Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2011 um 21:08
@Blacky32
o.k.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2011 um 21:26
Hier ist, unter anderem, auch ein Vid zu C.F.

http://www.huffingtonpost.com/2011/08/12/corey-feldman-pedophilia-is-hollywoods_n_925287.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2011 um 22:18
hi all !

ich weis nicht ob ihr das schon kennt?


http://www.nydailynews.com/gossip/2011/01/05/2011-01-05_frank_dileo_michael_jacksons_manager_touts_tellall_book_about_the_pop_star_contr.html (Archiv-Version vom 09.01.2011)




text auf deutsch

Der Betriebsleiter von Michael Jackson ist bereit, den Rekord gerade zu brechen.

Frank Dileo, der den verstorbenen König des Knalls von 1984 bis zum Ende des Jahrzehnts führte, und sich mit ihm kurz vor dem Tod von Jackson 2009 wieder vereinigte, geht nach New York, um ein Erzählen - das ganze Buch über sein buntes Leben im Musik-Geschäft zu verkaufen. Er sagt, dass die Biografie über seine Arbeit mit Jackson und Verkehr mit der Familie des Sängers und Stand einschließlich der Wochen ausführlich berichten wird, bis zur postumen Ausgabe des letzten Monats des umstrittenen Albums "von Michael" führend.

Der 63-jährige Dileo sagt uns, dass er nichts "zurückhält."

"Die Wahrheit muss erzählt werden," sagt er. "Es gibt so viel Fehlinformation dort über alles, was ich dabei bin, den Rekord gerade ein für allemal zu brechen."

Das Buch sollte Speichel produzierende Verlagshäuser haben.

Dileo war an Ronald Reagan UCLA Medizinisches Zentrum, als Jackson tot am 25. Juni 2009 ausgesprochen wurde.

Er sagt, dass er dafür verantwortlich war, den Stand von Jackson und seine Rekordgesellschaft, Sony zur Existenz von Aufnahmen zu alarmieren, die Jackson 2007 mit Eddie Cascio machte.

Mehrere jene Aufnahmen wurden auf "Michael", obwohl nicht ohne Meinungsverschiedenheit eingeschlossen. Stand-Co-Testamentsvollstrecker von Jackson John McClain, wer kurz co-managed der Sänger am Anfang der 90er Jahre, war unter einem abweichenden griechischen Chor, der behauptete, dass ein impostor, nicht Jackson, auf den Bändern war. (Sony brachte später in forensischen Experten, die die echten Vokale aussprachen.)

Dileo sagt uns, dass er seine Geschichten über die Cascio-Bänder, Co-Testamentsvollstrecker von Jackson McClain und John Branca, und das Bilden "von Michael" für das Buch spart. Aber er sagte wirklich rätselhaft: "Ich bin von Leuten müde, die meinen Namen verleumden, wenn er zu diesem besonderen Album kommt."

Jackson wird nicht das einzige Thema sein, eine Lüftung bekommend. Die Karriere von Zigarre laut kauendem Dileo misst einen berauschten Alt-Schulklotz der Musik-Geschichte (sowie wenig Teil als Tuddy Cicero im "GoodFellas" von Martin Scorsese) ab. Er sagt, dass er über seinen Anfang im Musik-Geschäft in seinem heimischen Pittsburgh gegen Ende der 60er Jahre sowie seinem schließlichen Anstieg dem älteren Vizepräsidenten der Promotion an Epischen Aufzeichnungen schreiben wird. Er traf Jackson am Epos 1979 und setzte fort, ihn nach dem wilden Erfolg "des Thrillers" zu führen. (Dileo führt jetzt ein Nashville-basiertes Management und Beratengesellschaft.)

Er plant auch, seine Vereinigungen mit dem ehemaligen CBS-Rekordboss Walter Yetnikoff (ein "großer Kerl") und der Nachfolger von Yetnikoff, Tommy Mottola zu bedecken.

Denken Sie daran als "Seine Geschichte von Dileo."

Lesen mehr: http://www.nydailynews.com/gossip/2011/01/05/2011-01-05_frank_dileo_michael_jacksons_manager_touts_tellall_book_about_the_pop_star_contr.html#ixzz1VRKFjTUo (Archiv-Version vom 09.01.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2011 um 22:23
Wieder einer, der ein Buch schreibt. Bald ist der Markt überschwemmt damit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.08.2011 um 23:07
Hallo Leute! :)
http://www.mjjcommunity.com/michael-jackson-news/an-open-letter-from-howard-weitzman-on-behalf-of-the-estate-of-michael-jackson-regarding-the-tribute-concert (Archiv-Version vom 15.10.2011)
~Ein Brief von Weitzmann an den Estate, wegen des Tribute Konzerts.~


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 09:39
@mjneverland
das wäre echt super nett wenn du das in kurzen Worten auf deutsch zusammenfaßt, so wie
mumel,...
danke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 09:54
@alle
Ich muss mal kurz vom Thema abschweifen, weil mich eine Frage schon länger beschäftigt und
ich nichts konkretes darüber herausfinden kann.

Die 3 Kinder von MJ sind doch privat unterrichtet worden. Das erwähnt Paris od. Prince I auch
im Interview gegenüber Oprah W.
Also unter dem Personal von Carolwood ist mir bis heute kein Privatlehrer namentlich bekannt geworden - trotz intensiver Suche. Deshalb meine Frage an Euch.

Wer hat einen konkreten Hinweis od. Artikel über einen Privatlehrer der Kids zwischen 2004 und dem 25.06.09 gelesen/gefunden. Wenn ja, wie heißt diese Person od. wer ist es?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 10:38
hallo an alle :D

Wer weiß von euch, mit welchen 5 Single aus dem Album Bad hat Michael Jackson den Rekord gemacht?

Ich weiß es nicht genau, hoffe ihr könnt mir helfen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 11:14
@sandy-jackson
Deine Frage wird in diesem Artikel beantwortet - etwas weiter nach unten scrollen
unter der nächsten blauen Link-Überschrift
http usw.

http://www.michaeljackson.com/de/news/r%C3%BCckblick-man-mirror (Archiv-Version vom 26.09.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 14:21
@sandy-jackson
. Bad beinhaltete fünf amerikanische Nummer-1-Hits: I Just Can’t Stop Loving You, Bad, The Way You Make Me Feel, Man in the Mirror und Dirty Diana


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 14:29
@sam100
leider kein Privatlehrer bekannt, die 3 Bodygards sagten in einem Interview, daß bei einer Geburtstagsfeier der Privatlehrer anwesend war. Koi Ahnung, wer er war, vielleicht der hier, der sah aus wie ein Oberlehrer :D :D :D
ssAqsV avatar-880


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 14:34
@Sylvina
LOOOOOOOOOOOOOl ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 14:35
@Blacky32
ja, gell?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 14:36
@Sylvina
danke für Deine Antwort,
da erhebt sich nun wieder die Frage hinsichtlich der Bodyquards.
Waren es tatsächlich die aktuellen Bodyquards, welche MJ zuletzt in Carolwood Drive bewachten?
Die drei Bodyquards, welche ich in einem Interview sah, waren nicht mehr in 2009 für ihn tätig.
Bin allerdings unsicher. M.E. sprechen diese von früheren Zeiten.
Übrigens schönes Bild von MJ als "Oberlehrer"!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 14:37
@sam100
ja, ich weiß, die Bodygards sprachen von Las Vegas.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 14:38
;)
Also falls ihr euch fragt was paris und Co Schultechnsich machen-sorry hab nicht alles gelesen...sie gehen ja in Sherman Oaks, California. auf Buckley Privat Schule. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 14:39
@Blacky32
vorher, also vor letztem Jahr müssen die aber zu Hause unterrichtet worden sein, aber von wem???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 14:40
@Blacky32
Was die Kinder heute schulisch unternehmen, ist mir bekannt.
Ich will unbedingt den/die Privatlehrer/in der Kids aus früheren Zeiten herausfinden.
Also ab 2003/04 bis Juni 09 in Carolwood Drive.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 14:42
@sam100
habe mal in einem Bericht gelesen, daß sie in Irland angeblich auf eine öffentliche Schule gegangen sind, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, da waren sie ja nur wenige Monate und vorher in Bahrain müssen sie ja auch unterrichtet worden sein, alles merkwürdig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 14:52
@Sylvina
Vorstellen kann ich mir das in Irland auch nicht.
Aber damals kannte ja niemand die Gesichter der Kinder. Vielleicht nahmen die beiden älteren unter einem fremden Namen am Unterricht teil???
Dem steht allerdings wieder entgegen, dass im Ort früher od. später bekannt war, dass ein MJ
dort hingezogen ist.
Alles sehr merkwürdig???


Anzeige

melden