wenn Michael Williams in das Haus kam ein Krankenwagen war bereits vorhanden vor 48 Sekunden Als Fav
TakeMe2Nevrland ♥ ♥ Natalie Ambulance auf Szene auf Amire Ankunft. Sie wurden Anfang bis Bahre zu stürzen.
1direction4MJ 1Direction 4 Michael Alberto Alvaerez legte auf Williams, nachdem er aufgestanden war die Treppe hinunter und Williams sagt, er habe Murray Stimme.
1direction4MJ 1Direction 4 Michael Sanitäter brachten Michael bis der Krankenwagen auf einer Trage, wenn Michael Williams kam auf Carolwood
TakeMe2Nevrland ♥ ♥ Natalie Körper bereits auf Bahre. Unter die Treppe hinunter. Conrad Murray nach Krankenwagen vor 2 Minuten Als Favorit Ma
TakeMe2Nevrland ♥ ♥ Natalie Das erste, was er gefragt wurden, "wo sind die Kinder. Er kann mich nicht erinnern, wenn sie im Auto waren schon den Krankenwagen zu folgen"
1direction4MJ 1Direction 4 Michael Michael Williams war im Auto mit Paris, Prince, Blanket und deren Kindermädchen
Naja mich erinnern teils Leute an schlechte Schauspieler aus den Deutschen Richtersendungen, das sind dort alles Laienschauspieler... und die müssen auch oft ein grinsen unterdrücken oder man merkt halt das die ned echt sind und so kommt mir das ganze vor!