Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 19:07
das war nicht die echte Paris die das auf Twitter geschrieben hat.........Michael, I miss you......
viele haben gedacht sie sei die echte,sie hatte es dann aber richtig gestellt das sie es nicht ist......

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 19:08
Am 26. Juni 2009, ging LAPD zurück zur Carolwood, nachdem sie einen Anruf von der Gerichtsmedizin Büro .... über .... was??? Ein Anruf von der Familie?
vor 34 Sekunden via Web


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 19:10
Frage:
Weshalb sehen wir eigentlich nie die Jury dieses Prozesses? Ist sie das große Geheimnis? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 19:13
@scooby-doo
Ich bin auch immer wieder erstaunt, woher TMZ das so schnell hat. Aber ja, es ist jetzt der Text, der zur Untersuchung steht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 19:16
Interessant: Das LAPD war in Carolwood am 25. Juni und 26. Juni, änderten sich die Dinge vor Ort oder hat man vergessen, das Haus zu verschließen?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 19:20
@Hanika
Und vorallem die Frage,wer hat die ganzen Angestellten rausgeschmissen?die wurden doch sofort gekündigt hiess es damals.....irgendwer muss ja da gewesen sein........und irgendwer muss das Haus verschlossen haben,oder auch nicht.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 19:26
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:das war nicht die echte Paris die das auf Twitter geschrieben hat
kann die nicht verschiedene Account gehabt haben und immer wieder weg sein, weil sie sich gestört fühlt, ich meine jetzt ist sie gefestigt, jetzt macht es ihr nichts mehr aber ganz am anfang konnte sie nicht richtig damit umgehen - ich habe es auch so gemacht... nicht bei Twitter meine ich, aber früher in den sogen. Chatrooms, gelöscht und neue Identität angenommen - somit

@Hanika
ich finde es aber auch sehr merkwürdig wenn Paris "Michael" sagt, zumal er selbst es nie gemocht hat seinen Vater Joe zu nennen, warum sollte er es dann bei seinen Kindern erlauben?
was hat sie denn gesagt mit "Michael" hab ich garnicht mitbekommen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 19:27
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Das LAPD war in Carolwood am 25. Juni und 26. Juni,
vlt. arbeitet La Toya da, die war ja auch im Haus und was hat sie gesucht bzw. nicht gefunden?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 19:29
@leaxx
Ich selbst habe es nicht gesehen, dass sie es geschrieben hat aber sie soll das geschrieben haben:
"Michael, I miss you so much"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 19:31
@Hanika
achso ich dachte sie hat es gesagt, also die Accounts die ich von ihr "gefunden" habe da hatte sie schon Dad geschrieben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 19:35
@Hanika
Weshalb sehen wir eigentlich nie die Jury dieses Prozesses? Ist sie das große Geheimnis? :D

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/Freizeit%C3%BCberblick/Multimedia/3489886-6/app-f%C3%BCr-live-%C3%BCbertragung-von-jackson-prozess-ist-us-renner.csp (Archiv-Version vom 19.12.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 19:40
_pariisjaxn Pαris Jαcksoη
@
@ Katy96_MJJ yep, im nicht Paris
vor 8 Minuten Favorisieren Retweeten

@leaxx
sie hat es selbst geschrieben,kann aber auch sein das es extra geschrieben wurde.........keine ahnung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 19:41
@leaxx
Latoya kann eigentlich nur für das LADP arbeiten, wenn sie dort auch angestellt ist. Sie war privat da und hat nach ihren enttäuschten Äußerungen Geld und Schmuck vermisst, so hat sie ganz offensichtlich nach solchem gesucht. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 19:42
@Hanika
Oder so getan als ob. Damit kein Verdacht aufkommt. Es wirkt alles so sehr konstruiert. Fast als hätte es ein Drehbuch gegeben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 19:43
@Tereska
Recht herzlichen Dank, das wusste ich noch nicht. Aber auch dieser Prozess ist wieder eine gefundene Einnahmequelle, wie ich aus deinem Artikel entnehmen kann. :D Wer sagts denn, es lohnt sich scheinbar für alle, dass Michael nicht mehr unter uns ist. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 19:50
834513216 018 122 919loOriginal anzeigen (0,2 MB)

kannte ich noch nicht..... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 19:54
MJsBillieJ01 ConradMurray = GUILTY
von mjsunflowerjj
Wenn Murray sagte Paris hatte ein Herzproblem Mrs. Katherine sah Rebbie und schüttelte den Kopf. Sie sagte: "Sie hat keine Herzprobleme"
vor 12 Minuten Favori


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 19:59
Geht ja schon weiter! :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 20:02
@Hanika
Wo guckst Du? Bei Tmz ist nichts.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.10.2011 um 20:02
@littlesusie1
doch ich schaue doch auch


Anzeige

melden