Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 14:33
@Hanika
Na, dann werden sie wohl auch kaum eine Puppe oder einen "falschen MJ" als Fotobeweis benutzen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 14:33
@CosmicQueen
Davon habe ich auch nichts geschrieben. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 14:34
@Hanika
Wozu dann die Vergleiche?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 14:35
@CosmicQueen
Um zu zeigen, dass es hier Auffälligkeiten gibt, man kann sie hin nehmen, man kann sie auch einfach unter den Tisch fallen lassen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 14:38
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:vielleicht hatten sie doch ein Veto und es wurde bearbeitet. (Könnte aber auch eine Haube sein)
Ich glaube schon, das die Familie da einiges an Mitspracherecht hat, schließlich ist das ihr Sohn und da kann nicht jeder einfach so Schalten und Walten wie er gerade lustig ist. Auch in Amerika gibt es sowas wie ein Recht auf privatsphäre.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 14:42
@Hanika
Auffälligkeiten sieht man immer, vor allem, wenn man sie sehen will. :) Da dieses Foto aber total unscharf ist und aus einer bestimmten Perspektiven aufgenommen wurde, wird man nie wirklich sagen können, ob da nun eine IV und sonstiges zu sehen ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 14:47
Noch immer nichts zu sehen?
J9sXjy Armvergleich2


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 14:54
@Hanika
das ist aber eine andere Aufnahme, sieht man aber deutlich. Da liegt ja die Hand ganz anders.

@CosmicQueen
ja, wahrscheinlich haben sie ein Mitspracherecht.


@EuerFan
die Aufnahme ist von Mai. 10.
Ich weiß nicht, ob er da schon geprobt hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 15:15
0927 michael bed dead sub

kann man so besser was sehen??ist etwas heller das Bild als die anderen eingestellten.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 15:20
@Sylvina
Zumindest hatte er schon Murray.

@EuerFan
Ich bin nicht 100% überzeugt, dass er tot ist. Ich ziehe es nur näher in Betracht, dass, wenn er tot ist, sie ihn umgebracht haben könnten.

Und für mich ist das Michael auf der Bahre, aber ob er tot ist, oder ob das Bild bearbeitet wurde, das kann ich nicht sagen. Aber es ist sein Gesicht.

Und die Stimme vom 10.5.09 ist für mich auch 100% Michael. Aber das alles muss ja noch nichts bedeuten. Lasst uns erst mal abwarten, wie es weitergeht. Jeder von uns hat ja seine eigenen Erfahrungen und Gedanken gemacht in den letzten zwei Jahren und jeder hat eine andere Ansicht. Wir wollen uns nicht streiten und wirklich wissen, kann keiner von uns was.
Wenn ich an einen Hoax glaube, und das fällt mir persönlich wirklich schwer, seit gestern abend, dann muss ich auch in Betracht ziehen, dass solche Beweise (Bild und Tonaufnahme) von Michael selbst abgegeben wurden. Wenn ich nicht daran glaube, muss ich auch akzeptieren, dass es sich um die echte traurige Wahrheit handeln könnte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 15:23
Jackson's slurred speech Video: Gericht hört Michael Jacksons undeutliches Sprechen




http://www.theglobeandmail.com/news/arts/video/video-court-hears-michael-jacksons-slurred-speech/article2182151/ (Archiv-Version vom 28.09.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 15:33
mit einem Korken zwischen den Zähnen oder Murmel im Mund klingt das auch so besoffen,
Sprecher und Schauspieler machen regelmäßig solche Sprechübungen.
...und versuchen trotzdem so deutlich wie möglich zu reden.
MJ bestimmt auch.

wir sollten das mal ausprobieren, ob diese Aufnahme, die sie uns präsentiert haben auch von solcher Sprechübung stammen könnte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 15:51
also was ich mich frage, wenn er denn auf dem bild tot ist und sie ihm schon das krankenhaushemd angezogen haben, warum ist dann nicht der klebestreifen über seinem mund entfernt worden. das macht man doch dann auch wenn schon alle gerätschaften abgestöpselt worden sind.

also ich hab bisher immer an einen hoax geglaubt und tue es immer noch. natürlich zeigen die uns jetzt solche sachen....wie das bild usw. wenn schon hoax dann richtig. aber so etwas zu fälschen ist doch ne leichtigkeit. ebenso mit der tonbandaufnahme.

trotz allem glaube ich das so viele unstimmigkeiten wie um den "tod" von mj einfach nicht geben kann. und die ganzen versprecher von allen möglichen leuten......der witz dabei ist das die versprecher dann in anbetracht eines hoax auch noch sinn ergeben.

ich glaube weiterhin an den HOAX :o)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 15:54
@sternchenros
Hallo erstmal ;)
Klebestreifen macht man normalerweise um kinn und kopf, das wenn die totenstarre eintrifft, der mund zu bleibt. Meine oma hatte alles noch dran, es wurde erst im beerdigungsinstitut entfernt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 15:56
Zitat von HanikaHanika schrieb:Noch immer nichts zu sehen?
Ok, erkläre mir doch bitte mal ganz genau, was du da bei diesem Bildvergleich rauserkennen willst? Das untere Bild (der Arm von MJ) ist doch bedeckt durch ein langärmiges Hemd.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 15:59
@mjtilidie
halliiiiiiiii, hallloooooooooooooooo :o)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 16:11
TMZ Live at 33:39 in the video. Harvey: "What if this is all a lie?" Charles: "And Michael is Alive." http://www.tmz.com/2011/09/27/tmz-live-dr-conrad-murray-manslaughter-trial-michael-jackson-death-photo-recordings/#.ToMgeezHQml
43 minutes ago Favorite Retweet Reply


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 16:23
mjviva mjviva
May God's light & mercy be with Murray & Katherine Jackson. MJ aka mjviva
2 minutes ago Favorite Retweet Reply


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 16:34
hallo @ all.also ich kann mir auch nicht vorstellen das das bild echt sein soll, sieht eher aus wie ne aufnahme von anno knips. heute gibts gute digicams und dann so eine verschwommene aufnahme?

zu murray, was mir auffältt, das er eine gnaz schöne schippe zieht, er reißt ja förmlich die mundwinkel herunter, ich glaube er weiß gar nicht was abgeht, er sitzt auf seinem stuhl wie ein keiner junge und lässt alles über sich ergehen.
nun zu der angebelichen aufnahme, was ich mich auch frage wie auch alle heir, wieso diese aufnahme während mj wahrscheinlich zugedröhnt war? gehört es vielleicht zum hoax? soll diese aufnahme eigentlich für murray verteidgung sein? ich meine wenn mj einen plan hatte um zu verschwinden, brauch ja murray irgendetwas in der hand was ihn entlastet, daher vielleicht die aufnahme??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.09.2011 um 16:57
@faghira
Vielleicht wollte er wirklich Michael damit erpressen, wenn es nicht so klappt, wie er sich das vorgestellt hat mit dem Geld. Oder etwas anderes. Er wollte die Aufnahme vielleicht an die Medien verkaufen für viel Geld. Auf jeden Fall hat der die Aufnahme irgendwem vorgespielt, wette ich.
Ich hoffe, wir erfahren es. Es wird ihn ja wohl hoffentlich diesbezüglich mal jemand befragen vor Gericht. Es könnte natürlich auch sein, daß alles sein Anwalt beantwortet, der hat sich sicherlich paar Lügen zurechtgelegt.
Heute waren auf CNN 4 Patienten von Murray zum Interview eingeladen und sie haben ihn natürlich in den höchsten Tönen gelobt.


melden