@leaxxIch bin selber Fan und mir wäre es anders auch lieber aber Fakt ist, dass sowas immer behauptet wird. So unberühmt war Elvis ja auch nicht.
@Sunshine74 Ich will es ja nicht komplett ausschließen. Manche Ungereimtheiten gibt es sicherlich. Leider ist es aber ja auch so, dass Menschen nun mal sterben.
:( Ich lasse mich, gerade als Fan, gerne vom Gegenteil überzeugen.
@EuerFan Das ist es was ich meine. Ich wusste jetzt nicht das das ein Fakevideo ist aber gerechnet hab ich damit. Sowas meine ich ja.
@heisalive Ja? Als Fan lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Ein paar hatten doch Tränen in den Augen. Der Mann der da gesungen hat und an seinen Sarg ging hat ja auch geweint. Habe die Trauerfeier erst einmal gesehen weil ich mir das als Fan kein zweites mal antun wollte. War es nicht Michael`s Bruder? Auf der anderen Seite gibt es ein Interview, wo er sagte das er auf dem Weg zum Flughafen nicht mehr ganz okay war.
:D Er hat sich dann verbessert und sagte dann er meinte Krankenhaus und er hat dabei so gegrinst. Dann gibt es noch ein Video wo Paris sagte das sie manchmal improvisiert. Sicherlich macht man sich Gedanken warum die Kinder seinen Tod so gut und schnell verarbeitet haben. Keine Ahnung.