Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2011 um 22:24
@scooby-doo
@Mausi22
und andere
Muss es denn unbedingt mit diesem Hollywood-Schriftzeichen etwas zu tun haben?
Vlt. erfahren wir noch die eine od. andere interessante Info aus Hollywood, mittels dessen sich
MJ evtl. bemerkbar macht. Das heißt aber nicht, dass ich an eine öffentliche Rückmeldung seinerseits glaube - aber ein Zeichen - in welcher Art auch immer - könnte ich mir vorstellen.
Da die Amerikaner noch etliche Stunden zurückliegen, könnte ja evtl. bis morgen noch etwas
auf uns zukommen. Ich denke mal positiv.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2011 um 22:27
@sam100
genau so denke ich auch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2011 um 22:29
@Mausi22
Na, dann bleiben mal auf der Hut und warten ab, ob od. was passiert. Bleiben wir offen.
Hinterher können wir uns immer noch darüber (kritisch) austauschen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2011 um 22:31
@sam100
genau. nur blöd wenn die cams nich so recht wollen. aber ok, warten wir m al


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2011 um 22:39
@Dirty-Diana
Danke für Info
Was denkst Du von Karen Faye. Ob die tatsächlich bei an der Herrichtung zur Beerdigung mitgearbeitet hatte, stelle ich in Frage? Hast Du mal etwas über die Bestatter erfahren?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.07.2011 um 22:44
Also denen war das egal. Hat die auch nicht wirklich intressiert. Aber Karen Faye und La Toya. Dann haben beide an ihm rumgeschminkt und angezogen als er im Sarg lag. Na ich möchte dann nicht wissen wie er ausgesehen hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 06:56
Also Wo soll Karen denn an dem guten Michael "rum gemacht" haben wenn er doch dann eh nicht aufgebahrt war...ihm fehlte doch angeblich noch das Gehirn und er sah nimmer so ganz frisch aus, deshalb hat man den Sarg zu gelassen...wo dann make upen wenn da nix is? (äh sorry klingt jetzt blöd, aber so war es doch die Erklärung der Presse...er hatte noch kein Gehirn drin bei der Feier)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 08:36
@Blacky32
könnt mir nicht vorstellen das des was ausmacht, ob mit oder ohne gehirn. die schädeldecke kann man ja trotzdem zu machen.


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 08:56
hallo ihr lieben, bin neu hier ;-)

ohne Gehirn ist wirklich keine gute Vorstellung *grusel*


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 10:16
@Anjav


Hallo Anja herzlich willkommen hier in unsere Runde :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 10:23
Guten morgen alle!
von mit auch ein herzliches willkommen @Anjav


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 10:34
@didi71 und @Wendy2: Danke. Wünsch euch einen schönen Tag! Ich muss hier später noch ein Profilfoto einstellen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 10:44
@Anjav
Mein herzliches Willkommen in dieser Runde! :D
Auch ohne Gehirn würde der Kopf nicht zusammen fallen. :D Bei den Mumifizierungen war es Gang und Gäbe, das Gehirn zu entfernen, vermutlich, weil es zu wasserhaltig und damit fäulnisanfällig ist. Ebenso wurden auch die Gedärme entfernt. :) Dafür hat man dann sicher trockenen Ersatz gefunden. :D


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 10:52
@Hanika: Danke für die Begrüßung :-)

wah, will mir das gar nicht vorstellen, wie man einen Körper "haltbar" macht... :-/
Dabei wirds mir echt schlecht *LOL*


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 10:57
Hey leute, naja es war ja klar das nichts passiert. ich hatte so gehofft und bin etxra ab und an aufgestanden, weil der tag in meinen augen so wichtig gewesen ist aber jetzt. ich habe das gefühl ich verliere den glauben. UnknowThriller meint es muss was passiert sein das er es nicht getan hat. ja ne is klar würde ich nun auch tun. ich war verdammt lange in dem chat und wisst ihr soviele leute haben gehofft und nur auf das hollywood sign gestarrt. schon schade alles und traurig jetzt gibt es keinen tag mehr der so wichtig erscheint oder?


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 11:10
ich versuche mich damit abzufinden, dass er tatsächlich nicht mehr auftaucht... Ich schenke jedenfalls keinen "Insider" etc. mehr meinen Glauben oder meine Hoffnung... Wenn dann kommt er zurück, denke ich, wenn keiner damit rechnet. Ich hoffe ja, dass das bald der Fall ist... Ich glaube kaum, dass MJ Leute damit beauftragt seine Rückkehr anzukündigen oder irgendwelche Hinweise zu geben, wann er angeblich zurück kommt usw.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 11:14
ja genau alle insider sind fakes, die uns believer nur verarschen und ihr späße haben und uns damit verletzten können. Gut michael hat die karte geschrieben see you in july 2011, vielleicht aber auch nur vielleicht ist da was wahres dran. im moment fühle ich mich schlecht und will an garnichts mehr glauben. man sitzt da und starrt auf das hollywood sign und was bekommt man dafür nichts nur zu wenig schlaf. ich bin echt wütend


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 11:58
Ich hatte (kaum) Hoffnung was die "Hollywood"-Buchstaben betrifft. Deswegen bin ich auch "normal" schlafen gegangen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 12:51
@Anjav

ein Hallöchen auch von mir.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 13:06
Wir sollten damit rechnen, daß wir es in der Regel mit Möchtegern-Propheten zu tun haben, die sich in der Anonymität des WWW Wichtigkeit und Aufmerksamkeit verschaffen wollen, weil sie das auf andere Art und Weise vermutlich nicht bekommen. Michael schickt mit Sicherheit Niemanden voraus, der uns irgendwelche Rätsel zum auflösen gibt um zu ermitteln, wann sein "Bam-Day" sein könnte oder eben, wie jetzt geschehen, Vorankündigung irgendwelcher Dinge, die am Hollywood-Zeichen geschehen sollten. Seid doch mal ehrlich, was ist das für ein Unsinn? Sind wir hier im Kindergarten? Sein Erscheinen wäre als Tatsache viel zu ernst, als daß vorab solche Spielchen laufen würden. Wenn er wirklich wieder auftauchen würde, dann hätte er mit Sicherheit eine sehr ernste Message zu verkünden, dem würden solche Spielchen vorab Hohn sprechen. Seid nicht so leichtgläubig, nur weil da was gesagt wird, was wir alle gar zu gerne hören würden. :)


Anzeige

melden