Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 17:57
YhrU6Q down




down for http://home.michaelforevertribute.com/ttwin.html (Archiv-Version vom 27.09.2011)




ich würde gleich dahin schreiben, aber finde nirgendwo eine Adresse, wo man posten kann, shame!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 18:28
@all

Weiß von Euch jemand wer noch alles 2008 entlassen wurde, und wann?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 18:44
@all

Noch etwas, vielleicht weiß das auch jemand. Wenn MJ mit einem Privatjet geflogen ist, hatte er den nur gechartert, oder hatte MJ einen eigenen(also sein Eigentum)?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 18:44
@all
sooooo, hab mich wieder abgeregt, und nehme meine Posts trotzdem nicht zurück! :D
Sein erstes Studioalbum war doch "Got to be there". Hatte inzwischen schon einen Brief geschrieben und die E-Mail - Adresse gefunden, hahahaha. Aber kann nicht schaden für das nächste Mal.
Ein Glück, daß es Wikipedia gibt!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 18:46
@heisalive
Er hat sich die gechartert, ist ja dort kein Problem gewesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 18:58
@Sylvina

Danke, hätte ja sein können, das er einen eigenen gehabt hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 19:00
@heisalive
Mit Sicherheit hatte MJ früher einmal einen Privatjet auf Neverland.
Schließlich verfügte er dort über einen Fuhrpark von ca. 60 kfz, dann darf ein Privatjet wohl nicht fehlen.
In einem Video von NL landete Liz Taylor mit Privatjet auf dem Grundstück.

In den letzten Jahren habe ich in dem Zusammenhang nur gehört, dass ihm div. Promis, u.a. der
Vater des Freundes von Prinzessin Di, also dieser Al Fayed, seinen Jet zur Verfügung stellte.
Auch von einem Scheich in Bahrein wurde mal ein Jet für ihn geordert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 19:04
@heisalive
@sam100
ja, ich meine auch in den letzten Jahren hatte er sich die gechartert, habe auch gelesen, sogar mit
Fotos, daß er im Jahr 2006, als er zurückgekommen ist aus Europa, mit einem normalen Linienflug geflogen ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 19:45
Wisst Ihr vielleicht auch, wer noch 2008 entlassen wurde, außer Grace?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 19:56
@heisalive
Da waren doch keine mehr da, die entlassen werden konnten. Diese drei Bodygards aus Las Vegas höchstens, bin mir aber nicht sicher, ob die mit nach LA gegangen sind. Glaub ich aber nicht, weil die zu so einer Sicherheitsagentur gehörten, also waren die zwar nicht mehr für Michael tätig, aber deshalb wahrscheinlich nicht arbeitslos. Diese Agentur hat doch dann im Herbst 2009 auch eine Forderung über ca. 200.000,00 $ beim Estate eingereicht für nicht gezahlte Gehälter. Sonst weiß ich niemanden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 20:09
@Sylvina
wieso was ist da mit dem tribute?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 20:10
@Sylvina

Ich meinte nach Las Vegas. Also wer nicht mit nach LA gegangen ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 20:20
@Blacky32
nix weiter, ich habe mich so darüber aufgeregt, weil da drei Antworten stehen zu der Frage, welches das erste Soloalbum von Michael war. Ich war der Meinung es wäre "Off the wall" und diese Antwort stand nicht da. Nun weiß ich aber dank Wikipedia, daß das erste Soloalbum "Got to be there" hieß. Man kann es wieder so oder so sehen. Das war das erste Soloalbum als J5-Mitglied und "Off the wall" war wirklich sein erstes Soloalbum als Solokünstler.
Hab ich mich eben umsonst aufgeregt und bin erst mal ums Viereck gelaufen, nun bin ich wieder ganz cool. O.K.?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 20:25
@heisalive
soviel ich weiß, ist nur Michael nach LA gegangen und seine Kinder. Er hatte doch kein Personal mehr, obwohl ich mir das gar nicht vorstellen kann. Aber das haben die Las-Vegas-Bodygards gesagt in ihrem Interview.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 20:28
@Sylvina

Das er kein Personal mehr hatte in LV kann ich mir auch nicht vorstellen, genauso wenig wie, das er seinen Haushalt selbst geschmissen hat. Er hat ja auch in LV nicht in einer 3 Zimmer Wohnung gewohnt. Da müßte doch dann auch noch ein Gärtner, Koch, usw. gewesen sein.

Das glaub ich nicht. Wäre für mich unmöglich, in der Villa nur mit Boddyguards zu leben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 20:32
@heisalive
ja, die haben gesagt, daß sie auch Mittagessen gegangen sind und viel auch nach Hause geliefert bekommen haben und er hat das selbst zubereitet und Frühstück sowieso, das hat ja auch Paris gesagt und der Wiesner hat das auch gesagt. Er war sehr fürsorglich. Alles andere kann ich mir auch nicht vorstellen. Wahrscheinlich gehören Putzfrauen nicht zum Personal :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 20:32
@heisalive
Also während des Prozesses in 2005 verfügte MJ bereits über einige Bodyquards von der sog. NOI.
Zusätzlich konnte man anhand von Fotos auch feststellen, dass auch Alberto Alvarez für ihn damals bereits als Bodyquard tätig war. Meines Wissens blieb ein Großteil der von der NOI abgeordneten Bodyquards bis zuletzt bei MJ.
Fraglich ist nun aber, ob Grace R. überhaupt noch in 2008 bei ihm beschäftigt war.
Kuriöserweise kenne ich lediglich nur Bilder von ihr gemeinsam mit den Kids aus 2007.
Jedenfalls erscheint sie ab Mitte 07 kaum noch in der Nähe von MJ! Ab 2008 finde ich keine Bilder mehr von ihr mit MJ od. den Kids.
Miko Brando ist mir allerdings noch ein Rätsel - er war früher auch sein Bodyquard und bis "zuletzt" mit ihm befreundet. Ob er auch in LV war entzieht sich meiner Kenntnis.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 20:43
ich finde das in Ordnung, daß wir nicht alles wissen, Michael hat schließlich sein Privatleben schützen wollen.
Wenn die Pappa´s gekonnt hätten, hätten sie ihm bestimmt in die Kochtöpfe geschaut und wir wüßten jetzt, was er gebruzelt hat, weil wir es ja auch nur aus den Boulevardblättern erfahren hätten, wie immer.
Michael hat auch mal erzählt, daß ihm die Fotographen in die Toilette gefolgt sind und haben dann noch die Kameras unter der Tür durchgeschoben, tzzz, unmöglich finde ich das. Der arme Kerl, kein Wunder, daß er unter Verfolgungswahn litt. Was wir ja selbst so mitbekommen haben, z.B. bei Hollywood TV, die Fotographen, die waren ja schon erschreckend, pervers was man da so gesehen hat, nee, sehr bedauerlich und das muß wirklich die Hölle gewesen sein, wenn er vor die Tür ging.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 20:56
Hier habe ich einen übersetzten Kommentar zu dem Artikel in LA-Weekly, wo es um seine Kunst ging und das hat mich sehr betroffen gemacht:




Michael war nicht voll von sich selbst, und wenn Sie für eine Sekunde mit dem Kopf zu denken, anstatt den Glauben an stereotype Meinungen der Medien gestoppt, würden Sie die Wahrheit hinter seiner Kunst zu sehen.
Michael versuchte sich selbst zu finden, das wahre Selbst, dass er in jungen Jahren verloren, wenn er nicht die Möglichkeit haben, zu entwickeln und zu nähren seinen inneren Menschen, weil der Druck, den er unter die Menschen, die sehr geschützt haben soll, wurde gestellt und geführte ihn durch die schwierige Zeit des Lebens.
Michael war in vernarbt und nahm seinen Schmerz zu seinem Tod, während die Leute standen da und schauten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

20.08.2011 um 21:28
@sam100
@Sylvina


Für mich wäre es nur merkwürdig, wenn er ohne seine alten Angestellten von LV nach LA gegangen wäre.

Das ergäbe dann vielleicht aber auch einen Sinn, wenn er nur ganz kurz im Carolwood Drive gewesen wäre.

Trotzdem ist es für mich nicht vorstellbar, in so einer Villa ohne Personal zu leben.


General_Views_Michael_Jackson_Former_Las_Vegas_Yo9sNROEPxKl.jpg_595.jpg[/img]Bilder hochladen in die Bildkiste


melden