Die Legende des King of Pop Michael Jackson
58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.886 von 2.956vorherige 1 ... 1.7861.8361.8761.8841.8851.8861.8871.8881.8961.9361.986 ... 2.956 nächste
Direkt zur Seite:
02.09.2011 um 20:45Wusstet ihr das er Omer Michael J Bhatti heisst?
02.09.2011 um 20:47Die Legende des King of Pop Michael Jackson
02.09.2011 um 20:53@scooby-doo
Aber wieder ein Zufall, dass er Michael J heißt. Was bedeutet das J, weißt Du das auch?
Wundern braucht man sich ja darüber eh nicht, ob ein Zufall mehr, oder weniger macht den Braten auch nicht mehr fett. ;)
@Marina1984
Komischerweise haben seit dem 25.6.09 die Fans, und solche leute die MJ einfach nur mochten mehr geweint, als die Jacksons zusammen.
scooby-doo schrieb:Wusstet ihr das er Omer Michael J Bhatti heisst?Nein, ich wusste es nicht.
Aber wieder ein Zufall, dass er Michael J heißt. Was bedeutet das J, weißt Du das auch?
Wundern braucht man sich ja darüber eh nicht, ob ein Zufall mehr, oder weniger macht den Braten auch nicht mehr fett. ;)
@Marina1984
Marina1984 schrieb:Ein paar hatten doch Tränen in den Augen. Der Mann der da gesungen hat und an seinen Sarg ging hat ja auch geweint.Das war Usher, auch Broke Shields hat geweint. Das sind aber alles Gäste gewesen, keine Familienmitglieder. Von denen hat nämlich keiner geweint.
Komischerweise haben seit dem 25.6.09 die Fans, und solche leute die MJ einfach nur mochten mehr geweint, als die Jacksons zusammen.
02.09.2011 um 20:56@heisalive
ich kann nich so gut Englisch,hab aber den Namen auf seiner offiziellen Seite gelesen,und da steht das er Omer Michael J.Bhatti heisst,und das seine Eltern beide für Michael gearbeitet haben,hab ich aus dem Norwegischen Wiki gelesen.........da steht er aber nur als Omer Bhatti drin..........
sorry,der Link zu seiner Seite
http://omerbhatti.com/about
ich kann nich so gut Englisch,hab aber den Namen auf seiner offiziellen Seite gelesen,und da steht das er Omer Michael J.Bhatti heisst,und das seine Eltern beide für Michael gearbeitet haben,hab ich aus dem Norwegischen Wiki gelesen.........da steht er aber nur als Omer Bhatti drin..........
sorry,der Link zu seiner Seite
http://omerbhatti.com/about
02.09.2011 um 21:06@scooby-doo
Dein Video 17:06 wunderschön.. und am Schluss, als sie sich umarmen, da sieht man, dass sie sich -zumindest damals- gemocht haben, das ist nicht gestellt sondern echt.
Dein Video 17:06 wunderschön.. und am Schluss, als sie sich umarmen, da sieht man, dass sie sich -zumindest damals- gemocht haben, das ist nicht gestellt sondern echt.
02.09.2011 um 21:08@ben01
ja,ich find es auch sehr schön,da sehen alle noch so jung und glücklich aus,und wenn Michael singt bekommt man ne Gänsehaut........
ja,ich find es auch sehr schön,da sehen alle noch so jung und glücklich aus,und wenn Michael singt bekommt man ne Gänsehaut........
02.09.2011 um 21:43@scooby-doo
Habs gefunden, er heisst Michael JAMAL Bhatti. ;)
Habs gefunden, er heisst Michael JAMAL Bhatti. ;)
afrikanische Namen
Unsere gesammelten afrikanischen Namen mit Bedeutung & Herkunft ermöglichen den Überblick.
Jamal
männlich: elegant
Herkunft: Swahili
Omer Michael Jamal Bhatti (født 14. juni 1984 i Drammen)Wikipedia: Omer Bhatti
02.09.2011 um 21:47@heisalive
Jamal???ach herjeee.......hab selbst nichts weiter gefunden,aber danke,hat mich auch interessiert was das J zu bedeuten hat,zumal Paris ihn als Bruder bezeichnet,kann in America auch was anderes bedeuten,als das was es bei uns bedeutet.......und das man überall zu lesen bekommt das er Michael's Sohn sein soll...
Jamal???ach herjeee.......hab selbst nichts weiter gefunden,aber danke,hat mich auch interessiert was das J zu bedeuten hat,zumal Paris ihn als Bruder bezeichnet,kann in America auch was anderes bedeuten,als das was es bei uns bedeutet.......und das man überall zu lesen bekommt das er Michael's Sohn sein soll...
02.09.2011 um 21:48Die Legende des King of Pop Michael Jackson
02.09.2011 um 21:50@scooby-doo
scooby-doo schrieb:zumal Paris ihn als Bruder bezeichnet,kann in America auch was anderes bedeuten,als das was es bei uns bedeutet.Wann hat sie das denn gesagt?
02.09.2011 um 21:52Die Legende des King of Pop Michael Jackson
02.09.2011 um 21:52@heisalive
heute
pariisjaxn Paris Jackson
Das Awkward Moment, wenn Sie feststellen, dass Sie nicht zu Ihrem besten Freund am Telefon gewesen Reden, dass es Ihr Bruder war ... ...@RealOBee
vor 4 Stunden
heute
pariisjaxn Paris Jackson
Das Awkward Moment, wenn Sie feststellen, dass Sie nicht zu Ihrem besten Freund am Telefon gewesen Reden, dass es Ihr Bruder war ... ...@RealOBee
vor 4 Stunden
02.09.2011 um 21:53@ben01
Blacky32 schrieb:in America sind alle Brothers and sisters lolJa, und die Väter sind "nette Kerle". :D :D :D :D
02.09.2011 um 21:57Meint ihr solche netten Kerle???? Ja, ja, und nochmals ja...
02.09.2011 um 22:00@ben01
Ich habe noch keinen gesehen, der erst 2 Jahre nach dem Tod seines Vaters, so über ihn spricht.
Aber Dein Bild, lecker. ;)
Ich habe noch keinen gesehen, der erst 2 Jahre nach dem Tod seines Vaters, so über ihn spricht.
Aber Dein Bild, lecker. ;)
02.09.2011 um 22:06@heisalive
gelle, lecker...deshalb habe ich es eingestellt, damit wir uns an den KOP erinnern können wie er war...grossartig. Nee???
gelle, lecker...deshalb habe ich es eingestellt, damit wir uns an den KOP erinnern können wie er war...grossartig. Nee???