Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 22:07
Hallo erstmal,

falls schon eingestellt, sorry

DR. CONRAD MURRAY
Michael Jackson Jury
wird NICHT beschlagnahmt werden

Die Dr. Conrad Murray Jury wird NICHT beschlagnahmt werden, weil der Richter nicht will, dass Geschworene wie Häftlinge fühlen. Judge Michael Pastor gerade regiert ... obwohl Michael Jackson . 's Tod unglaublich hohen Bekanntheitsgrad war, fühlt er sich zuversichtlich, ausreichende Maßnahmen vor Ort sein um sicherzustellen, dass die Jury nicht verunreinigt oder belästigt Um den Schutz zu gewährleisten, wird Juroren erhalten jeweils Mahlzeiten und Snacks in der Jury Zimmer - nicht in den umliegenden Gebieten Mittag offen für die Medien und die Öffentlichkeit. Murray gesetzlichen Team hatte docs eingereicht früher in diesem Monat zu fragen, um die Jury Sequestrierung - weil sie befürchteten, die Jury durch groß angelegte "Rufmord" würde verdorben sein ... speziell von TV-Experten wie Nancy Grace . Judge Pastor sagte Geld ist nicht das Problem, obwohl Sequestrierung ist teuer.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 22:08
@Sylvina
sorry , ich hab den nur kopiert und eingestellt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 22:10
@EuerFan
ich weiß, hab es vorhin schon bei TMZ gelesen und war ja außer mir, was hat das eine mit dem anderen zu tun. Oder war das mal wieder ein Aussetzer von TMZ? Die machen so was gerne!


melden
melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 22:43
das klappt nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.08.2011 um 23:51
Jetzt fange ich an, es zu glauben. ;) Trotzdem fehlt mir irgendwie TMZ.

http://www.klatsch-tratsch.de/2011/08/25/michael-jackson-fruherer-manager-frank-dileo-gestorben/87441


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2011 um 09:23
Hab gerade durch Zufall einen Ausschnitt vom Frühstücksfernsehen auf SAT1 gesehen. Da haben sie gesagt, dass Katherine von vielen Fans aus aller Welt aufgefordert wurde, das Tribute abzusagen. SAT1 fügte noch an, dass bisher auch zu wenig Künstler zugesagt hätten und deshalb eh mit einem Ausfall des Tribute zu rechnen sei. Sie sprachen von 350Euro pro Karte. Das hab ich gestern aber schon anders gelesen. Da wurde von 56 Euro gesprochen. Was denn nun??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2011 um 14:23
@littlesusie1
habe ich zwar nicht gesehen, aber ich habe gelesen, dass sich sehr viele Fan-Clubs zusammen tun und gegen das Konzert protestieren; ist ja ein eigenartiges Konzert mit fast keiner Prominzent und 350 € soviel hat ja nichtmal ein Abendessen mit Michael himself gekostet :-)

ich kann mir vorstellen, dass Katherin nachgibt, sie weiß wie stark die Fans sind und wirds sich nicht verderben wollen, man schlachtet ja keine Kuh die gute Milch gibt=Vergleich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2011 um 14:31
https://www.youtube.com/watch?v=kXtGXb6sQKU


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2011 um 14:37
http://www.stereoboard.com/index.php?option=com_content&task=view&id=167417&Itemid=9&utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+StereoboardcomNewsFeed+%28Stereoboard.com+Music+News%29&utm_content=FaceBook (Archiv-Version vom 04.02.2023)
Wusstet ihr, dass auch die Kinder zum Erscheinen auf diesem Konzert gezwungen werden sollten? Das allein wäre Grund genug, dieses Konzert zu boykottieren!


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2011 um 15:42
@Hanika
Ja, das könnte ein Hinweis sein. Auf jeden Fall schön vorstellbar.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2011 um 16:26
@Hanika
@leaxx
Dieses ganze Tribute kann man ja von zwei Seiten sehen.

1. Er ist tot. Die Mutter will tatsächlich ein Tribute für die Fans (und ihre Kasse) machen und sie haben das wieder total dämlich an den Start gebracht. (zu teuer, die falschen Leute, falscher Zeitpunkt etc.)

2. Er lebt. Das ganze ist mit Absicht zu diesem Termin, da sie vor haben, die Welt zu schocken (zusammen fallend mit dem Murray Termin)

Wenn wir von der 1. Variante ausgehen, ist das wieder ein echter Jackson. So wie die Konzerte die Latoja und (Janet ? oder Rebbie?) in New York geben wollten und dann einfach nicht auftauchten. Oder so wie die merkwürdige Tour vor einigen Jahren mit Michael und seinen Brüdern, wo sie auch so unmögliche Bedingungen ausgaben, und dieser alte Boxer (Promoter) mit drinn steckte.(Michael hatte sich ja damals dagegen gestellt und schlimmeres verhindert. Das sind eben die Jacksons. Irgendwie bewundernswert aber mit Vorsicht zu genießen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2011 um 16:26
@Hanika - zu Deinem eingestellten Video um 14:31 Uhr
@littlesusie1
@allehttp://mjs-wacht-endlich-auf.blogspot.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2011 um 16:27
Verzeihung - hier nochmal der Link

http://mjs-wacht-endlich-auf.blogspot.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2011 um 17:00
es ist echt schon langsam eine unverschämtheit was sich fans hier heraus nehmen...es gibt vlt auch fans wo da gern hin gehen wollen und denen wird es durch sowas versaut...und das nur weil man einen hass auf die jackson hat...schon merkwürdig für was fans hinstehen und aufstand schieben,aber für das wo sie mal hinstehen sollten sind sie zu feige...

@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Wusstet ihr, dass auch die Kinder zum Erscheinen auf diesem Konzert gezwungen werden sollten? Das allein wäre Grund genug, dieses Konzert zu boykottieren!
zu was die kinder nicht alles gezwungen werden...fehlt doch nur noch der böse joe wo sie mit dem gürtel auf die bühne schlägt...man man man die medien erfinden müll und die masse glaubt es...eigentlich wie immer ich frag mich nur wann hat das endlich mal ein ende...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2011 um 17:08
@Sunshine74
Genau, du hast sicher auch diese Veranstaltung im Auge von der falschen Heal the World, wo die Kinder Reklame laufen, während der Estate klagt.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2011 um 17:15
@Hanika
keiner außer den jackson kennen den hintergrund für die aktionen...die werden ihre gründe dafür schon haben...vlt wäre mal abwarten besser angebracht,als ständig über die jacksons her zu ziehen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2011 um 17:25
@Hanika

Woher weisst Du
Zitat von HanikaHanika schrieb:dass auch die Kinder zum Erscheinen auf diesem Konzert gezwungen werden sollten?



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.08.2011 um 17:35
@Sunshine74
Ich ziehe nicht her, ich beobachte. :) Nicht desto trotz darf man sich doch in Kenntnis bestimmter Vorgänge schon wundern, was sie machen (nicht alle!) , das sollte schon erlaubt sein. :) Es gibt nicht "die Jacksons", auch wenn es sicher Menschen gibt, die alle in einen Sack stecken. Auch die Jacksons sind Individuen und wie alle Menschen, mal machen sie ganz offensichtlich Fehler, mal entscheiden sie sich für genau das Richtige. Wer ist schon unfehlbar? Nur die Kinder sollte man schon bei allem heraus halten, das ist jedenfalls meine Meinung, es muß sie niemand teilen. :)


Anzeige

melden