Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 13:11
@Sylvina
Dankeschön

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 13:13
@EuerFan
Ich bin mir sicher, dass das nicht Michael ist, wo ist die angebliche IV am Hals, habt ihr davon was gesehen? Was ist mit diesen kleinen Händen, ihr wißt, Michael hatte ungewöhnlich große Schaufeln!
Was ist mit seinem Haar und weshalb hat er hier nur einen Oberkörper? Ist euch das nicht aufgefallen?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 13:22
Ich muss mir immer und immerwieder diese Aufnahme von Michael anhören,ich kann es irgendwie nicht glauben das er das sein soll......so eine komische Stimme hab ich noch nie gehört,als wenn er das abliest.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 13:24
hallo
habe lange nicht mehr mitgeschrieben nur immer mitgelesen.
Also ich bin der meihnung hier stimmt was nicht das sieht ja selbst tmz so. selbst in amerika werden tote menschen nicht auf so einer bare in die leichenhalle gestellt es mag ja sein das es michael ist aber bestimmt nicht tod.ich finde ehr es sieht aus wie michial in der aufwach phase nach einer op oder so was auch die krankenliege erklären würde. Ich wüde sagen es ist ein älteres krankenhaus bild


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 13:25
@scooby-doo
Du kennst meine Übeerzeugung dazu. Ich möchte euch in diesem Zusammenhang noch an die Serie erinnern "Famous Crime Scenes - Michael Jackson 1/2" nur mal zum Vergleich den 1.Teil:
Youtube: Famous Crime Scenes - Michael Jackson 1/2
Famous Crime Scenes - Michael Jackson 1/2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 13:26
@sahlia35
Da stimmt noch mehr nicht, es fehlen die Reanimationsgegenstände, wir sahen bei der Verhandlung Bilder eines aufgeräumten und gesäuberten Tatortes, was wollen sie denn damit beweisen? Die Gegenstände, die sie später einzeln zeigten, ja wo lagen sie denn tatsächlich am Tatort? Hätten sie nicht genau dort fotografiert werden müssen, wenn sie auch als Beweis dienen sollen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 13:30
da fehlt so einiges vorallem wahrheit auch die tonaufnahmen ist mit sicherheit nicht michael. michael jackson hatte eine fast kindliche stimme und unter betäubungsmitteln wie die sagen würde er nicht so reife aussagen machen können denn es war kein würres zeug was man unter medis labbert sondern es hatte ja hand und fuss also kommt mir das sehr komisch vor


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 13:32
hanika


wollen die mir echt erzählen das sie michael einfach so in die leichen halle geschoben haben und an die wand gestellt haben?
neeee so menschen un würdig ist selbst amerika nicht somal es genug serien gibt wo sie zeigen das man die sofort auf denn tisch legt oder in deisen leichen schrank


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 13:36
@sahlia35
Ich denke da gerade an das Video zur Überführung von Michael vom UCLA zu den Coronern und diese wunderschöne am Kopfende zusammengedrehte Blütenrosette des Leichentuches. :) Bei uns kommen die Leichname alle in einen Gummisack mit Reissverschluss und wenn der Transport länger dauert, ist sogar ein Zinksarg vorgeschrieben. Rausgeholt haben sie nachher ein Surfbrett, es gab keine Blütenrosette mehr und angeschnallt - Fehlanzeige. Was wollen sie uns eigentlich vormachen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 13:36
Michael Jackson - Michael - Unofficial Album Anzeige youtube.com / watch v = Td6Ryr ...?
https://www.youtube.com/watch?v=Td6RyrzFNzM


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 13:38
also irgendwas wollen die vertuschen nur was wissen wir noch nicht aber irgendwann wird es rauskommen ob so oder so


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 13:39
@scooby-doo
Aber Scooby, das ist doch schon alt. :D Trotzdem schön, es hätte ruhig noch länger gehen können. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 13:39
latoyajackson La Toya Jackson
@ CNN @ hlntv Das ist alles eine große Verschwörung und der Arzt weiß, was genau passiert ist! Die Familie hat absolut nichts 2 do mit seinem Nachlass!
vor 15 Stunden Als Favorit Markie
latoyajackson La Toya Jackson
@ CNN @ hlntv Immer wenn jemand ermordet wird, U die Spur des Geldes & UC, die am meisten zu gewinnen hat folgen, werden diese in der Regel diejenigen verantwortlich.
vor 15 Stunden Als Favorit Markieren Retweet Antworten


latoyajackson La Toya Jackson
@ CNN @ hlntv Michael arbeitete sein ganzes Leben für seine Kinder. Bitte helfen Sie uns Gerechtigkeit! Dr. Murray ist ein sehr kleines Stück des Puzzles.
vor 15 Stunden Als Favorit Markieren Retweet


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 13:41
@scooby-doo
Da kräuseln sich bei mir die Zehnägel hoch, wenn ich sowas von ToYa lese. Dann soll sie doch endlich mal Butter bei die Fische bringen oder aber ihr blödes Maul halten! Das ist ja nicht mehr auszuhalten!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 13:42
die labbert doch eh nur müll und will sich wichtig tun die hatte doch ausser ein guten tag nie was für ihren bruder übrig


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 13:43
@sahlia35
Mir kommt der Kaffee hoch, wenn ich sowas lese! Ich bin ja sonst ganz friedlich, aber da habe ich manchmal Vorstellungen, die ich hier besser nicht zu Papier bringe. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 13:44
was mich nur wundert ist das janet sich überall raushält wo sie doch die lieblings schwester von michael war. von der hört man so gut wie nichts mehr sie hält sich absolut zurück


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 13:45
@sahlia35
Ich habe keine Ahnung. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 13:46
entweder sie weiß was und damit keine fragen auf kommen sagt sie besser mal garnichts oder ihr ist die gier der familie zu blöd


Anzeige

melden