Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 17:54
@leaxx
Wenn es denn deshalb eingestellt wurde, dann sollte man auch dazu schreiben, warum man das einstellte. Ansonsten sieht man da eine makabre Handlung und weiter nichts. Ich finde, es nimmt überhand. :)
Hast du eine Ahnung, wer da seine Hände mit im Spiel haben könnte? Das muß schon eine sehr mächtige Persönlichkeit sein, wenn sie sich an das Imperium des Murdoch heran wagt. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 18:01
@Hanika
hmm, und das alles passiert im July ? merkwürdige Zufälle gibt es


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 18:05
@Hanika
Du mal wieder, bei dir kann es ja nie ein HInweis sein... naja.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 18:05
@leaxx
Ja, da hast du Recht und es ist ein richtiger Paukenschlag! :D Ich gehe davon aus, daß es bei anderen Tabloids ebenfalls wackelt. Ich hoffe und wünsche mir nur, daß da auch noch ganz bestimmte Leute mit zu Fall gebracht werden, die Diamond z.B. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 18:08
@Hanika
wenn mal an den Stühlen gesägt wird, dann wird auch weiter gemacht, ich denke schon, dass wir noch mehr von diesen Leuten hören und irgendwie habe ich ein komisches Gefühl, weißt was ich meine, Aufregung und Neugierde was weiter passiert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 18:09
die "Sun" könnte gleich noch folgen, zumindest wäre das mein Wunsch und ja, lasst mal die Kinder in Ruhe, die sollen machen, was sie wollen, wenn wir das hier noch richtig ausschlachten, tragen wir mit dazu bei, daß die Tabloids noch mehr hinter denen her sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 18:09
@leaxx
Ich schließe mich da an und bin schon ganz wribbelich wenn ich nur daran denke, wer jetzt als nächstes ins Visier gerät. :)


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 18:11
ich find auch die Kids BRAUCHEN ihre Privatsphäre, würde es aber auch für richtig halten, wenn sie Videos, Fotos etc. nicht ins Internet stellen würden.. Aber ändern können wir es ja nicht. Reden wir lieber über Sachen, die auf alle fälle direkt was mit Michael zu tun haben... der Meinung bin ich auch... ich hoffe es bekommen noch einige Klatschzeitungen "ihren Fett" weg... ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 18:12
ich denke alle Augen sind jetzt nach Amerika gerichtet ob da auch Köpfe rollen.

@Sylvina
was die Kinder betrifft, sie drängen sich ja förmlich ins Rampenlicht und sind schwer zu übersehen. Anfangs war es ja recht interessant aber mittlerweilen fürchte ich dass Paris das gleiche Schicksal ereilt wie ihren Vater - ständig Schlagzeilen und nicht nur gute


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 18:14
weil wir bei Sun sind

http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/phpbb2/viewtopic.php?f=48&t=19768

The Sun behauptet, Michael Jacksons "Hüften, Oberschenkeln und Schultern waren gespickt mit Nadel Wunden."
Rupert Murdochs Zeitung behauptet, erhalten zu haben durchgesickert Ergebnisse von Jacksons Autopsie.
LA County Assistant Chief Coroner Ed Winter sagte: "Ich weiß nicht, wo diese Informationen kamen, oder die, die Informationen stammen. Es ist nicht korrekt. Einiges davon ist völlig falsch.
Nun Herr Murdoch .... genießen Sie die größte Show der Welt ....

Googleübersetzung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 18:16
@leaxx
ja, Paris ist halt im Teene-Alter, die finden so was toll! Aber Michael wäre 1000%ig nicht einverstanden damit und das sollten die jetzigen Erziehungsberechtigten, bei denen sie in Obhut ist, auf jeden fall berücksichtigen, seinen Willen!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 18:16
also wenn es da einen großen Unbekannten gibt, der es auf Murdoch & co abgesehen hat, er hätte allen Grund dazu

http://aangirfan.blogspot.com/2009/06/murdoch-newspapers-disinformation-about.html (Archiv-Version vom 23.06.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 18:19
@Sylvina
ich verstehe bei den Kindern eines nicht, da ist eine Mutter - wo ist die, ok, sie bekam Millionen aber das ist kein Grund um einzugreifen
da sind die Tanten, die ja in den höchsten Tönen über die Kinder schwärmen und da sind die Paten, Mark Lester z.B. und Lionel Richie glaube ich auch und da wären so viele, wo ist denn Diana Ross; ich verstehe, dass Katherin überfordert ist mit dem ganzen Internetzeug aber die anderen
die lassen sie einfach gewähren

auch wenn wir wegschauen wollen und sie ignorien, das bringt ja nichts, dann werden ihre Filmchen am Ende noch länger :-))


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 18:23
@leaxx
da magst Du zwar Recht haben, wenn wir die gewähren lassen, könnte das passieren und deshalb gibt es ja auch so eine Trude vom Gericht oder besser gesagt, vom Jugendamt oder wie das bei denen heißt, die für diese 3 Kinder zuständig ist. Die anderen sind mit sich beschäftigt, denen ist das egal, was die machen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 18:25
@Sylvina
Sag mal lieber die anderen unterstützen das alles was die Kids machen , und nicht das es
ihnen interessiert.


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 18:29
naja ich hoffe die Kids werden auch mal ein bisschen "gebremst" und das sie nicht machen können, was sie wollen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 18:31
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Gericht oder besser gesagt, vom Jugendamt
war dieses Jugendamt nicht vor der Tür als das mit den Waffen war, da hieß es doch Katherine müßte die Kinder abgeben aber nun sieht es so aus als wären die in der Villa Kunterbunt und könnten sich die Welt so machen wie es ihnen gefällt, Paris und Blanket, ich denke Prince hält sich zurück und ist der ruhigere


melden
Anjav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 18:32
ja Prince schätze ich auch ruhiger ein... Aber wir kenn die Kids ja nicht ^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 18:33
@ilovemj
ja man kann das mutmaßen, daß die das unterstützen, so bleiben sie im Gespräch.
Ich denke aber, daß die Oma das gar nicht weiß oder bisher nicht gewußt hat, die ist ja schließlich mit anderen Geschäften zugeschüttet, vielleicht weiß sie auch gar nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Und es ist so, daß Kinder in dem Alter gern was machen, wovon die Ollen nichts wissen. Vielleicht wollen die Verwandten auch, daß sie auflaufen, eine Mutmaßung in der Hoffnung, daß es nicht so ist :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 18:37
@Sylvina
Na Omi weis das und läst es zu :D .
Vielleicht bekommt sie ein Stück kuchen $$$ ab? :D
Schließlich reden sie ja in hohen Tönen was sie mal werden wollen usw... .


Anzeige

melden