Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 21:26
@Sylvina
über dessen Tod hat einer der Jackson glaube ich aber berichtet
ich meine Frank hat doch den Kindern gesagt dass ihr Dad gestorben ist und was sagen die Kinder dazu, er war doch so etwas wie eine Onkel-Figur... Paris twischert dummes Zeug aber ansonsten ... *Achselzucken* - was solls oder?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 21:26
nun also....noch bevor ich zu Bett gehe...ihr erinnert Euch an "Frankie Lideo" aus Moonwalker der die Seuche über die Menschheit kommen lassen will? Joe Pesci hat damals eigentlich Frank Dileo gespielt das war ja eindeutig ;) Und die Schlüsselfolge...Weltkugel, Spinnen...die "Seuche"...Frank gehörte definitiv der Mafia mit an bzw. Illuminati.....Nächtle..


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 21:28
@Blacky32
da bin ich ja richtig froh, dass die Jacksons im Kreise der Heiligen sind :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 21:29
@Blacky32
jlipHQ 77schlaf schön.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 21:32
@Sylvina
@Blacky32
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Außerdem wurden früher auch Mutmaßungen angestellt, daß es Mafia-Verbindungen gibt, man weiß nicht...... und warum sollten sie dann so einem zwielichtigem Menschen Tribut zollen, ich weiß
Zitat von Blacky32Blacky32 schrieb:Frank gehörte definitiv der Mafia mit an bzw. Illuminati.....Nächtle..
Dileo hatte in einem Mafia Film mitgespielt, das bedeutet aber nicht, das er auch bei der Mafia war. Selbst wenn, auch wenn ein Mafiaboss verstirbt, kommt das überall in den Medien, warum sollte dann Dileos Tod dort nicht kommen, er war ja, wenn überhaupt, in der Mafia dann nur ein kleines Licht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 21:33
Hier noch der Link dazu.

http://www.lovefilm.de/browse/contributor/8288/Frank-DiLeo.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 21:34
wenn man ganz ehrlich ist, Mafia ist überall... auch "unter uns", überall wo man hinschaut
aber dadurch, dass die Jacksons darüber schweigen wollen sie sich von der Mafia distanzieren, vielleicht ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 21:34
@leaxx
naja das ist ja nichts neues...
vor kurzem kam was über Frank Sinatra im fernsehen,und da sind namen gefallen,wo ich dachte ich höre schlecht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 21:35
Nachti :)


ein kleines Licht in de Mafia? Wer weiss das...wer weiss auf welcher Seite von der Mafia, das ist ja die nächste Frage. ;). Moonwalker war kein Mafiafilm, und er selbst spielte da auch nicht mit ;) ~


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 21:37
@Blacky32
geh schlafen, Du kleiner Mafiaboss, :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 21:38
@Blacky32
Zitat von Blacky32Blacky32 schrieb:Moonwalker war kein Mafiafilm, und er selbst spielte da auch nicht mit ;)
ich rede auch nicht von Moonwalker. Vielleicht solltest Du den Link mal öffnen. ;)

Auch wenn er ein großer bei der Mafia gewesen wäre, dann hätten sie es erst recht bringen können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 21:38
@Sylvina
Hehe, ey du komm mir blos nicht so. sonst hol ich meine großen Brüder ;) haha. Nachti ~

<----weg bin


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 21:39
@heisalive
oops sorry bin schon mit meinen Gedanken im Bett lol. Ja sicherlich...aber das kommt nicht gleich mit der Todesnachricht in die tageszeitung...das kommt so nach und nach....verstehst du :) Alles kommt immer nach und nach ans tageslicht.. So jetzt aber !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 21:39
@Sunshine74
richtig, auf dem Pfad der Tugend kommst du in Hollywood und "Umgebung" nicht weit


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 21:40
Ich weiß, warum die schweigen: Hier meine Antwort: Der Frank Dileo ist gut befreundet mit dem Branca. Na.....Branca, der den Jacksons das Geld klaut, eindeutig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 21:45
@Sylvina
kannst du deine unterstellung gegen branca auch beweisen????


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 21:52
@Sunshine74
Wieso ich, ich habe das nur nachgelesen, die Jacksons unterstellen dem Estate doch, daß die sich bereichern und daß sie gegen den Estate arbeiten ist doch offensichtlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 22:04
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:kannst du deine unterstellung gegen branca auch beweisen????
Klar, bestimmt hat das LaToya gesagt. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 22:04
DR. CONRAD MURRAY
Staatsanwaltschaft Wants to Exclude
Molestation Evidence in Totschlag Testversion

Staatsanwälte in der Dr. Conrad Murray Totschlag wollen alle Aussagen in Bezug auf Vorwürfe, dass Block Michael Jackson Kinder belästigt. Laut Gericht docs von TMZ erhalten ... Staatsanwälte wollen Richter Michael Pastor zu bar Steve Robel - eine Schlüsselrolle Santa Barbara County Sheriff Ermittler in der 2005 MJ Belästigung Studie - vom Zeugnis in Murrays Verteidigung. Robel ist auf der Zeuge der Verteidigung aus. In der Tat wollen die Staatsanwälte alle Verweise auf angebliche sexuelle Belästigung von Murray-Studie ausgeschlossen, die aus Gründen es hat nichts mit MJ Tod zu tun und würde nur zu entflammen die Jury. Und, Staatsanwälte haben auch die Richter gebeten, Block das Zeugnis von einer Reihe von Ärzten, die Michael Jackson behandelt, waren aber nicht in der Fürsorge für MJ am Tag seines Todes beteiligt. Das ist eine riesige Bewegung, könnte tief greifende Auswirkungen auf den Fall zu haben. Wie TMZ erste gemeldete, wird die Verteidigung argumentieren, dass Dutzende von Ärzte hatten MJ für verschreibungspflichtige Medikamente süchtig - auch Propofol - und sie sind weitgehend verantwortlich für den Zustand Michael in den Tag, als er starb. Judge Pastor hat nicht auf die Bewegungen beherrscht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 22:07
@EuerFan
Dieser Artikel bei TMZ ist ja wieder die offene Provokation. Was soll das?


Anzeige

melden