Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 15:01
@sam100
auf NL müssen die ja auch schon unterrichtet worden sein, falls die da überhaupt noch dort gewohnt haben 2004, aber wo sonst? Er war doch da immer unterwegs und das nicht ohne seine Kinder. Vielleicht ist da wirklich ein Lehrer mit unterwegs gewesen, leider noch nie hinterfragt, aber muß ja iwie so gewesen sein, sonst hätte er noch eine Klage am Hals gehabt wegen Verletzung der Schulpflicht, oder ?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 15:05
@Sylvina
Oder hat Murray auch noch die Tätigkeit des Privatlehrers übernommen. In den letzten Wochen soll er doch angebl. täglich in Carolwood Drive gastiert haben.
Was hat er tagsüber getan - wenn MJ nicht dort war?
Aufgrund seiner Hochschulausbildung konnte er doch in der Lage sein, vor allem jüngeren Kindern noch etwas beizubringen.
Ich muss zwar jetzt über mein Geschreibsel schmunzeln, aber - weil ich bis heute keinen Privatlehrer (insbes. in Carollwood) ausfindig machen konnte, halte ich dies nicht für ganz abwegig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 15:07
lol ne also das wohl weniger ;) lol, das würde ich eher der Grace zutrauen ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 15:09
@sam100
na da habe ich gelesen und das hat auch diese Köchin gesagt, daß er angebl. nur nachts da war und früh das Frühstück geholt hat für Michael. Der Murray mußte sich tagsüber von seinem anstrengenden Job erholen und angebl. Frauen beglücken :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 15:09
Wird diese Schulpflicht in Amerika wirklich so streng genommen wie in Deutschland.
Viele Kinder wachsen in sog. Ghettos auf - greift die Polizei od. das Ordnungsamt dort auch so energisch wie hier bei Schulabwesenheit ein?
Außerdem lassen bestimmt mehr Stars in den USA ihre Kinder privat unterrichten. Wie wird das
von den amerikanischen Schulbehörden untersucht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 15:11
Ja sicherlich wurden sie unterrichtet (privat)- nicht umsonst sind se so klug ;).


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 15:12
@Blacky32
ja, der Grace würde ich es auch eher zutrauen, wenn sie dafür zugelassen war, weiß ja keiner. Aber die wurde ja schon in Las Vegas entlassen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 15:12
@Sylvina
lol - nach dafür hatte Murray also doch noch einige Energiereserven - lach


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 15:12
@Blacky32
woher weißt Du, daß sie klug sind?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 15:13
@Sylvina
Dezember 2008 wurde sie entlassen. Na also dumm scheinen sie jetzt nicht gerade zu sein wenn man hört wie sie sich ausdrücken beim Reden halten..ausserdem denkst du doch nicht im ernst das Michael-der einen IQ von sonstwas 1000 (haha) hta, seine Kinder "verdummen" lässt. Er wird ihnen schon als Baby alles erklärt und beigebracht haben was so alles nötig ist. Und wie man weiss ist Micahel selbst ja eben auch sehr klug ;) Da ist es logisch das er seine Kinder fördert ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 15:14
@Blacky32
@Sylvina
Dieser Privatlehrer in den letzten Jahren scheint ja ein großes Geheimnis zu sein?
Warum eigentlich?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 15:15
@Blacky32
ja genau und da hat ja Michael schon in LA gewohnt. Also muß er zumindest dort, falls unsere Annahme stimmt, einen Privatlehrer gehabt haben.
Nein, er hatte einen Privatlehrer, die Bodygards haben das gesagt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 15:15
@sam100
Naja ich sag mal so, nicht jeder will im Rampenlicht stehen und es ist nie ungefährlich wenn sowas in der Öffentlichkeit bekannt ist.

@Sylvina ja sicherlich ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 15:17
ja, großes Geheimnis!!! Wahrscheinlich gab es da verschiedene, die kann man sich ja über Agenturen buchen, denke ich. Deshalb wird das kein Problem sein, nach Stunden bezahlt oder so.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 15:18
@Blacky32
Das ist auch verständlich, dass nicht jeder an die Öffentlichkeit will.
Ich wundere mich allerdings darüber, dass niemand in seinem Umfeld in den letzten Monaten
näheres von einem Privatlehrer erzählt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 15:19
@sam100
Doch, ich las öfters das Sie privatlehrer haben...allerdings keine Namen, was mir auch egal wäre...ich will ja auch nicht die Namen vom Friseur wissen ;) (hey-wer ist eigentlich der Friseur???? LOl kleiner scherz)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 15:20
Man weiß halt nicht, ob die Kinder früh oder nachmittags Unterricht hatten, weil zu dem Todeszeitpunkt war ja kein Lehrer anwesend. Sonst wäre der mit erwähnt worden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 15:21
@Blacky32
Wer ist eigentlich der Friseur von Michael? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 15:27
Nach allem was ich gehört und gelesen habe, tendiere ich heute dazu, das es in Carolwood Drive
keinen Privatlehrer gab - auch nicht stundenweise.
MJ hat sich m.E. zuviel in dieser Villa "verschanzt". Deshalb passt es nicht ins Bild, dass er ständig
od. ab und zu fremde Personen od. Lehrer zu sich nach Hause holte. Zumal er tagsüber oft selbst nicht zu Hause war. Es kommt mir so vor, als ob er kaum Privatkontakte und erst recht keine Fremdkontakte in seinem Bereich haben wollte, insbes. in den Monaten 01 - 06/09!
Ob das einen bestimmt Grund hat???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 15:27
Apropos Friseur: Jq9Tnj 16ia82s


Anzeige

melden