Die Legende des King of Pop Michael Jackson
58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.841 von 2.956vorherige 1 ... 1.7411.7911.8311.8391.8401.8411.8421.8431.8511.8911.941 ... 2.956 nächste
Direkt zur Seite:
melden
25.08.2011 um 21:05@Sunshine74
Hier schreibt Roger Friedmann, lies es mal, den ganzen langen Artikel:
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&prev=/search%3Fq%3Dshowbizz%2B411%26hl%3Dde%26prmd%3Divns&rurl=translate.google.de&sl=en&u=http://www.showbiz411.com/2011/08/25/frank-dileo-the-real-story-of-michael-jacksons-brilliant-manager&usg=ALkJrhidsztOhUfyEQ5dNGgobvnXvMsQMA
Hier schreibt Roger Friedmann, lies es mal, den ganzen langen Artikel:
25.08.2011 um 21:07ich bin wieder mal die ganze Jackson-Liste durchgegangen und habe nur das gefunden:
aber so sind die Jacksons
JackieJackson5 Jackie Jacksonund wie schon gesagt ich finde es sehr mager wenn man bedenkt, Jermaine hat sich an seiner Brust ausgeheult ...
My thoughts and prayers go out to the DiLeo family during this difficult time. We will all miss Frank. May he rest in peace
vor 2 Minuten
orianthi orianthi
Just heard Frank Dileo passed away, thoughts r with his family RIP
vor 21 Stunden
aber so sind die Jacksons
25.08.2011 um 21:08@Sunshine74
und wenn Du den ganzen langen Artikel gelesen hast, weißt Du auch, warum die Jacksons sich nicht dazu äußern.
und wenn Du den ganzen langen Artikel gelesen hast, weißt Du auch, warum die Jacksons sich nicht dazu äußern.
Sunshine74
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.08.2011 um 21:09Die Legende des King of Pop Michael Jackson
25.08.2011 um 21:11@Sunshine74
Ich sage ja nicht, das ich das überhaupt nicht glaube, aber eben solange das nicht irgendeiner von den großen bekannten Medien bringt, glaube ich es nicht.
TMZ berichtet sogar wenn ne Dogge verstirbt, und setzt die in ihre R.I.P Liste. Aber von DiLeo bringen die nichts?
Sunshine74 schrieb:so ein kleines licht war Frank DiLeo nicht,dass keiner der großen medien davon berichten,das allein wirft schon fragen auf...klar kann es sein das er wirklich verstorben ist,allein schon wegen der vorgeschichte...nur wenn es so ist,wieso wird dann von den medien nichts berichtet??das ist doch nicht üblich für medien,die schlachten doch alles aus...Eben, er ist ja nicht nur MJs Freund und Manager gewesen, er war auch mit den Jacksons eng bekannt, und Schauspieler war er auch.
Ich sage ja nicht, das ich das überhaupt nicht glaube, aber eben solange das nicht irgendeiner von den großen bekannten Medien bringt, glaube ich es nicht.
TMZ berichtet sogar wenn ne Dogge verstirbt, und setzt die in ihre R.I.P Liste. Aber von DiLeo bringen die nichts?
25.08.2011 um 21:11@Sylvina
schöner Bericht und da paßt das ja zu meinem ebenfalls
schöner Bericht und da paßt das ja zu meinem ebenfalls
Was Frank wollte nicht zugeben, dass die Jacksons notorisch untreu wurden
Sunshine74
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.08.2011 um 21:12@Sylvina
@Blacky32
na dann..dachte schon es wäre eine wichtige person...
und was soll jetzt da in dem artikel stehen,dass sich die jackosns nicht äußern??
@Blacky32
na dann..dachte schon es wäre eine wichtige person...
und was soll jetzt da in dem artikel stehen,dass sich die jackosns nicht äußern??
25.08.2011 um 21:13CEThomson Charles Thomson
Sehr traurig, über Frank Dileo Ableben zu hören. RIP Frank.
vor 8 Stunden
Charles Thomson
@ CEThomson England
Preisgekrönte Schriftsteller, Huffington Post Blogger und Medien Kommentator.
http://www.charles-thomson.net
Sehr traurig, über Frank Dileo Ableben zu hören. RIP Frank.
vor 8 Stunden
Charles Thomson
@ CEThomson England
Preisgekrönte Schriftsteller, Huffington Post Blogger und Medien Kommentator.
http://www.charles-thomson.net
Sunshine74
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.08.2011 um 21:15@heisalive
na eine dogge ist ja auch was ganz anderes... :D :D
Frank DiLeo stirbt und die medien interessiert es nicht...das ist echt schwer zu verstehen,wieso es so ist...
na eine dogge ist ja auch was ganz anderes... :D :D
Frank DiLeo stirbt und die medien interessiert es nicht...das ist echt schwer zu verstehen,wieso es so ist...
25.08.2011 um 21:16@Sunshine74
weil die Jacksons sich nie zu irgendetwas äußern und das steht auch in dem Artikel, daß denen andere egal sind.
@leaxx
gell, schöner Artikel, schöner Nachruf, der Friedmann war dem Dileo sein Freund.
weil die Jacksons sich nie zu irgendetwas äußern und das steht auch in dem Artikel, daß denen andere egal sind.
@leaxx
gell, schöner Artikel, schöner Nachruf, der Friedmann war dem Dileo sein Freund.
Sunshine74
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.08.2011 um 21:18@Sylvina
kleiner tipp...schau bei twitter
somit ist es für mich geklärt wieviel man den roger friedmann glauben kann...
kleiner tipp...schau bei twitter
somit ist es für mich geklärt wieviel man den roger friedmann glauben kann...
25.08.2011 um 21:20@Sunshine74
Warum sollten sie jetzt darüber berichten, viele kennen den doch überhaupt nicht und es interessiert auch die Mehrheit der Zuschauer nicht.
Außerdem wurden früher auch Mutmaßungen angestellt, daß es Mafia-Verbindungen gibt, man weiß nicht...... und warum sollten sie dann so einem zwielichtigem Menschen Tribut zollen, ich weiß, es klingt böse, aber könnte sein, daß deshalb nichts berichtet wird.
Dileo-Branca(Italiener) hahaha.
Warum sollten sie jetzt darüber berichten, viele kennen den doch überhaupt nicht und es interessiert auch die Mehrheit der Zuschauer nicht.
Außerdem wurden früher auch Mutmaßungen angestellt, daß es Mafia-Verbindungen gibt, man weiß nicht...... und warum sollten sie dann so einem zwielichtigem Menschen Tribut zollen, ich weiß, es klingt böse, aber könnte sein, daß deshalb nichts berichtet wird.
Dileo-Branca(Italiener) hahaha.
Sunshine74
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.08.2011 um 21:21@Sylvina
JackieJackson5 Jackie Jacksonnur mal als kleines beispiel...habe aber jetzt kein bock dazu alles von jedem raus zu suchen..kannst ja selber machen....
Wir verloren Motown Songwriting-Legende - Nick Ashford (Ashford & Simpson) Möge er RIP. Wrote "Aint No Mountain High Enough" und "Ich bin Every Woman"
23 August
25.08.2011 um 21:23@Sylvina
Hast Du Dir mal Gedanken darüber gemacht, das Deine, von Dir hier, eigestellten Leutchen, die alle R.I.P schreiben, das auch nur von den unbekannten I-Net Seiten, oder gar von Foren haben?
MJ hatte mal nen g e il es Zitat:
"Nur weil es geschrieben steht, ist es nicht das Evangelium"
-Michael Jackson-
Hast Du Dir mal Gedanken darüber gemacht, das Deine, von Dir hier, eigestellten Leutchen, die alle R.I.P schreiben, das auch nur von den unbekannten I-Net Seiten, oder gar von Foren haben?
MJ hatte mal nen g e il es Zitat:
"Nur weil es geschrieben steht, ist es nicht das Evangelium"
-Michael Jackson-
Sunshine74
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.08.2011 um 21:23@Sylvina
Sylvina schrieb:Warum sollten sie jetzt darüber berichten, viele kennen den doch überhaupt nicht und es interessiert auch die Mehrheit der Zuschauer nicht.harte worte....
Außerdem wurden früher auch Mutmaßungen angestellt, daß es Mafia-Verbindungen gibt, man weiß nicht...... und warum sollten sie dann so einem zwielichtigem Menschen Tribut zollen, ich weiß
25.08.2011 um 21:24@Sunshine74
Ich fand Nick Ashford suuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! War auch ganz geschockt.
Ich fand Nick Ashford suuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! War auch ganz geschockt.
25.08.2011 um 21:25@Sylvina
Da ist Dileo ja, gegen die Dogge, schon fast so bekannt wie MJ: :D
Sylvina schrieb:viele kennen den doch überhaupt nicht und es interessiert auch die Mehrheit der Zuschauer nicht.Wer kennt denn die Dogge, die TMZ in ihrer R.I.P Liste hat?? Wen interessiert das denn?? ;)
Da ist Dileo ja, gegen die Dogge, schon fast so bekannt wie MJ: :D