Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 18:48
Hallo an alle :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 19:02
ok, die Kinder sind in Germany aber man weiß nicht wo, obwohl sie gewunken haben - ich meine die "Fans" müssen ja wissen wo sie selbst wohnen also wird man auch erfahren wo die Jackson-Kinder sind.
Es tritt genau das ein, was Michael so sehr vermeiden wollte, die Kinder düsen um die Welt genau wie er es damals machen mußte und ich hoffe nur, es nimmt ein gutes Ende dieser ganze Rummel um die bekanntesten Kinder der Welt ...
War es früher nur Michael der gejagd wurde sind es jetzt gleich 3 Kinder ... auf auf zum fröhlichen jagen -
somit wird vom Prozess abgelenkt alles dreht sich um die Kids und nicht nur die Gedanken sind frei sondern vlt. auch bald Murray, obwohl das bezweifle ich aber man sieht ja was alles in diversen Prozessen passieren kann.

also ich gehe davon aus, dass die Kinder weder zur Schule gehen noch bei Prozess aussagen, sonst würden sie wohl kaum in Europa rumfliegen und wer fliegt denn jetzt eigentlich mit? D. Wiesner oder Katherine oder vlt. dieser Walser ? Augen offen halten !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 19:07
Juhu, an alle! ;)
@leaxx
Wer weiß warum sie in Europa herumgeistern. ;) Vll ist Michael ja auch irgendwo hier in Europa. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 19:10
@mjneverland
@leaxx
juhuuuuuuu lol na bin ja gespannt wie lange das geheim bleibt. sorry aber doof isses ja


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 19:10
@mjneverland Hallo,
http://www.youtube.com/user/124mikki#p/u/1/lq18J6YpKEw
diese Video lässt sich auch über Hydemyass nicht öffnen, kennst oder hast du noch eine ander Möglichkeit?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 19:13
@mjneverland

mittlerweile glaube ich alles.

dieser Prozess wirft jetzt noch mehr fragen auf, wie das es sie beantwortet. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 19:15
@Mausi22
Hi Mausi!! :D Schön dich zu sehen. :) Bin gerade von der Arbeit zurück.
Oh man, ich wünsche mir auch, dass es endlich alles ein Ende nimmt. Wie auch immer die Wahrheit der ganze Tragödie/ des "Schauspiels" aussehen mag, ich bin bereit dafür. Denn nur so kann meine Seele zur Ruhe kommen.

@EuerFan
Ich schau mal womit man es noch öffnen kann. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 19:16
Moment Telefon!!!! Bis gleich!! ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 19:28
@EuerFan
Versuche mal vtunnel.com ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 19:30
@EuerFan
Ich arbeite es euch auf. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 19:37
@Hanika @mjneverland
Danke!

Ich hab den Namen Omar Arnold,(weil Ich nicht weiss wer das ist ) mal eingegeben, und bekam unteranderem das raus. ?????????

Er nannte sich Omar Arnold oder Bill Bray: So besorgte sich Michael ...
www.rp-online.de/.../So-besorgte-sich-Michael-Jackson-Medikament...
18. Juli 2009 – Als Omar Arnold, Joseph Scruz oder Bill Bray habe sich der Sänger verschreibungspflichtige Schlaf- und Beruhigungsmittel besorgen lassen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 19:40
@EuerFan
da fällt mir ein da gibts noch mehr namen und die wo die namen zusammen suchten googelten das auch. mom. werde es mal suchen, hoffe ich finds wieder


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 19:42
weiß jemand ob MJ ein facebook acc hat mit nem fake namen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 19:44
@EuerFan
Wo hast du den Namen gefunden?? Ö_Ö
@Mausi22
Ja, ich weiß, er hatte sehr viele Alias, aber an den Omar Arnold kann ich mich nicht mehr erinnern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 19:44
@Mausi22
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:bin ja gespannt wie lange das geheim bleibt
eben und v.a. weil sie ja den Fans gewunken haben, also von daher muß mal bei Twitter gucken, vlt. steht es da, vlt. vertwittert sich Paris und twittert alles aus.
aber es könnte doch irgendwo der Norden sein, hier im Süden gibt es keine roten Gebäude und das Gebäude war rot, vlt. Hamburg, bei dieser Familie

hat jetzt nichts mit Michael zu tun, aber trotzdem so ein trauriger Fall, Roy Black, einigen von euch vlt. bekannt, also da wird jetzt 20 Jahre nach seinem Tode wieder böse geschrieben, warum läßt man diese Leute nicht in Frieden ruhen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 19:45
Mal was anderes, er ist als dieser Shawn eingeliefert worden, wieso hat das eigentlich niemand der Ärzte, die vor Ort waren, vor Gericht ausgesagt?? Ö_Ö Müsste das vor Gericht nicht auch erwähnt werden und warum?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 19:46
also das ist nicht das was ich meinte aber fand ich dazwischen lol


Decknamen President Mr Michael Jackson, Michael JJJ Christ-Jehovah, Michael J Jackson ChristJeh, Michael Jackson Jehovah und Mike J Jackson Kredite. Auch soll er mit verschiedenen Schreibweisen seines Vornamens getrickst haben: Aus Michael wurde dann schnell auch mal Micheal oder Micheel.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 19:47
http://twitpic.com/6vl00s
Hier der zweite Elefant, den man heute im Gerichtssaal entdeckt hat. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 19:47
@mjneverland
eigentlich ja, denke ich. aber ob das mit dem namen dann auch wirklich stimmt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 19:48
Hallo
Micheal hatten wir doch?


Anzeige

melden