Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2011 um 21:13
@scooby-doo
was ist das?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2011 um 21:17
@Sylvina

das hat Dr.Arnold Klein eben getwittert......wollts nur einstellen,dazu dieses Bild


und das


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2011 um 21:18
@all

Haben wir denn heute schon ge v o t e t ???? Na, dann schnell und mehrmals




http://newsroom.mtv.com/2011/08/12/most-iconic-vma-moments/ (Archiv-Version vom 23.09.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2011 um 21:20
@scooby-doo
na da bin ich ja mal gespannt.
Der Klein ist doch gut bekannt mit TMZ, ich meine gut Freund. Vielleicht steht da morgen was.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2011 um 21:22
@scooby-doo
Geschmackloser gehts wohl nicht mehr. :)

STATEMENT FROM DR. STEVEN HOEFFLIN MD
REGARDING THE CORRUPTION INSIDE THE LAPD
AND INSIDE THE INVESTIGATION OF THE MICHAEL
JACKSON CASE. (this is a 3 page statement)
This is quite old this was originally released back
in Sept 09.

To view a larger picture of the document just click on it

September 17, 2009
Radar-Online: Michael Jackson’s Doctor Says He Has
Evidence To Put People In Prison Posted: 05:35 PM ET
Radar Online

Dr. Steven Hoefflin, Michael Jackson’s former plastic surgeon,
has released a statement in response to the lawsuit being brought
against him by Dr. Arnold Klein for defamation of character,
claiming it’s part of a larger conspiracy.

In addition, RadarOnline.com has obtained secret
documents revealing the behind-the-scenes war between Hoefflin,
various lawyers and Klein.

The documents include nasty email exchanges between
Hoefflin and lawyers and also what purports to be a
handwritten note from Katherine Jackson authorizing
Hoefflin to talk to the press and correct false information.
Other documents from Katherine’s people say she
never gave that permission.

Click here to read the documents
http://img.docstoccdn.com/thumb/orig/70318693.png
(SEE ABOVE)

http://larrykinglive.blogs.cnn.com/2009/09/17/radar-online-michael-jackson%E2%80%99s-doctor-says-he-has-evidence-to-put-people-in-prison/ (Archiv-Version vom 03.12.2011)

statementfromSteven2Bhoeflin


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2011 um 21:31
@scooby-doo
@Hanika
ich verstehe nur Bahnhof, was, wer will E-Mail Schriftverkehr veröffentlichen? Das sind doch alte Sachen von 2009.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2011 um 21:32
68nh6u

ist das der Ex-Leibwächter von Michael???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2011 um 21:33
@scooby-doo
Das ist Alvarez.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2011 um 21:34
Hat sich schon erledigt,Alberto Alvarez.....mit Lindsay Lohan

Nelson De La Nuez
kingofpopart Nelson De La Nuez
Er wurde von Dr. Murray befohlen, alle Spritzen und mehr verstecken .. #Michaeljackson #albertoalvarez
20 August
Nelson De La Nuez
kingofpopart Nelson De La Nuez
Alberto ( #Michaeljackson Ex Leibwächter) ist nun etwas Arbeit mit Lindsay Lohan. Er ist gegen Dr. Murray Zeugnis in Sept-viel zu erzählen
20 August
Nelson De La Nuez
kingofpopart Nelson De La Nuez
Wow .. einfach in Alberto Alvarez, der Leibwächter von stieß #Michaeljackson die I-wussten wir erkannten einander über Michael sofort-geplaudert


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2011 um 21:40
@Sylvina
Es geht ganz offensichtlich um Korruption.
Dr. Steven Hoefflin , Michael Jackson 's ehemaliger plastischer Chirurg, hat eine Erklärung als Reaktion auf die Klage gegen ihn durch Dr. gebracht freigegeben Arnold Klein wegen Verleumdung des Charakters und behauptete, es ist Teil einer größeren Verschwörung. Darüber hinaus RadarOnline.com hat geheime Dokumente enthüllt die hinter den Kulissen Krieg zwischen Hoefflin, verschiedene Anwälte und Klein erhalten.

Die Dokumente sind böse E-Mail-Austausch zwischen Hoefflin und Anwälte und auch das, was angeblich eine handschriftliche Notiz aus werden Katherine Jackson Ermächtigung Hoefflin mit der Presse und natürlich falsche Daten richtig zu sprechen. Weitere Dokumente von Katherine Leute sagen, dass sie nie aufgegeben, dass die Erlaubnis.

Klicken Sie hier, um die Dokumente zu lesen

Es gibt sogar eine handschriftliche Notiz von Michael Jackson in 1999 zur Ermächtigung Hoefflin der Popstar medizinischen Unterlagen zu verwenden, um Fehlinformationen zu zerstreuen.

Klicken Sie hier, um Hoefflin Brief mit unverschämten Gebühren gefüllt lesen

Hoefflin Ansprüche gehabt zu haben, sein Leben bedroht, weil "Mitglieder der Strafverfolgungsbehörden, dass ich reichlich belastendes Beweismaterial besitzen wissen, [in Bezug auf die Jackson Tod], dass würde eine Menge Leute ins Gefängnis gesteckt wird."

In seiner langen Erklärung Hoefflin Ansprüche Leute Absprache mit der Polizei ", um gefälschte Dokumente zu verwenden, um mich zu bedrohen, behindern meine unabhängige Untersuchung Michaels Tod und mir vom Nachweis an die richtigen Stellen zu stoppen."

Er behauptet, Colin Powell ist ein Freund von ihm, und er hat angerufen und Botschaften links am Haus des pensionierten General und ehemaliger Staatssekretär und bat ihn, "engage einem Kongress-Untersuchung aller der LAPD und Los Angeles Sheriff Abteilung Law Enforcement Korruption in Los Angeles stattfindenden in der Michael Jackson und andere wichtige Untersuchungen, die zu ruinieren unsere Stadt ist. "

Hoefflin sagt, dass er eine etablierte Regierung Witness in der Jackson Tod Untersuchung und dass Dr. Arnold Klein und seine Anwälte sind "versucht, mich von der Diskussion belastende Beweise, die ich auf Dr. Klein besitzen zu verhindern."

Hoefflin behauptet, dass Kleins Klage gegen ihn leichtsinnig ist und dass er erwartet, dass der Generalstaatsanwalt von Kalifornien selbst, Jerry Brown, der Klage zu beenden.

http://www.radaronline.com/exclusives/2009/09/exclusive-documents-michael-jackson%E2%80%99s-doctor-says-he-has-evidence-put-people (Archiv-Version vom 05.12.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2011 um 21:46
Anhang: (69 KB)Jetzt möchte ich euch noch die Dukumente dazu zur Kenntnis geben:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2011 um 21:48
Anhang: (2752 KB)Das gehört ebenfalls dazu, leider kann ich es nicht übersetzen.:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2011 um 21:50
@Hanika
also doch was altes, was vielleicht jetzt eskaliert, wie @scooby-doo
schrieb, hat der Klein das getwittert, heute.

Es kann aber auch sein, daß das schon erledigt ist, da es aus 2009 ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2011 um 21:54
@scooby-doo
Was, solche scheußlichen Bilder hat der Klein getwittert, aber warum?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2011 um 22:24
das ist ja lachhaft, bin soeben auf mtv.com gesperrt worden, weil ich angebllich zu oft hingeklickt hätte...beim voten für mj.
währendessen die john bon jovi-fraktion anscheinend grade mal wieder massig vertreten ist, man siehts an den steigenden prozenten....schiiiiebung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2011 um 22:48
@li.wood
cookies löschen ...dann kannst weiter machen.. :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.08.2011 um 22:49
Bon Jovi, “Livin’ on a Prayer”/”Wanted Dead or Alive” (1989) 39.81%
Michael Jackson, “The Way You Make Me Feel”/”Scream”/”Beat It”/”Smooth Criminal” Medley (1995) 54.16%



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2011 um 07:33
An Alle:

Latoja hat heute Nacht bestätigt, dass Paris tatsächlich einen Twitteraccount besitzt. Hier die kleine Unterhaltung:




pariisjaxn Paris Jinx
@latoyajackson hi auntie L.. can u plz tell everyone that this is my accout and that @ParisJaxnn is fake? :) thanx luv u
6 hours ago


latoyajackson La Toya Jackson
Hi sweetie! @pariisjaxn yes I know this is ABSOLUTELY YOUR ACCOUNT!!! and @parisjaxnn is DEFINITELY NOT YOU!
5 hours ago Favorite Retweet Reply

Damit wäre das geklärt. Und hier noch eine interessante Twittermeldung der letzten Nacht. Von Piano Games.

PianoGames ●▲Tom Pickering▲●
Highlight of the night: Mohammed al Fayed entering the Big Brother house to Michael Jackson's BAD! Who watched it?!
6 hours ago

PianoGames ●▲Tom Pickering▲●
'I heard about it...I'm in Nigeria with MJ' - __?__?__?
6 hours ago


Was er damit allerdings sagen will, .....keine Ahnung. Vielleicht ein Scherz???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2011 um 08:13
https://www.youtube.com/watch?v=aZ2E116_JJ8 (Video: Is Michael Jackson Still Alive? All The World Is a Stage (VI) by J. Parra)


Hier noch ein Video, bei dem ziemlich am Ende aktuelle Luftaufnahmen von Neverland gezeigt werden und die Frage aufgeworfen wird, ob Michael sich eventuell in Neverland aufhält. Es ist alles gepflegt und man sieht Stühle am Pool, so als lebe dort jemand.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.08.2011 um 09:32
@Hanika
Mein Mann erzählte mir, dass ein Arbeitskollege (auch Musiker) erzählt hätte, es wäre ein neuer Michael Jackson Song veröffentlich worden, der nicht auf "Michael" drauf ist. Was meint er wohl damit??? Hab ich das verpasst???


melden