Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 19:00
@littlesusie1
Ich weiß jetzt nicht, ob es funktioniert, ich habe diesen Link "geklaut". :)
http://www.michaeljacksoninsider.com/Is_Michael_Jackson_Alive_-_Conspiracy_Corner_12.mp3 (Archiv-Version vom 21.08.2011)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 19:00
@Hanika
oh wie ich das hasse,wenn dran steht in deutschland nicht verfügbar...wir deutsche sind einfach zu schlau für die welt.. :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 19:04
@Sunshine74
Für Deutschland müssen Gebühren für die enthaltene Musik entrichtet werden (GEMA) und Youtube hat sich geweigert. Deshalb werden die Videos nun für Deutschland gesperrt. So etwas gibt es aber auch in anderen Ländern, Griechenland z.B. nur betrifft das oft dann andere. :) Kannst du es nicht sehen, dann arbeite ich es für dich um und stelle es ein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 19:05
@Hanika
doch kann es schon sehen...trotzdem danke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 19:37
@Marina1984
Dein eingestelltes Video ist doch das Fake-Video von RTL. Die haben das doch auch bestätigt!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 19:41
@Marina1984
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Wie kommst du darauf das er noch lebt? Mal ehrlich. Man hat das selbe von 2Pac behauptet, man hat das selbe von Elvis behauptet u.s.w. Sicherlich gibt es einige Ungereimtheiten aber es werden soviele Videos und sonstiges im Internet gefälscht.
Damals gab es noch die Technik, wie sie es heute gibt. Heute kann man alles noch einmal, bis ins kleinste Detail recherchieren, und ansehen.

...und einige "kleine Ungereimtheiten", ich könnte Dir auf Anhieb 30 aufzählen, und das sind bei Leibe nicht alle.
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:aber leider muß man auch häufig der Realität ins Auge sehen
Eben, das tun wir ja. Es gibt zu viele von den Ungereimtheiten, als dass das Zufälle sein könnten, eindeutig zu viele. Es werden auch nicht weniger, eher von mal zu ,mal mehr.
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Dann soll Michael in Mexiko gesehen worden sein

Vielleicht war er ja auch an dem Tag in Mexiko gesehen worden. Der einzige Flug, der nämlich am 25.6.09 im Status "unknown" war, war ein Flug nach Mexiko. Alle anderen Flüge von Morgens bis Mittags wurden gecancelt. Der LAX Flughafen war angeblich wegen Wind/Sturm geschlossen, aber dieser Flieger hob ab, trotz Stur. Nur den Status haben sie(nur bei diesem Flieger) nicht bekanntgegeben.
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Man kann eigentlich gar nicht richtig recherchieren.
Oh doch, das kannst Du, wir tun das hier schon, bzw. weltweit fast 2 Jahre. Was da alles ans Tageslicht gekommen ist, im Fall MJ (nur seit 25.6.09) das läßt einen mit den Knien schlackern, schau mal bei youtube unter Hoax nach, oder meinetwegen auch auf diese Vids hier,


www.youtube.com/user/Wendst6

da wirst Du merken, das etwas nicht stimmen kann.
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Bei der Trauerfeier hatten die Leute auch Tränen im Gesicht.
Ich habe von keinem irgendwelche Tränen gesehen, weder beim Memorial, noch beim Funeral, auch Paris hatte keine Tränen in den Augen, als sie ihre Rede gehalten hatte.


Was die Vids angeht, klar kann man die faken, aber schau Dir doch die Vids bei youtube von den TV Sendern an, die sind real. Auch da sieht man die ganzen Dinge, die nie stimmen können.;)



@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:hat man das eindeutig gehört,dass sie das so über ihren vater gesagt hat??
Ja, ich habe es selbst gehört, hat sie wirklich gesagt. ;)



@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Guys nennt man normaler Weise Männer vom anderen Ufer!
Nein, das verwechselst Du mit "gAy" das heißt schwul, bzw. homosexuell. Hat nichts mit "gUy" zu tun, das heißt nämlich Kerl/Typ, Leute. ;)


Nicht dass das manche noch glauben, das Paris gesagt hat "er war der netteste Schwule". ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 19:45
@heisalive
Ich danke dir, hatte heute schon Englischunterricht bekommen. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 19:45
@Hanika
deinen Link von 19.00 kriege ich nicht geöffnet, ich hör da nur welche auf englisch sprechen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 19:48
@EuerFan
Meine Liebe, das ist eine MP3 Datei und bedeutet, dass es eine Datei mit NUR Musik oder auch Gespräch ist, das ist kein Video. Es ist ein Interview mit Pearl Jr. und einem Journalisten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 19:52
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb: hatte heute schon Englischunterricht bekommen.
Naja, wenn man erst anfängt englisch zu lernen, sagt ein Lehrer bestimmt auch nicht gleich was "gAy" und "gUy" heißt. Also bist Du rehabilitiert, bzw. entschuldigt. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 19:52
@Hanika
Jo, ist ja schon gut, ich dachte weil @Sunshine74 schrieb " doch kann es schon sehen." .

na dann kannste vielleicht ne kurze Inhaltsangabe machen, (hattest ja englischunterricht), versteh ja nix. Bitte, Bitte


melden
1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 20:04
@Wendy2
Zitat von Wendy2Wendy2 schrieb:ich denke das ist das selbe.
Was meinst Du damit? ich kann im Moment keine Vids gucken, mein PC spinnt, lädt zu lange. :(

Aber nach dem Bild auf dem Vid, scheint es das zu sein, war ein Miniinterview mit Paris, gestern kam das.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 20:05
@heisalive
huch sorry ich meinte @EuerFan


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 20:07
@Wendy2
hast dich wieder vertan, du meinst hanika


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 20:09
@EuerFan
Das ist ein Gespräch über 30 Minuten. Da wird soweit ich verstanden habe, alles angesprochen, dass Michael niemals auf dem FL war, sie hat dort ausdrücklich vorgesprochen und nachgefragt, dann habe ich etwas verstanden, dass über Sony gesprochen wurde und über Brando. Leider verstehe ich ja auch nur Brocken, also eine echte Inhaltsangabe kann ich leider nicht machen. :)

@heisalive
Wenn du Ladeprobleme hast, kannst du mal Folgendes versuchen: Mache mal alles einschließlich Router für ca. 5 Min. vollkommen stromlos, damit werden alle Fehlverbindungen rausgeschmissen, wenn es sich danach wieder rebootet. Es kann sein, dass damit dein Problem behoben ist. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 20:10
@EuerFan
@heisalive
haha okay wer auch immer das andere vid nicht sehen kann.( ich kann es nicht) kann es da sehen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 20:11
@Hanika
um welches Gespräch geht es gerade (video=?)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 20:13
@Blacky32
Das ist dieser MP3-Link, den ich um 19:00 Uhr einstellte. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.09.2011 um 20:13
@Wendy2
Biste ein bisserl durcheinander?

hanika hat doch geschrieben

das ist eine MP3 Datei und bedeutet, dass es eine Datei mit NUR Musik oder auch Gespräch ist, das ist kein Video. Es ist ein Interview mit Pearl Jr. und einem Journalisten.


Anzeige

melden