Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 07:33
@Sunshine74
das Video auf TMZ von Jermaine ist ganz neu, am Strand gedreht, zumindest in Venice, er kommt richtig sympathisch rüber. Hab Dich nur darauf hingewiesen, weil es von Jermaine ist, als Fan kannst Du Dir das ja mal anschauen. Sonst will ich damit gar nichts sagen, nur so und ohne irgendwelche Hintergedanken. Du erst wieder.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag und allen anderen hier natürlich auch, Entspannung pur!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 13:35
http://vimeo.com/28381782


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 16:49
es ist echt unverschämt was sich manche leute raus nehmen....ständig wird auf die familie eingebrügelt...das ist doch nicht normal,um was sich wild fremde leute kümmern...
jetzt geht man auch noch auf die los,die MJ liebte...sollen doch endlich mal vor ihrer eigenen haustüre kehren...

auch wenn es viele nicht sehen oder sehen wollen...MJ´s mutter macht es richtig wie der rest der familie...sie verstecken die kinder nicht,sie lassen sie am öffentlichen leben mitleben...durch das man sie ständig sieht,ist es uninteressant geworden sie ständig zu verfolgen um ein bild zu bekommen...somit bleiben die einnahmen der medien aus...deswegen reagieren sie auch ständig gemein und hinterhältig...und die fans machen feste mit unter den deckmandel das ist nicht im interesse von MJ...keiner kennt die interessen von MJ wirklich...keiner weiß,was MJ zu seiner mutter gesagt hat,was sie machen soll und was nicht....sind alles nur mutmaßungen der fan´s und den medien,mehr auch nicht...es ist egal wieviel $ MJ jeden monat seiner familie gegeben hat,es war seine entscheidung,sein geld damit konnte er machen was er wollte...keiner hat das recht zu sagen die haben es nicht verdient...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 17:16
SCHLAGT MICH TOT:.......das ist doch Mike.....schaut das Poster him Hinegrund an !

Die Art wie er sich and en Hut fast...kurz den kopf schüttelt... O M G

https://www.youtube.com/watch?v=YzBHwZO827w


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 17:22
@Blacky32
Ist es Dir auch warm geworden?
Aber sei trotzdem vorsichtig, Du weisst nicht von wann es ist, bzw. wie es entstanden ist.
Ich bin bei solchen Dingen immer vorsichtig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 17:35
@EuerFan
Ja Mensch schau mal das Poster an 1958-2009 omg !!!!!!!!!!!!!!! Und schaut hier und überhaupt den ganzen kanal :

http://www.youtube.com/user/LeahcimNoskcaj2012#p/u/4/6TRqJ7tJjcc


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 17:45
@Blacky32
Trotzdem, das ist Internet, und so ein guter MJ kenner bin ich! zb. nicht. Da gibt es bei weiterem Bessere. Geh jetzt mal auf deinen Link.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 17:57
pariisjaxn Paris Jackson
Der Artist Of The Day Is Akon. Was ist Ihr Lieblingslied von ihm?
vor 10 Minuten


Paris macht umfragen im Twitter..........letztes mal war es Bob Marley...........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 17:58
hallo ihr lieben, bin mal wieder da mein inet spinnt.

@Blacky32
das vid könnt aber auch von früher sein oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 18:22
@Mausi22
ja sicher das dachte ich ja auch aber schau doch mal das poster links...1958- (ich nheme an 2009 ) sowas stand doch niemals vorher auf einem Poster...... ????????????????????????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 18:23
@Blacky32
Weshalb sollte Michael sich für solche Spielchen hergeben? Er ist jetzt 53, ein bisschen zu als für diese Mätzchen. Schaut euch mal die Ohren an, das sind m. E. nicht Michaels Ohren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 18:24
@Blacky32
ok mom. muss nommal schauen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 18:25
@Blacky32
tutu mir leid. aber ein datum kann ich nich erkennen. nich scharf genug. oder seh nur ich das vid unscharf


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 18:25
@Mausi22
@Blacky32

Hier ist doch jemand bei, die so schön die Ohren vergleichen kann. Warten wir mal ab.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 18:25
@Hanika
Spielchen? Was für spielchen? Also ein 53 jähriger erklärt sich normal auch nicht für tod und zieht solche hoax videos oder andere hinsweise ins netz...das ja Kinderkram....oder eventuell DOCH NICHT ;)? Es ist vielleicht ein neuer Hinweise...DER Hinweis...das er lebt oder nicht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 18:26
Hat er eine Kette an?Ich habe Michael glaub ich noch nie mit einer Kette gesehen,oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 18:26
Leute....! Schaut halt einfach mal die andern Videos auch an ! zum bs. WILL VERY SOON....etwas entedeckt? 2 Mikes? Jermaine hallooo?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 18:27
@Pet69
doch ich schon ! Sehr oft, auch während Konzerten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.09.2011 um 18:28
@Blacky32
das habe ich mir angeschaut und das ist auch sehr unscharf. 2 MJ´s. Prima. und 1 jermaine. nix richtig zu erkennen.


Anzeige

melden