ERKLÄRUNG DER Raymone K. BAIN
FÜR DIE KLAGE GEGEN MICHAEL JACKSON J. FILED
IN DER United States District Court
Für den District of Columbia
Washington, DC (5. Mai 2009) ... ... "Es ist mit großem Bedauern, dass ich mich in diesem Ort, dass eine Klage gegen meinen langjährigen Arbeitgeber-Datei, und jemand, den ich sehr bewundert haben und respektiert, Michael Jackson.
"Im Laufe der Jahre, als Jacksons Sprecher und General Manager, manchmal in Zeiten kritischer und widrige Umstände, habe ich seine Stimme, um Medien, Fans, Fans, wirtschaftliche Interessen und assoziierten Unternehmen sowie diejenigen, die Abneigung missverstehen worden und ständig verleumden ihn. Ich habe auch die ständige Verteidiger gegen diejenigen, die in der Vergangenheit gewesen,
griff ihn in irgendeiner Weise oder Form. Unabhängig davon, wer Sie sind, glaube ich Ihnen eine kurze Erklärung darüber, warum fühlte ich mich gezwungen, zu diesem Zeitpunkt, um die Aktion habe ich genommen nehmen berechtigt sind.
"Mr. Jackson und ich hatten eine lange, produktive und für beide Seiten vorteilhafte Geschäftsbeziehung.
"Wir haben eine ganze Menge zusammen, aus dem Kindesmissbrauch Studie in Santa Maria, den Übergang von den Vereinigten Staaten Bahrain, Bahrain, Irland, Irland zurück in die Vereinigten Staaten ... und alle dazwischen erlebt. An fast jeder Schritt des Weges hatten wir konstant Kritiker und Pessimisten. In dieser Beziehung habe ich ihn nicht an, als nur ein Client, sondern eine Familie
Mitglied, eine Tatsache, dass ich und andere, die einen Teil der Jackson-Team wurden immer berücksichtigt, wenn was zahlreiche persönliche Opfer, und wenn Sie Entscheidungen treffen, die ihn und seine Kinder auswirken würde. Aus diesem Grund werden viele von euch nicht verstehen, meine Handlungen.
"Leider hat sich Herr Jackson entschieden, nicht auf die finanziellen Verpflichtungen unserer vertraglichen Beziehung zu Ehren, trotz meiner zahlreichen Versuche, gütlich beizulegen dieser Angelegenheit. Ich habe alles Mögliche, um dieses Unglück und Ablenkung zu vermeiden getan ... Ich habe keine andere Wahl gelassen.
"Dieser Prozess wird in einigen Diskussionen über das Verhältnis zwischen Mr. Jackson und mir führen. Hypothetische Theorien, Beschuldigungen und Gerüchten, wenn Vermessung aus der Vergangenheit, werden viele. Allerdings werden alle diese vor Gericht mit der Wahrheit ersetzt werden.
"Auf eine persönliche Note, würde Ich mag an alle Personen, die so viel von ihrer Zeit, Unterstützung und Anstrengung gegeben haben, mich während des Jackson Jahren helfen danken. Um die Jackson-Fans, die Briefe an mich geschrieben haben, danke, und ich wünsche Ihnen alles Gute.
"Trotz der Aktion I wurden gezwungen, für beruflichen und geschäftlichen Gründen erfolgen, wenn rückblickend, habe ich nicht bereut. Michael Jackson, meiner Meinung nach, ist der "King of Pop ', und ich wünsche ihm und seiner Familie, nur die besten."
© 2010, RaymoneBain.com
http://www.raymonebain.com/News.html (Archiv-Version vom 24.08.2011)