Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2011 um 22:12
Panter
Der Panter hat in der Mitte eine Linie
xVTX7K Panter1
Hier ist Keine Linie zu sehen
eHAtdL der face
Die Frau kommt aus der Tür und gehr nach rechts, geht am Spiegel vorbei
SafDhB die puppe
Die Puppe hat ein Lilafarbenes Kleid an an der Hüfte ist es grün, das ist die selbe Puppe die unter dem Panter steht (links)
9xUV7M hand
Wieso spiegelt sich die Hand nicht

und so könnte ich weitermachen

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2011 um 22:16
ach so, hab ich vergessen, ich hab die obiegen Bilder eingestellt weil ich der Meinung bin, dass das Video nicht das Original ist. Das ist verändert worden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2011 um 22:42
TMZ

Beyonce
Performing bei MJ Tribute Concert
... Via Satellite


Beyonce nur Mitglied der wachsenden Liste von A-Promis erklingt in der kommenden MJ Tribute Concert in Wales - aber anders als der Rest des Line-up ... sie wird nur einen Schimmer von ihrem früheren Selbst.

Veranstalter hinter dem "Michael Immer Tribute" im Oktober gerade gebucht der Ankündigung, ihre Facebook-Seite - Bey wird einer ihrer Lieblings-Jackson 5 Songs führen ... via Satellit.

Leider konnte Beyonce nicht live auftreten aufgrund von Terminschwierigkeiten Fragen - aber das ist fast das gleiche, oder? Right?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2011 um 10:39
@EuerFan
Das hast du wirklich super hinbekommen, danke! :)

@Blacky32
Nein, ich bin hier kein Mod. :)
Die Moderatoren kannst du hier sehen:
http://www.allmystery.de/stats/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2011 um 15:47
Dieses Bild hier war ganz offensichtlich von Twiggy gemeint:
EoScp0 doppelmichael


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2011 um 16:26
Ich möchte gern noch einmal zurück kommen auf dieses Video:
Da sieht es zwar so aus, als ob es tatsächlich TT ist, der da mit einsteigt, aber ich bin der Ansicht, er steigt danach nicht aus. Was sagt ihr dazu?
Youtube: Michael Jackson ESTÁ VIVO, El Doctor Tohme con él en el helicoptero, www.mjestavivo.es.gd PARTE 21
Michael Jackson ESTÁ VIVO, El Doctor Tohme con él en el helicoptero, www.mjestavivo.es.gd PARTE 21
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2011 um 18:22
@Hanika
ich dachte weil du rot bist haha


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2011 um 18:41
@Blacky32
Das liegt an der Anzahl meiner Beiträge in Nicht-Unterhaltungs-Foren. :) Die Unterhaltungsforen werden nicht gezählt. Ich muß dir dazu noch einmal diesen Link hier einfügen:
http://www.allmystery.de/stats/

Scrolle doch bitte mal ganz nach unten, da siehst du, wie sich die Farbe deines Nicks entwickelt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2011 um 18:42
@Hanika
AAH ! Interessant. Dankeschön :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2011 um 18:46
@Blacky32
Übrigens, unser Forum hier ist auch ein Unterhaltungsforum. :) Aber wir hatten schon mal ein Michael-Jackson-Forum, welches anfänglich nicht dazu gehörte und deshalb auch dort die Beiträge gezählt wurden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2011 um 18:53
@Hanika

Zum Video: also aussteigen tut da keiner .
Der Mann der in den KW steigt, meine ich hätte ne andere Körperhaltung, als wie der, der einsteigt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2011 um 18:55
@Blacky32
Übrigens, unser Forum hier ist auch ein Unterhaltungsforum. :) Aber wir hatten schon mal ein Michael-Jackson-Forum, welches anfänglich nicht dazu gehörte und deshalb auch dort die Beiträge gezählt wurden.
Hier siehst du mal einen Teil der Foren, bei denen ich mitgeschrieben habe, der blau eingefärbte ist mein eigenes Forum, die mit rotem Plättchen vorn werden gezählt.
YfnuXR 1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2011 um 18:56
@EuerFan
Das sehe ich ebenfalls so. Ich denke, derjenige ist im Huvschrauber verblieben. Wohin ist er mit wem dann wohl geflogen? Also die Haltung und auch die Figur könnte m. E. tatsächlich TT sein, aber wie du auch feststellst, nicht der, der ausstieg.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2011 um 18:58
@Hanika
heute um 15:47
dein eingestelltes Bild, wieso glaubst du das es dieses ist, welches gemeint war?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2011 um 18:59
@EuerFan
Das glaube ich nicht, das kam von der Seite von Twiggy.
http://twitter.com/MJHOAXLIVE


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2011 um 19:04
@Hanika
hm, ne, verstehe ich nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2011 um 19:07
@EuerFan
Du drückst dich jetzt leider ein wenig unklar aus. Ich versuche es mal zu erklären, Twiggy hat auf ihrem Account darauf hingewiesen, dass in diesem Video ein Hinweis enthalten sei. Sie hatte das nicht weiter ausgeführt. Dann hatte sie dazu aufgerufen ein Screenshot davon zu machen, als dieses gemacht wurde, hat sie den Link zu diesem Screenshot auf ihrem Account eingestellt. Das ist genau das Bild, welches ich jetzt hier einstellte, nachdem ich vorher schon dieses Video einstellte in der Hoffnung, dass jemand von uns hier erkennt (auch ohne Hinweis) worum es gehen könnte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2011 um 19:10
@Hanika
Sorry, hätte was mehr schreiben können.
Hab soweit alles verstanden, weiss nur nicht WO da der Hinweis sein soll.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2011 um 19:15
@EuerFan
Ich auch nicht, offensichtlich meinte Twiggy, Michael zeige mit voller Absicht auf seinen Double, nur für uns, damit wir auch ja mitbekommen, dass da 2 Michael herumturnen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.08.2011 um 19:17
@Hanika
Die Reaktion im Video ist aber doch das MJ auf was zeigt, worauf hin sich dann der im weissen Shirt nach vorne beugt.


Anzeige

melden