Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 15:28
@Sylvina
O M G YES CURLSSSSSSSSSSSS :P

Aber abgesehen davon....was fürn hässlicher Pulli haha

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 15:30
@sam100
Denkst Du wirklich? Keine Kontakte mit niemanden, omg, der Arme!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 15:31
@Sylvina
Nunja, sie geht ab und an in den Amp Salon in Palms Resort zum Haare schneiden wenn du es wissen willst ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 15:31
@Blacky32
ja, und den häßlichen Pulli hatte er auch noch an, aber ne nette Geste, mußt Du doch zugeben!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 15:33
@Blacky32
Wer sie?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 15:33
PS Ha bin ich gut oder bin ich gut? Einer der Privatlehrerinen ennt sich Sister Rose !

@sylvnia na wer wohl Paris ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 15:34
@Blacky32
wo hast Du das her? Sister Rose?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 15:34
@Sylvina
Ich denke - gerade was er alles erlebt hatte - ist er mit Sicherheit im Laufe der nachfolgenden Jahren misstrauisch geworden. Kann mir deshalb auch gut vorstellen, dass er seine Kinder nicht von
Leuten unterrichten lässt, die er selbst nicht od. nicht genug kennt.
In den Zeugenaussagen Anfang d.J. ist auch keine Rede von einem od. mehreren Privatlehrern - gar nichts dergleichen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 15:35
@Blacky32
ach Paris, ach so, ja das will ich jetzt nicht so wissen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 15:36
@Blacky32
Oh Danke für den Hinweis,
"Sister Rose" erinnert mich an den Namen der "letzten" Nanny.
Sie soll Rosalind od. Rosaly Mohammad heißen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 15:38
@Sylvina
@Blacky32
Vielen Dank für Eure Mithilfe.
Ihr habt mich damit ein Stück weiter gebracht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 15:40
@sam100
jetzt mal im Ernst, vielleicht hat er sie selbst unterrichtet! Könnte mir das vorstellen. Aber hatte er überhaupt Zeit dafür? Er war doch angeblich mit allen möglichen Künstlern mit Aufnahmen beschäftigt, lt. Aussagen vieler, die alle was in 2009 mit ihm zu tun hatten, wo ich mich immer gefragt habe, wie macht er das nur an so vielen verschiedenen Orten? Wann schläft er mal. Laufend kam irgendeiner und hatte gerade mit Michael an irgendetwas gearbeitet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 15:43
@Sylvina
doubels ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 15:44
Zitat von sam100sam100 schrieb:Sie soll Rosalind od. Rosaly Mohammad heißen.
da hätte ich jetzt gedacht, das war das Kindermädchen und sie war die Schwester von einem Bodygard.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 15:44
@Sylvina
Durchaus könntest Du richtig liegen.
Er könnte sie selbst - gerade im Grundschulalter - zusammen mit Grace u.m. Hilfe des Internets
und zuletzt mit dieser Sister Rose unterrichtet haben. Außerdem ist er mit seinen Kids viel in der Welt herumgereist - der reinste praktische Geographie-Unterricht.
Wenn er keine Zeit hatte übernahm Grace - später diese Sister Rose - wer weiß. Solange die Kinder noch klein waren - ist das durchaus umsetzbar - finde ich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 15:48
@sam100
ich denke aber, daß man da auch einen Befähigungsnachweis braucht, ich weiß nicht, könnte natürlich sein, daß das in den USA anders abläuft, zumindest im Grundschulalter. Wer weiß?

Nach wie Vor glaube ich aber, daß Michael dafür keine Zeit hatte, der arme Kerl, der hätte ja da überhaupt keine Zeit für irgendetwas, er hatte doch auch viele Geschäftstermine, in Las Vegas hat er ja angeblich sogar selbst seinen Haushalt geschmissen, ganz allein!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 15:55
Mal was anderes, hat mal jemand nebenan bei "alles von Michael Jackson" die tollen Bilder angesehen? Das ist ja der Hammer!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 15:58
@Sylvina
Ich hingegen bin dann auch wieder skeptisch, ob er in LV ganz allein seinen Haushalt geschmissen
hatte. Zu der Zeit war doch noch Grace R. bei ihm - die ihn vorher überall auf Reisen begleitete
- auch in Bahrein. Zudem muss auch Omar Bhatti mit nach Bahrein gewesen sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 15:59
@sam100
Omer war soziemlich überall dabei..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 16:02
Ja, der Omar hat sich rührend um den kleinen gkümmert.
Allerdings nach Bahrain ist er zusammen mit anderen zu irgendeinem Fest eingeladen worden.
Die Grace soll sich aber nicht um den Haushalt gekümmert haben, sie war für die Kinder zuständig, zumindest haben das die Cascios gesagt.


Anzeige

melden