Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 17:50
@Hanika
das meine ich ja...warum dann der Schnick Schnack...allerdings das Karen lügt würde ich jetzt auch nicht sagen...allerdings wenn man die Sachlage so ansieht lügen WENN WIR wirklich recht haben-ja eigentlich alle....also LaToya hielt Michael's Hand ect...Paris gab ihm halbe Kette....also falls er wirklich wieder kommen sollte...ob ich das einfach mal so verzeihen könnte...hmmm. Ich würde mich freuen wenn er wieder da ist...aber ich fände es gemein wenn die anderen soetwas erzählen---statt dessen könnten sie lieber gar nichts sagen...wist ihr was ich meine?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 18:02
@Blacky32
Daß die das erzählen, darin liegt mit Sicherheit ein gewisses Kalkül. Man muß sich doch mal fragen, was könnten sie damit bezwecken wollen? Dann kommt man sicher auch auf die Erklärung. Wonach strebt wohl die Jackson-Familie insbesondere nach Michaels Ableben? Natürlich nach finanzieller Selbständigkeit. Was haben sie zu bieten? Ein wenig Prominenz aus alten Zeiten und vor allem von Seiten Michaels . Also muß man sich auf Biegen und Brechen wieder ins Gespräch und in die Medien bringen. Dazu muß man sich natürlich was einfallen lassen und da gibt es einige Möglichkeiten. Joe und Katherine suchen sich sofort Geschäftspartner, die möglichst noch alte Lizenzen aus Verträgen von ehemaligen Firmen Michaels besitzen und über die den Namen Michaels mit allem möglichen Trödel zu vermarkten. LaToya rennt von Interview zu Interview und läßt dort ihre Sülze ab und die Kinder werden zu Werbezwecken eingespannt, wo es nur geht oder eigentlich auch nicht geht. Wer nimmt dabei Rücksicht auf das Erbe der Kinder und auf Michaels Namen und Vermächtnis? Von denen, die ich eben benannte jedenfalls keiner.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 18:35
also ich finde schon, dass in den letzten 48 Std. etwas passiert ist, 2 falsche Todesmeldungen gingen raus, da war mal Hugh Hefner und Kevin Bacon, haben nicht gerade etwas mit Michael zu tun aber immerhin, ansatzweise doch.

ich stimme mit Hanika vollkommen überein, Paris beginnt langsam zu nerven und wenn ich denke, sie ist grade mal 13 Jahre alt und wenn sie so weiter macht und nichts Gescheites dabei rauskommt steht uns noch eine harte Zeit bevor :-)
Nix für ungut für alle Paris-Fans
aber so wird das nichts ....

abgesehen davon finde ich dieses Filmchen ist geschmacklos - da wird "geschossen und eine Tote liegt rum" .... ok, soll wohl auf Michaels Vorliebe für Soccer hinweisen, das wars dann aber auch. Ich meine es gibt soviele nette Themen aber nein ....

die Jacksons hören und sehen sich gerne sprechen und wenn die ganze Familie nicht aufpaßt kann der Schuß mal nach hinten los gehen und niemand wie sie mehr hören.
Auch wenn sie, incl. Karen, von den Fragen über Michael genervt sind, dann bitte schön die Austaste - oder wie es im englischen heißt off-Taste betätigen und einfach mal für eine Weile den Mund halten bzw. sich rar machen - nicht umsonst heißt da ein Sprichwort: willst du gelten, mach dich selten
sollte man ein Kissen sticken und den Jacksons schicken :-)

auch die Hilton hat sich von Michael verabschiedet, das Sterbezimmer war also ziemlich voll


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 18:41
@Blacky32
aso sorry. ja nee, ka. weiß nicht vllt. damit er trotzdem ordentlich drinne liegt?! hmm also ganz verschludert drin liegen lassen würd ich auch nicht. auch wenns irgendwie kein sinn macht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 19:00
tumblr lo6j3itNdH1qi4le5o1 500


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 19:02
Die 2 filme die der typ meinte aus dem V.tv sind: Spirited Away and Howl's Moving Castle.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 19:23
https://www.youtube.com/watch?v=57r9jjqzJJk


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 19:45
@scooby-doo
Dieser Blanket sieht ihm sooo ähnlich. Die Art wie er sich bewegt und wie er steht, die großen Augen, die Proportionen....Es ist kaum zu glauben, dass er nicht der Vater sein soll.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 20:37
was das mit den videos, was hat v gesagt dazu?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 20:43
na der typ gestern vom V.t.v. Video hat doch 2 movies erwähnt...und das sind die 2...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 20:58
kenn das video nich, hast du n link bitte?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 21:00


Blanket mit seinen Cousins auf einer Veranda.........


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 21:02
ich finde auch Paris sollte nicht so viel von sich preis geben. Von ihr gibt es viel zu viele selbst geschossene Fotos im Web...

Naja, und das Video... Ich denke es war nur ein Spiel. Aber das mit dem Tod schießen und so find ich auch net so toll, grad weil Michael vor 2 Jahren "gestorben" ist. Da kann ich nicht verstehen wie seine Kids sowas spielen können... Wenn es denn wirklich Fakt ist, dass er tot ist.

Ansonsten vielleicht ein "clue"?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 21:08
26752117732643413901532

kennt das schon jemand?Ob das Michael ist?Von wann weiß ich nicht.........


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 21:14
das ist noch so ein Problem. Zeigen manchmal Fotos im Web von MJ und dann stellt sich heraus, dass es alte Fotos sind oder er es eben nicht ist... Mmh... Von diesen Fotos halte ich nicht viel. Da kannste einen ja viel erzählen. Ich glaub erst, dass er es ist, wenn ich ihn "ganz klar" sehe ^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 21:22
Blanket-I-know-its-old-prince-michael-jaOriginal anzeigen (0,5 MB)

5q4f5d


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 21:23
@Anjav
Da hast du aber auch Recht. Da werden Montagen als MJ-Bilder produziert, die ziehen einem die Schuhe aus. Ein Kopf von Michael auf irgend ein Model-Körper aufgesetzt und dann als "Sexy-Bild"
von Michael verkauft - abartig ist das.


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 21:24
oh man diese Männer nerven, die behaupten der Vater der Kinder zu sein... Ich glaube MJ das er der Vater ist. Andere "schwarze" Leute haben auch "hellere" Kinder... -.-


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.07.2011 um 21:24
@scooby-doo
Der wie vielte ist das jetzt? LoL :D :D :D


Anzeige

melden