ein Magengeschwür habe ich erst hinter mir, dass reicht mir.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 23:00
@mjneverland
Ja man muss das schon mit ein bisschen Abstand alles genießen geht mir auch so.
Aber ich finde auch irgendwie stimmt da einiges an dem Foto.


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 23:03
@Sylvina

weil das die grösste "Show on earth" ist....vielleicht. Es gab soviele Ungereimtheiten bis jetzt, das kann nicht sein, glaube ich nie und nimmer. Hallo, wo sind wir hier....klar bei Peter Schmidt würde ich mich auch nicht mehr richtig erinnern nach 2 Jahren...aaber hier gehts um Michael Jackson..Sylvina...nie und nimmer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 23:04
ich bin schon schockiert von dem Foto... Aber hab auch so meine Zweifel... Vor allem wegen dem Datum?!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 23:04
Guten Abend erst mal an alle ^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 23:05
@Sylvina
Ich weiß es nicht und so richtig hinschauen werde ich vielleicht später, wenn ich mich vom ersten schock erholt habe


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 23:06
@AnjaakaAnnie
Datum? was ist damit?


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 23:08
@mjneverland
Also für mich erscheint das Foto auch nicht wirklich echt. Ich meine ich kann mich irren, freilich. Aber zur Zeit nehme ich den Standpunkt ein, gar nichts mehr zu glauben, was da im Prozess gesprochen und gezeigt wird, genauso wenig, was die anderen Medien so von sich lassen. Vll ist es auch nur Selbstschutz. Ein Magengeschwür habe ich erst hinter mir, dass reicht mir.

/ZITAT]
und den Kopf dann hinterher noch drangesetzt.nee, das Gesicht könnte Michael sein, aber heute wurde von dem Rogers gesagt, Michael wog 166 Pfund, hab mitgeschrieben also glaubt mir das einfach. Das Männchen das dort liegt hat keine 166 Pfund. Das hat vielleicht 52 kg. lol



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 23:09
@ben01
Ja und wie gesagt also sorry das ist kein Körper von einem 50järigen Mann.


Anzeige

melden