Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 18:39
Kinder träumen viel in diesem Alter, was wollten meine Kinder alles werden, d.h. die Mädchen wollten alles mögliche werden, mein Junior hat einen vernünftigen Kopf und weiß was er will...


aber liest mal das
PS .... Dank Souza zu bringen das wieder ..... Das ist kein Zufall. Ich habe keinen Zweifel, dass MJ gezielt wurde, aber was ich frage mich, ist, wie die News of the World hat die Information, dass Michael 6mths zu leben hat ??????? Und dann starb er in 6mths .... Thoughts bitte .. vielleicht sein Telefon wurde ebenfalls angezapft, und er war belauscht sagte, er wolle in 6mths DIE ......

aus einem amerikan. Forum....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 18:44
@ilovemj
vielleicht ist das denen ihre Strategie

in der Nachbardiskussionsrunde wurde das eingestellt, sehr lesenswert, kann ich nur empfehlen:
Es geht allerdings auch wieder um die "öffentlichen"Kinder, ich will aber dazu eigentlich nichts mehr sagen.

http://muzikfactorytwo.blogspot.com/2011/07/dear-debbie-rowe.html (Archiv-Version vom 09.10.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 18:46
@leaxx
was glaubst Du? Natürlich wurde er auch abgehört, davon bin ich überzeugt!!! Das hat er auch selbst gewußt, deshalb hat er ständig seine Telefonnummern gewechselt und ich glaube, auch die Telefonanlagen im Haus ausgewechselt oder nicht benutzt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 18:49
ja nachdem man das alles liest dann bin ich auch überzeugt, aber hat er es gewußt oder geahnt und dieses Gerücht von den 6 Monaten absichtlich gestreut um einen guten Abgang zu haben oder hat es gestimmt, erstes wäre natürlich am besten für uns


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 18:51
@leaxx
Öffentlich wurde das aber nur durch diesen Halperin, der sich aber nie dazu geäußert hat, woher er die Info hatte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 18:52
@Sylvina
Ja so wird es sein. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 19:34
@Sylvina
dieser Bericht über die Kinder ist sehr gut, leider irgendwie verwirrend denn meine Übersetzung ist oftmal sonderbar, egal, ich hab verstanden worum es geht und eben auch diesen Brief am Debbie...
ich finde auch, Paris hat sich sehr sehr verändert, leide rnicht zum guten, das ging alles zu schnell natürlich immer unter dem Vorbehalt, dass sie es auch ist


zu dieser Abhöraffaire vlt. arbeitet Halberin diese Info abgekauft oder war schneller;


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 19:38
@leaxx
oder der Halperin ist ein freier Mitarbeiter von News of the world oder Sun :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 19:39
@leaxx
schon komisch was alles so in den letzten zwei jahren passiert ist...

ich habe schon früher gesagt,dass ich glaube er räumt das feld von hinten auf....

bin schon gespannt was als nächstes kommt....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 19:40
@Sylvina
die stecken alle unter einer decke...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 19:50
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Halperin ist ein freier Mitarbeiter von News of the world oder Sun :D
:-)) dann war er wohl ein wenig schneller als die anderen und hat es gleich als Buch verwuschelt, na kann man ihm nicht übel nehmen, hat er ein paar Dollar mehr dazu verdient.

@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:dass ich glaube er räumt das feld von hinten auf.
er hat vlt. gesehen, dass ein öffentlicher Protest a la Sony nichts nützt, vlt. hat er sich auf diese Weise "geopfert" und somit alles in Rollen gebracht, es wäre schön, wenn es ihm gelungen wäre und sich so abgespielt hätte wie wir es gern sehen würden

vlt. ist auch Paris nur ein Steinchn im großen Puzzle, Paparazzi wurden ja schon mal angeklagt wegen so einer Sache

irgendwie steht jetzt alles in einem anderen Licht da, aber Geduld ist weiterhin angesagt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 19:58
@Sunshine74
@leaxx
ja, wir hoffen mal, daß es doch noch Gerechtigkeit gibt und sie alle erkennen, wie sie Michael gedemütigt haben. Ihm ging es nicht gut dabei und das kostet Rache!!! Auch wenn er vielleicht allen vergeben würde, ich nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 20:02
was ist das denn für ein bescheuertes video von blankett und paris ...sind die das echt? Scheint so, Jermains sohn auch dabei....

und das hier am schluss mit dem Haar is ja auch ne Lachnummer lol:
https://www.youtube.com/watch?v=Eh3SEQhLCmA


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 20:06
Das ja auch bescheuert..hmm

Video:Paris Jackson and Royal listen Chris Brown

PS. ich habe gerade mal geschaut weil doch am Anfang das logo von Lionsgate eingeblendet wird beim Paris Video...was da so anläuft...nix besonderes entdeckt aus The Devil's Double LOl...hmmm ;) Nice trailer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 20:18
Diane Dimond ,.... die nächste
http://images.clipartof.com/small/230883-Royalty-Free-RF-Clipart-Illustration-Of-A-Yellow-Emoticon-Gangster.jpg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 20:22
@nicole53
hahaha, schön!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 21:11
@nicole53
Gleich auch noch diese Daphne Barak - wäre ein Abwasch. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 21:37
@all Hat das Latoya verdient? Das Buch von ihr wurde doch nicht verkauft, weil sie so eine gute Schriftstellerin ist, oder wie soll ich das verstehen? Das war doch nur die Sensationsgier. Man hat ja in den Kritiken gelesen, daß es sich nicht lohnt, das Buch zu kaufen, was denn nun?


http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&prev=/search%3Fq%3Dtopix%2Bmj%26hl%3Dde%26prmd%3Divnsfd&rurl=translate.google.de&sl=en&u=http://www.knek.com/rssItem.asp%3Ffeedid%3D171%26itemid%3D29694388&usg=ALkJrhgqwGINYcip80PzgfYtXpmqa7ce9Q


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 22:02
@all Michael belegt den 1. Platz - logisch! auch die anderen Platzierungen sind sehenswert, Platz 1-10 überall Videos dazu, z.B. James Brown und die Rolling Stones


http://www.rollingstone.com/music/photos/rolling-stone-readers-pick-their-10-favorite-dancing-musicians-20110714 (Archiv-Version vom 18.07.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.07.2011 um 23:35
284266 205339379516347 100001208605481 6

283494 204406836276268 100001208605481 6


Anzeige

melden