Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 21:32
@Blacky32

Ja, er ist schon alt. chkdsk ist ein Windows eigenes programm das den Rechner saueber macht, und Fehler korigiert.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 21:49
@heisalive
Nicht so ganz, es prüft die Festplatte, ob mechanische Fehler (Kluster fehlen) vorliegen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2011 um 00:10
@leaxx

Ich bin selber Fan und mir wäre es anders auch lieber aber Fakt ist, dass sowas immer behauptet wird. So unberühmt war Elvis ja auch nicht.

@Sunshine74

Ich will es ja nicht komplett ausschließen. Manche Ungereimtheiten gibt es sicherlich. Leider ist es aber ja auch so, dass Menschen nun mal sterben. :( Ich lasse mich, gerade als Fan, gerne vom Gegenteil überzeugen.

@EuerFan

Das ist es was ich meine. Ich wusste jetzt nicht das das ein Fakevideo ist aber gerechnet hab ich damit. Sowas meine ich ja.

@heisalive

Ja? Als Fan lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Ein paar hatten doch Tränen in den Augen. Der Mann der da gesungen hat und an seinen Sarg ging hat ja auch geweint. Habe die Trauerfeier erst einmal gesehen weil ich mir das als Fan kein zweites mal antun wollte. War es nicht Michael`s Bruder? Auf der anderen Seite gibt es ein Interview, wo er sagte das er auf dem Weg zum Flughafen nicht mehr ganz okay war. :D Er hat sich dann verbessert und sagte dann er meinte Krankenhaus und er hat dabei so gegrinst. Dann gibt es noch ein Video wo Paris sagte das sie manchmal improvisiert. Sicherlich macht man sich Gedanken warum die Kinder seinen Tod so gut und schnell verarbeitet haben. Keine Ahnung.


2x zitiertmelden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2011 um 10:14
Prosecutors worried about leaks in Jackson case
By LINDA DEUTSCH, AP Special Correspondent – 12 hours ago
LOS ANGELES (AP) — Prosecutors want to delay disclosure of coroner and fire department records on Michael Jackson's death to parties in a civil suit to prevent information leaks to the media before the trial of his doctor.
In documents filed Wednesday, Deputy District Attorneys David Walgren and Deborah Brazil said media leaks would be inevitable if the reports are released for the civil case, in which Lloyd's of London is suing entertainment giant AEG Live over the insurance policy for the pop star's ill-fated concert series.
The prosecutors asked that materials including Jackson's autopsy photos remain sealed until the conclusion of the involuntary manslaughter trial for Dr. Conrad Murray.
Noting that Murray's case has received "significant, unrelenting media attention," they said any media leaks also would complicate jury selection for that criminal trial, which begins Sept.8.
Prosecutors predicted that those with access to the evidence would be offered money for any information. They also said some of the material sought in the lawsuit may never be admitted in evidence at the criminal trial.
Jackson, 50, died in June 2009, days before he was to go to London for the "This Is It" concerts.
Lloyd's had insured Jackson for $17.5 million for the shows. The insurer is challenging payment of the policy, saying they did not know Jackson was taking drugs before he died of an overdose of the anesthetic propofol.
Copyright © 2011 The Associated Press. All rights reserved.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2011 um 10:23
Abschied von Frank Dileo
http://www.wtae.com/r/28975297/detail.html#.Tl_R3NS8uno.twitter


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2011 um 10:27
@Marina1984

normalerweise mache ich es nicht, "so weit" in den vergangenen Posts zu wühlen aber diesmal schon:
Zitat von leaxxleaxx schrieb:2Pac nicht mit Michael vergleichen
ich habe extra auf 2Pac hingewiesen, den der war mir nicht bekannt, mag sein ich bin zu alt ...
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:So unberühmt war Elvis ja auch nicht.
das ist mir durchaus bewußt und deshalb ..... s. oben
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Der Mann der da gesungen hat und an seinen Sarg ging hat ja auch geweint
das ist aber auch logisch, ich meine wenn man vor einem Sarg steht und ein Liedchen singt, da weint wohl ein jeder

ich bin schon sehr neugierig auf die Geschworenen und es wird wirklich sehr schwierig werden, zumal das ja diesmal Leute aus L.A. sein werden oder ? nich so wie bei 2005 welche aus S.Barbara/Monica oder so

auch bin ich gespannt auf die Autopsiefotos, denn wenn diese herumgereicht werden, sieht die Sache für mich auch wieder anders aus, aber kein Problem für die Familiy, die sind ja weit weg...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2011 um 10:29
@Hanika
hmm, da wird ja auch gelacht, ich bin ehrlich jetzt etwas irretiert von solchen Trauerfeierlichkeiten.
Von den Jacksons hat man ja niemanden gesehen - wohl noch Sommerferien ?? ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2011 um 11:44
Mesereau spricht über die bevorstehenden Prozess und David Gest Dokumentarfilm

Conrad Murray "sollte" verfolgt über den Tod von Michael Jackson so seine Familie bewegen kann, hat Michael ehemalige Verteidiger Tom Mesereau beansprucht. Mesereau - wer Michael in der 2005 wegen Kindesmissbrauchs Fall, der mit Michael wird von allen Anklagepunkten freigesprochen endete verteidigt - glaubt der Arzt Strafe Gesicht, wenn der Vorwurf der fahrlässigen Tötung durch eine Propofol Anästhesie Überdosierung verursacht ist wahr.

Er erzählt ausschließlich BANG Showbiz: "Ich habe gemischte Gefühle über den Prozess. Auf der einen Seite möchte ich sehen, der Jackson-Familie zu ihrem Recht kommen, denke ich, was der Arzt angeblich tat, war ungeheuerlich und auf alles, was ich hörte, war er sehr leichtfertig, sehr dumm und sollten stand auf, um wen er musste schon aufzustehen und zu sagen: "Das ist gefährlich, das nicht in der Wohnung gehören, haben wir nicht die richtige Ausrüstung und wir haben keine richtige Hilfe." Das ist die Art, wie er als Arzt verhalten haben sollte ... "

"Ich glaube, er verfolgt sollen helfen, verteidigen die Familie und auch eine Nachricht, die Ärzte sollten nicht so tun, auf diese Weise. Senden" Obwohl er zu sehen, der Gerechtigkeit Genüge getan will, ist Mesereau nicht freuen uns auf Murrays Anwälte versucht, seinen ehemaligen Kunden zu zerstören Ruf bei der Verhandlung am 8. September beginnt.

Er fügte hinzu: "Ich vermute, die Verteidigung wird versuchen und schmutzig bis Michael Ruf und ich freue mich nicht, dass überhaupt. Ich freue mich nicht zu sehen Autopsie Bilder und solche Sachen ... Ich bin froh, das Büro des Staatsanwalts ist die Verfolgung ihn, aber meine Bedenken sind die Anwälte der Verteidigung gehen zu entwerten Michael versuchen und versuchen und werfen eine Menge Schmutz an der Wand und sehen, was bleibt. "

Mesereau erscheint in den kommenden Dokumentarfilm David Gest ist Michael Jackson: The Life of an Icon - enthält Interviews mit mehr als 50 Freunde und Familienmitglieder - und er spricht ausführlich über die 2005-Studie. Der 61-jährige Anwalt beharrt der Film, die derzeit auf DVD wird am 31. Oktober veröffentlicht wurde, ist eine wunderbare Hommage an Michael.

Er sagte: "Es ist ein schöner Dokumentarfilm, es ist sehr originell, es ist sehr empfindlich und es hat eine Reihe von Interviews mit einigen der alten Motown-Größen, was dieses Wunderkind war wie. Ich habe keine anderen Dokumentarfilm, der es ebenso wie David Gest Dokumentarfilm gesehen. Es ist schön, es ist empfindlich, es ist informativ und ich denke, jeder sollte es sehen. "


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2011 um 17:06
https://www.youtube.com/watch?v=5j75Daqw6P0

mir war mal so,find das sooooo schön......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2011 um 17:18
Paris Jackson
@ Pariisjaxn Paris Jackson
Das Awkward Moment, wenn Sie feststellen, dass Sie nicht zu Ihrem besten Freund am Telefon gewesen Reden, dass es Ihr Bruder war ... ...@RealOBee


ist dieser RealObee Omer Bhatti oder wie der heisst,wieso sagt sie das es ihr Bruder ist?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2011 um 18:14
@scooby-doo
Weil er es (vermutlich) ist. :D Zumindest hat Vater Joe Jackson das einmal bestätigt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2011 um 18:24
@scooby-doo
vielen dank für das wunderschöööne Video


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2011 um 18:31
LaToya Jackson musste nach einer misslungenen Maniküre ins Krankenhaus. Die 55-jährige Sängerin und große Schwester des verstorben Michael Jackson wurde am 31. August aus dem Cedars-Sinai-Krankenhaus in Los Angeles entlassen, nachdem sie mit „brennenden Schmerzen“ im geschwollenen Zeigefinger aufgewacht war, an dem angeblich eine Nagelbehandlung Schuld ist.
http://www.tikonline.de/top-stories/detail.php?nr=112914&rubric=Top-Stories


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2011 um 19:08
David Calandey ist tot...(Cirque du soleil Tänzer)


#tweet 8h ago BlackFedoraMJ #R.I.P. David Calandey....may the cirque goes on in heaven.... http://img689.imageshack.us/img689/6281/davidcalandey.jpg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2011 um 19:11
was die plötzlich alle sterben, da ist doch noch die "Maskenbildnerin " die 15 Jahre für MJ gearbeitet hat verstorben,. Hab ich die Tage irgendwo gelesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2011 um 19:18
Keine Maskenbildnerin sondern ein Fotograf. sorry


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2011 um 19:34
@EuerFan
War das nicht ein Fotograf?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.09.2011 um 19:35
@Hanika
;) Hat er ja geschrieben hihi ;)


Anzeige

melden