Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 20:35
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:..das selbe hat man auch mal über MJ behauptet und es war nicht so...
Genau, und nicht nur ein halbes Jahr, vor seinem angeblichen "Tod". ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 20:37
@heisalive
nur weil man manchmal "leute" kennt ist man deswegen kein schlechterer Mensch :)


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 20:40
@Blacky32
nein das ist nicht schlimm...warum auch...es gibt auch leute wo das gegenteil sagen und von denen sollte man auch denken sie müßten es wissen,aber die haben auch keine bestätigung...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 20:40
@blacky
Zitat von Blacky32Blacky32 schrieb:nur weil man manchmal "leute" kennt ist man deswegen kein schlechterer Mensch :)
Hab ich das gesagt? Wer ist es denn? Wenn man fragen darf?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 20:41
@Sunshine74
Welche Familie meinst Du?
CNN hat berichtet, da gehört Showbiz411 dazu, großer Artikel, dann kannst Du auf Google gehen, seitenweise Web-sites, mit Web-Adressen, die das anzeigen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 20:43
Naja wie das so ist, sollen Namen nicht genannt werden. Da es halt ein Freund ist, den man nicht an die große Glocke hängen will. Sagen wir so, er weiss es deswegen weil er mit dem Jackson Clan befreundet ist.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 20:44
@Sylvina
na dann kannst du bestimmt auch sagen,wieso cnn selber nicht davon berichtet???

na die familie von frank dileo welche sonst??die haben den tot noch immer nicht bestätigt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 20:45
@Blacky32
dann weißt du auch bestimmt wieso die jacksons von den tot noch nichts wissen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 20:50
nee natürlich weiss ich das nicht. Ich frage keine Löcher in den Bauch...ich habe nur gefragt ob es stimmt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 20:50
fdcascio Frank Cascio
Meine Gedanken und Gebete gehen an die gesamte Dileo Familie. RIP Frank, du warst ein großartiger Mentor und Freund Michael ... tmi.me / eVSaQ
24 August


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 20:51
@Blacky32

Sorry, hast Du meine Frage überlesen, oder willst Du nicht drauf antworten. Wer ist es denn, von dem Du das weißt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 20:51
@heisalive
er/sie....sagte doch schon das keine Namen genannt werden........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 20:53
@heisalive
ja wie gesagt...da möchte ich keinen Namen nennen. Und ich möchte es auch nicht ausnutzen um jede Kleinigkeit nach zu fragen-ihr versteht ;) Man darf nicht aufdringlich werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 20:54
@blacky
Zitat von Blacky32Blacky32 schrieb:Naja wie das so ist, sollen Namen nicht genannt werden. Da es halt ein Freund ist, den man nicht an die große Glocke hängen will. Sagen wir so, er weiss es deswegen weil er mit dem Jackson Clan befreundet ist.
Konnte Deinen Post erst nach meinen zuletzt eingestellten lesen.

Nichts gegen Dich, aber das sagen alle, die von irgendjemanden, der es GENAU weiß wissen wollen.

Alle sagen, "nein, den Namen kann ich nicht sagen, das will derjenige nicht.

Tut mir leid, aber das ist für mich genauso unglaubwürdig, wie der Tod von MJ, und (im Moment) der von Frank DiLeo.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 20:55
@heisalive
ich weiss :) ich weiss das es da viele Angeber Möchtegerne gibt...aber genau das ist der Grund warum ich keinen Namen nenne :) Sorry, ob ihr mir glaubt oder nicht...ich wollte lediglich nur sagen das das mit Frank stimmt-vergesst den Rest einfach.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 20:58
@Blacky32

Das war wirklich nichts, gegen Dich persönlich.

Aber, als Bsp. könnte ich jetzt auch schreiben, MJ sitzt bei jemanden hier im Ort in der Küche. das stimmt 100 pro, aber ich darf nicht sagen wer das genau ist. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 20:59
@heisalive
Ja , ich vestehe das :) Kein Problem :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 21:01
ok ganz kurz eine Passage, als wir gerade chatteten :

just searched the web and din't find an official statement that Frank died. ?

hes gone kkb told me

kkb ?
oh okay

karen binks

20:59
hm i don't know her


der erste satz war von mir lol...dann abwechselnd..ok wer Karen Binks ist, da hab ich noch keine Antwort, der is grad busy lol


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 21:02
@heisalive
so ein kleines licht war Frank DiLeo nicht,dass keiner der großen medien davon berichten,das allein wirft schon fragen auf...klar kann es sein das er wirklich verstorben ist,allein schon wegen der vorgeschichte...nur wenn es so ist,wieso wird dann von den medien nichts berichtet??das ist doch nicht üblich für medien,die schlachten doch alles aus...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 21:04
@Blacky32
kennst du den freund persönlich oder kennst du ihn nur übers inet??


melden