Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 19:49
@leaxx
ich denke auch das es vllt ne größere stadt ist hamburg, münchen oder so

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 19:49
Von @KINGDOM52 aus twitter:
http://twitpic.com/6v3qte
Wieso fragt eigentlich niemand was es mit dem T-Shirt auf sich hat?? Das kommt doch nicht mal von Ungefähr in den Schrank und schon gar nicht in solch einem Zustand. Ö_Ö


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 19:50
@Mausi22
@leaxx
Stimmt, rote Häuser stehen vorwiegend, in Norddeutschland, Niederlande und Belgien. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 19:51
@mjneverland
Der Name war doch auf dem i-phone


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 19:52
@mjneverland
und norwegen, dänemark, schweden loooool


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 19:55
http://twitpic.com/6sz21k
Das ist auch sowas, was mir seltsam vorkommt. Wieso sind Michaels Vorname und Geburtsdatum falsch?? Ö_Ö


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 19:55
@Mausi22
Moment, Telefon schon wieder. LOL


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 20:01
Hier ist dieses Video, ich hoffe, dass es jetzt geht:
<embed src="http://img571.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Mlxij" width="440" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 20:01
@mjneverland
schau Dir doch mal das Video von 124mikki an, zu diesem Dokument was Du eben eingestellt hast, gibt es noch mehr zu sagen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 20:05
Da ist doch was in Wiesbaden,Bambi oder so. ich denke das Paris dort ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 20:07
Schöne Grüße aus meinem Urlaub. War gerade bei Twitter und sah, das Prince und Paris in Deutschland sind. Weiß jemand von Euch, wo sie hinwollten??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 20:14
Auf der Tonbandaufnahme war eindeutig Michael zu hören. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 20:14
Das tut in der Seele weh


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 20:15
@Hanika
Danke , das ist das selbe/ gleiche wie das was ich vorgewr schon eingestellt hatte, haben aber unterschiedliche Links.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 20:17
@littlesusie1
´soll wohl geheim bleiben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 20:23
@littlesusie1
Ich habe das auch gelesen. Weiteres wurde aber leider nicht preis gegeben.
Vielleicht kennt Jemand von euch diesen Flughafen. Sie schrieb, sie flöge eine Stunde und danach hätte sie noch eine Stunde zu fahren. So könnte man vielleicht davon ausgehen, dass sie einen Inlandflug vornahm und erst nach einer weiteren Stunde Autofahrt an ihrem eigentlichen Ziel angelangt ist.



Das ist sicher ein kleinerer Flughafen und die Aufnahme müsste von heute sein. Wo ist das Land so flach und sieht beim Einflug so ländlich aus?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 20:28
Zitat von mjneverlandmjneverland schrieb:Stimmt, rote Häuser stehen vorwiegend, in Norddeutschland, Niederlande und Belgien.
Und in Sachsen/Sachsen Anhalt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 20:29
@Hanika
Es sieht flach aus! Vielleicht Niedersachsen oder Bremen. Oldenburg?? Da halten sich die Jacksons ja gerne mal auf. Hamburg schließ ich aus, da der Flughafen so liegt, dass man höchstens eine halbe Stunde in die üblichen Hotels braucht. Wenn sie die Schleiters besuchen würden, sogar nur 10 - 15 Minuten. Am spannendsten ist die Frage, wer sie begleitet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 20:29
@Hanika
also ich tippe nach wie vor auf den Norden der Republik, die Autobahn ist mir zu einsam, hier in MUC ist mehr los, außerdem ist es hier nicht so unbewohnt, wir werden es erfahren, spätestens wenn sie wieder weg sind

@mjneverland
es mag ja MJ sein, aber warum diese Stimmlage, dann hat er uns aber jahrzehntelang vera...
mit seinem dünnen Stimmchen und dann nachwievor die Frage, warum diese Aufnahmen, was wollte CM damit bezwecken und wenn man in Narkose ist, dann hat man doch nur wenige Sekunden und kann nicht ewig langen Text runtersagen - oder war er nicht vor der Narkose Propofol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.10.2011 um 20:31
Hier mal eine Auswahl von Möglichkeiten:
http://www.german-airports.de/ (Archiv-Version vom 30.09.2011)


Anzeige

melden