http://lawmedconsultant.com/2575/toxicology-in-the-michael-jackson-manslaughter-trialToxicology In The Michael Jackson Totschlag Testversion
8. OKTOBER 2011 LAWMED 2 KOMMENTARE
Zeugenaussagen über die Obduktion und toxikologische Ergebnisse wurde in der Studie von Dr. Conrad Murray für freiwillige Totschlag in den Tod von Michael Jackson begonnen. Dies ist wahrscheinlich die Pause machen oder Bereich des Zeugnisses für die Verteidigung, die behauptet, dass Jackson seinen eigenen Tod verursacht durch Selbstorganisation die Verwaltung sowohl oral Lorazepam und mündliche und / oder IV Propofol hat. Es ist sehr technisch Zeugnis, mit großen Mengen von medizinischen und wissenschaftlichen Jargon und Grundsätze, die nicht helfen, aber verwirren die Jury manchmal können.
Law Med wird durch die Beweismittel und Zeugenaussagen zu gehen, um zu vereinfachen und zu klären, was ist das Werden. aus unserer Sicht, die absichtlich durch die Verteidigung durcheinander. Wir tun es ihnen nicht verübeln, da es ihre einzige Hoffnung, Murray off kann. Die Fakten sind sicherlich nur von geringem Nutzen, auf dieses Ziel. Auch wenn wir "Vereinfachung" der Informationen, ist es noch intensiver zu verdauen. Lesen Sie hier einige, machen Sie eine Pause, kommen darauf zurück. Wenn Sie Fragen haben, fragen sie mit dem Kommentar-Formular am Ende des Artikels und wir werden sie beantworten. Oder kontaktieren Sie uns HIER. Die Anwälte beider Seiten haben ihre Hausaufgaben gemacht und scheinen eine gute Kenntnis der Pharmakologie und Toxikologie der Drogen, um die es in diesem Fall haben. Wenn sie das tun kann, so können Sie ... glauben Sie mir. Smarter als wir? Es ist nicht schwer ... also, wenn Sie einen Fehler finden lass es uns wissen. Law Med verfügt über Erfahrung in allen Drogen benannt und deren Verwaltung, sowie Interpretation der Toxikologie Berichte, aber forensische Toxikologie ist nicht unsere Stärke. Wenn Sie ein Juror natürlich sind, sollten Sie dies hier nicht lesen, so Schande über dich und jetzt aufhören.
Bei der Autopsie wurden Blutproben aus verschiedenen Bereichen des Körpers (mehr über die Bedeutung dieser mehrere Proben später), sowie Proben aus dem Magen (Magen-) Inhalte, die Flüssigkeit in die Augen (Glaskörper) und Urin erhalten. Alle wurden für verschiedene Medikamente getestet und berichtet in den letzten Autopsie Dokumente .
Drogen im Jackson-System gefunden wurden Lorazepam (Tavor), Midazolam (Versed), Diazepam (Valium), Nordiazepam (Metabolit von Diazepam). Ephedrin, Lidocain und Propofol (Diprivan). Wesentliche auf den Fall sind die Lorazepam und Propofol Ergebnisse, sowie in geringerem Umfang die Midazolam und Lidocain. Hier sind sie:
Klicken Sie für eine vergrößerte Dokument anzuzeigen.
Diazepam, Lorazepam und Midazolam sind alle in der Familie von Medikamenten wie Benzodiazepinen bekannt, die sedative Hypnotika sind. Jeder unterscheidet sich in seiner Zeit bis zum Einsetzen der Wirkung, Wirkdauer und Metabolisierung Zeit. Diazepam und Lorazepam sind gemeinsame Vorschriften in Form von Tabletten gegen Angstzustände und manchmal als Schlafmittel verabreicht. Beide wurden in Form von Tabletten in Jacksons Haus gefunden. Beide sind auch in IV Formular für die Anwendung im Krankenhaus zur Verfügung, und IV Lorazepam wird manchmal in der Chirurgie eingesetzt. Murray war der Bestellung IV Lorazepam in riesigen Mengen, die wahrscheinlich Verabreichung IV auf einem nahezu täglich. IV-Verabreichung von Benzodiazepinen führt zu einer viel schnelleren Wirkungseintritt und eine viel stärkere Wirkung im Vergleich zur oralen Verabreichung.
Bezodiazepines haben eine geringe Toxizität, die trotz ihrer ausgeprägten dämpfende Wirkung auf das zentrale Nervensystem. In anderen Worten, während sie eine individuelle sehr schläfrig, auch unbewusste in großen Mengen zu machen, sie verursachen selten jemand das Atmen einzustellen. Selbst bei Überdosierung sie fast nie zum Tod führen. Im Jahr 2008 wurden insgesamt 78.443 Benzodiazepin Einstoffdüse Aufnahmen wurden auf US Giftinformationszentren gemeldet, von denen 332 (0,004%) in großen Toxizität führte und nur 8 (0,0001%) führte in den Tod . Diese Medikamente haben jedoch die Wirkung von Propofol, die, wenn sie zusammen dauert es viel weniger Propofol, um einen gewünschten (oder unerwünschte) Wirkung zu erreichen verabreichten Mittel. Dazu gehören Atemdepression oder Apnoe (Atemstillstand). Alle Benzodiazepine sind süchtig und längerer Anwendung kann in Toleranz erfordert immer höhere Beträge an den gleichen Effekt bewirken führen.
Nordiazepam ist ein Metabolit von Diazepam, was bedeutet, dass im Körper gebildet wird, wie Diazepam wird metabolisiert (abgebaut). Ephedrin ist ein gemeinsames over the counter Sinus Medikamente. Abgesehen von der Tatsache, dass Murray Polizei sagte, dass Jackson eine 10 mg Tablette Valium (relativ kleine Dosis) wurde um 1:30 verabreicht Uhr am Morgen seines Todes das Medikament keine Rolle spielt in seinem Tod und der Betrag in seinem System gefunden wurde, nur eine Spur. Ephedrin wurde im Urin vorhanden. Wir werden nicht erwähnt entweder über das machen, da sie einfach nicht wichtig sind.
Die Midazolam im Blut nachgewiesen, sowie in den Urin, war von einem sehr geringen Betrag. Therapeutische Blutspiegel von Midazolam 0,08-0,25 mcg / ml. Hier wurde ein Plasma-Konzentration von 0,0046 mcg / ml gefunden. Dies ist eine sehr kleine Menge. Es war auch in geringen Mengen im Urin gefunden. Aus diesen Ergebnissen wurde kann man schließen, dass, während Jackson erhielt eine Gabe von Midazolam irgendwann in den letzten 24-48 Stunden, hat er nicht erhalten am Morgen seines Todes, und es spielte keine Rolle in seinem Tod. Die Beträge finden sind einfach zu klein. Aber Murray hat behauptet, dass er 2 mg iv Midazolam um 3:00 Uhr wieder verabreicht um 7:30 Uhr. Dies scheint falsch zu sein. Warum würde er behaupten, das wirft Verständnis, aber es gibt keine Möglichkeit sie nach dem Blut und Urin Ebenen geschehen. Midazolam wird metabolisiert und im Urin ausgeschieden ziemlich schnell, aber nicht so schnell. Die Beseitigung 'Half Life', was bedeutet, wie lange es dauert bis 50% des Medikaments ausscheiden, beträgt 2-6 Stunden. Die wichtigste Rolle spielt Midazolam, abgesehen von Murray ist Lüge, ist, dass Murray war es der Bestellung in großen Mengen , so dass es klar wurde häufig, nur nicht am Morgen in Frage verwaltet.
Lidocain ist ein gemeinsamer örtlicher Betäubung, die hinzugefügt, um vor der Injektion Propofol, um das Brennen, die Propofol kann zu minimieren. Wenn Sie jemals hatte Stiche oder eine Wurzelbehandlung ist es wahrscheinlich, dass Sie mit Lidocain wurden zunächst injiziert, um den Bereich zu betäuben. Lidocain nicht zu Jacksons Tod beitragen. Seine einzige Bedeutung ist, dass überall dort, wo es in Jacksons System gefunden wird, finden wir auch Propofol, wie erwartet.
Lorazepam, ein Benzodiazepin, wie wir gesagt haben, war in der Jackson Hause in Tabletten-und IV bilden. Er trägt unter Hinweis darauf, dass kein Patient, unabhängig von Einstellung, sollte der Zugang zu Pille Formen der Medikamente auch erhalten werden IV haben. Jacksons Schlafzimmer war mit Flaschen verschiedener bezodiazepines darunter neben Diazepam und Lorazepam, Clonazepam (Klonipin) und Temazepam (Restoril) übersät. Ein Patient kann möglicherweise selbst verwaltet jedem dieser Medikamente verursachen gefährliche Potenzierung von anderen Medikamenten, oder führen eine Überdosis, wenn der Pfleger verwaltet eine IV Medikamente nicht zu wissen, über die orale Dosis.
Dies ist eines der Szenarien, die die Verteidigung behauptet. Es hat sich ihre Position, dass Jackson sich dauerte bis 8 Lorazepam 2 mg Tabletten, während Murray war aus dem Zimmer. Dies ist angeblich im gleichen 2 Minuten Murray sagte, er verließ den Raum vor der Suche nach Jackson atmet nicht. Offenbar sind sie folgern, dass dies zu Jacksons Tod beigetragen. Wir können feststellen, dass dies schlichtweg unmöglich ist. Erstens gab es keine Pille Fragmente in den Magen bei der Autopsie gefunden. Zweitens nimmt die Absorption von Lorazepam aus dem Magen viel länger. Jackson hätte nicht irgendeiner Wirkung von ein orales Medikament in der Zeitrahmen angegeben. Drittens, wenn Jackson hatte oral Lorazepam in dieser Menge genommen, würde man zwei Dinge sehen: entweder keine Pillen im Magen und es ist ein hoher Blutspiegel oder Pillen im Magen gefunden und es ist eine geringe oder gar keine Blut- Ebene. Stattdessen haben wir keine Pillen und eine therapeutische Blutspiegel (weder hoch noch niedrig, sondern das erwartete Niveau von einer angemessenen Dosis). Eine therapeutische Ebene von Lorazepam im Blut ist o, o1-0,2 mcg / ml. Der Blutspiegel von Lorazepam ist in diesem Fall 0,169 mcg / ml, im Einklang mit der IV-Verabreichung von Dr. Murray (unten) und ist eine erwartete, ungiftig, therapeutische Ebene.
Die Gerichtsmedizin nicht testen Mageninhalt für eine tatsächliche Höhe von Lorazepam, da die Blutwerte, die eine geringe Menge von Lorazepam zeigte, jede Menge in den Magen wäre irrelevant, um die Ursache des Todes. Die Verteidigung behauptet, dass der Betrag von Lorazepam in den Magen 4x war die Menge im Blut nach anschließender Prüfung sie getan hatten gefunden. Dies würde nicht Jackson beeinflusst aber haben, da sie die Menge in den Blutkreislauf, die der Patient betroffen ist. Vielmehr sind sie mit dieser zu behaupten, dass Jackson oral Lorazepam nahm ohne Murray Wissen, offenbar versucht, die Behauptung zu stärken, dass Jackson Propofol geschluckt ohne sein Wissen. Es scheint ein weit dehnen, dass selbst wenn Jackson oral Lorazepam nahm, ohne zu wissen, Murray (ein Medikament nimmt er vorgeschrieben ist und hat es oral eingenommen wird viele Male zuvor), dass er Propofol (ein Medikament, ihn nie gegeben mündlich vor) zu trinken. Vor allem, wenn er jemand bereit ist, sie in ihn injiziert jede Nacht hat.
Murray hat die Polizei gesagt, dass er 2 mg IV Lorazepam um 2:00 Uhr verabreicht und dann wieder um 5:00 Uhr. Dies steht im Einklang mit der Toxikologie Ergebnisse und ist wahrscheinlich die Wahrheit. In einem durchschnittlichen Patienten, würde das Niveau von Lorazepam in Jacksons Blut produzieren bemerkbar Depression des zentralen Nervensystems (sehr schläfrig oder schlafen) und würde die Auswirkungen von Propofol, das war angesichts potenzieren. In Jackson aber, die erhalten hatten Benzodiazepine in nennenswerten Mengen auf einer täglichen Basis für einige Zeit, kann Toleranz ein Thema sein. Eine "therapeutische" Blutspiegel bei solchen Patienten ist überhaupt nicht therapeutische und höhere Blutspiegel sind erforderlich, um einen therapeutischen Effekt zu erzielen. Für all diese Gründe, spielte Lorazepam wenig oder gar keine Rolle in dem Tod von Michael Jackson.
Jetzt bekommen wir zur Sache. Propofol ist unser Killer hier. Um zu erfahren, was Sie brauchen, um über das Medikament Propofol wissen, lesen Law Med posting " Propofol Explained: Factual kompetente Antworten auf Jackson Case ".
Auswertung der post mortem Blutspiegel von Propofol mit Schwierigkeiten behaftet ist. Dies ist vor allem wegen eines Mangels an Forschungen zum Thema sowie die man nur als das seltsame Verhalten von Propofol nach einer tödlichen Dosis beschrieben werden. Was wir wissen ist, aus der Handvoll veröffentlichten Fälle von Tod durch entweder selbst Propofol während Missbrauch entnommen oder in einem Fall Propofol als Waffe in einem Mordfall verwendet. Diese veröffentlichten Fällen war post mortem Propofol Ebenen, von denen weniger als erforderlich wäre, um einen Patienten auf Werte, die viel höher waren betäuben sein reichten. Es scheint, dass eine geringe post mortem Blutspiegel von Propofol nicht aus Propofol als Todesursache. Zur gleichen Zeit gibt es keine Hinweise auf eine falsche hohen Propofol post mortem. In anderen Worten, Ebenen gefunden werden täuschend niedrig, obwohl die einzelnen Propofol getötet werden, aber sie sind prädiktive von Propofol Einnahme, wenn hoch, obwohl sie nie gesagt werden kann, ein Hinweis auf die genaue Höhe der Propofol verabreicht.
Baselt Lehrbuch Die Disposition von toxischen Medikamenten und Chemikalien in Man (7. Auflage) erwähnt, dass in 5 tödliche Fälle von akuten Propofol-Vergiftung, postmortale Blut Propofol Ebenen von 0,5 lag - 5,3 mcg / ml. Die akzeptierten therapeutischen Blutspiegel nach einer typischen 2,5 mg / kg Narkoseeinleitung Propofol-Dosis werden 1,3 bis 6,8 mcg / ml. Wie Sie sehen können, sind die Fälle von tödlichem Propofol Verwaltung, wo der Blutspiegel unter denen erwartet einen Patienten zu betäuben und zu atmen aufhören wurden. Levels unter 1,0 mcg / ml sind als Sedierung Ebenen.
In diesem Fall wurden die folgenden Blutspiegel gefunden: Herz-Blut - 3,2 mcg / ml; Krankenhausblutdepots - 4,1 mcg / ml; Femoral Blut - 2,6 mcg / ml. Damit ist das Propofol Blutkonzentration in Jackson in der "therapeutischen" Bereich für jemanden mit einer Vollnarkose. Für eine Person, die nicht dazu bestimmt ist, werden betäubt, um den Punkt der Beendigung der Atmung, sind die Ebenen in Jackson gefunden FATAL. Es besteht kein Zweifel, GESTORBEN Jackson von Propofol-Vergiftung.
Der Gesamtbetrag der propfol im Magen gefunden wurde 0,13 mg. Vergleichen Sie dies mit der Menge an Propofol notwendig, verschluckt, wenn die hohe Blutspiegel gesehen erreicht werden sollen. Wenn angesichts IV würde die Dosis auf eine betäubende Dosis im Bereich von mindestens 150-200mg sein, denn das ist, was die hohe Blutspiegel zeigen. Das bedeutet, dass, wenn Schluck die gleiche Menge an Propofol gab die gleiche Wirkung wie Injektion dann den Betrag verschlungen hätte auch auf 150-200 mg werden. Allerdings dauert es viel mehr Propofol bei Verschlucken zu den gleichen Blutwerte wie bei der gegebenen IV aufgrund der Art und Weise, in der Propofol in den Magen nach dem begrenzt verfügbaren Informationen in diesem Bereich absorbiert zu erreichen. Nicht viel Forschung getan wurde, in Bezug auf die orale Verabreichung von Propofol, da es nie beabsichtigt war, dass es verschluckt werden.
Was bedeutet das? Die 0,13 mg Propofol im Magen ist minimal. Unter der Annahme, konservativ, dass 200 mg müssten verschluckt die Blutwerte gesehen zu erreichen, ist die 0,13 mg gefunden 0,00065% des Betrags verschlungen. Der Betrag, zu verschlungen, um die Blutspiegel gefunden zu erreichen, auch wenn man Dr. Murray gab Injektion von 25 mg IV werden würde, würde ein Vielfaches des 200mg Menge jedoch. Das widerlegt die Verteidigung behaupten, dass Jackson Propofol verursacht seinen eigenen Tod, als viel mehr Propofol würde erwarten, dass im Mageninhalt gefunden werden verschluckt.
Darüber hinaus ist die Absorption in den Blutstrom, wenn ein Medikament oral eingenommen viel langsamer als bei gegebenen IV. Dr. Murray sagt, er sei aus dem Zimmer für nur 2 Minuten und als er zurückkehrte Jackson nicht mehr atmete. Es ist unmöglich, jede Menge verschluckt Propofol, dies in den zeitlichen Rahmen angebliche Ursache. Es ist auch unmöglich, dass alle, aber 0,13 mg in den Blutstrom in dieser Zeit hätte aufgenommen haben.
Es gibt eine andere weit mehr plausible Erklärung für die geringe Menge von Propofol in der Mageninhalt gefunden. Postmortem Umverteilung (PMR) bezieht sich auf die Veränderungen, die in Drogen-Konzentrationen auftreten nach dem Tod. Es geht um die Umverteilung von Drogen in Blut von soliden Organen wie Lunge, Leber und Herzmuskel. Postmortem Wirkstoffkonzentrationen nicht unbedingt Konzentrationen zum Zeitpunkt des Todes, kann als Medikament Ebenen nach der Probenahme vor Ort und das Intervall zwischen Tod und Probenentnahme variieren. Die empfohlene Beispiel-Website für post mortem Toxikologie ist die V. femoralis aufgrund seiner relativen Abgelegenheit von soliden Organen. Schiffe und Orte näher zu soliden Organen zu erwarten, dass höhere Konzentrationen als die V. femoralis zu haben. PMR kann auch in den Magen. Dies ist die wahrscheinlichste Ursache für die geringe Menge von Propofol in Mageninhalt Jacksons gefunden.
Einige Medikamente sind anfälliger für PMR als andere aufgrund ihrer besonderen Zusammensetzung. Wir wissen, dass Propofol ist ein gewisses Maß an PMR unterziehen, da das Blut vom Herzen (eine der Organe, die wissen, um Medikamente in die Blutbahn unter PMR Leck) übernommen enthält mehr Propofol als die V. femoralis Probe (3,2 vs 2,6 mcg / ml).
SCHLUSSFOLGERUNGEN: Die Beweise unterstützt nicht die Prämisse, dass Jackson Propofol trank. Könnte Jackson haben sich selbst injiziert Propofol in der kurzen Zeit, Murray behauptet, er war aus dem Zimmer? Ja. Allerdings würde Jackson nicht tot zu dem Zeitpunkt Murray sagt, dass er wieder gewesen sein. Er sollte leicht wiederbelebt haben. Wenn Jackson selbst Propofol in seinem IV verabreicht werden, blieb die Murray aus dem Zimmer für mindestens 8-10 Minuten, die wir zu schätzen. Das wahrscheinlichste Szenario ist, dass Murray eine Propofol-Infusion begonnen, nachdem sie Jackson ein Bolus von propfol und nach einiger Zeit ging Murray glaubte, dass Jackson stabil war. Murray verließ dann das Zimmer, um den Chat und Jackson aufgehört zu atmen. Murray wurde für mehr als 5 Minuten nach dem Atemstillstand gegangen, und wahrscheinlich noch viel länger. Nach seiner Rückkehr wurde er sofort wusste, dass er Mist gebaut, und dass Jackson tot war. Er entfernte die Propofol-Infusion, versteckt sie für die Entsorgung später, was er auch tat. Dies erklärt die Verzögerung bei Aufruf 911 als Murray in Panik und dachte genau das, was als nächstes zu tun. Das einzige, Schlussfolgerungen, die wir aus der Toxikologie Bericht ziehen können, dass Jackson hat eine Dosis von Propofol ausreichen, um seine Atmung zu stoppen erhalten, und dass es IV gegeben.
JACKSON Autopsiebericht
Michael Jackson Autopsy Report (Archiv-Version vom 18.10.2011)<object id="doc_382729939979668" name="doc_382729939979668" height="500" width="100%" type="application/x-shockwave-flash" data="
http://d1.scribdassets.com/ScribdViewer.swf" style="outline:none;"> <param name="movie" value="
http://d1.scribdassets.com/ScribdViewer.swf"> <param name="wmode" value="opaque"> <param name="bgcolor" value="#ffffff"> <param name="allowFullScreen" value="true"> <param name="allowScriptAccess" value="always"> <param name="FlashVars" value="document_id=67921474&access_key=key-wg9cg1zjavfz4mw4ok8&page=1&viewMode=list"> <embed id="doc_382729939979668" name="doc_382729939979668" src="
http://d1.scribdassets.com/ScribdViewer.swf?document_id=67921474&access_key=key-wg9cg1zjavfz4mw4ok8&page=1&viewMode=list" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="500" width="100%" wmode="opaque" bgcolor="#ffffff"></embed> </object>