Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2011 um 17:25
@nici2222
Ich hoffe, dieses Video bringt euch alle zum Nachdenken. Denkt immer daran, nur weil ein Markt da ist, wird dieser auch bedient. Wird es nicht mehr nachgefragt, wird es auch nicht angeboten. Es liegt an uns, das zu ändern, mit unserem eigenen Verhalten!
https://www.youtube.com/watch?v=u2Jxn6JL24Y

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2011 um 17:31
Es ist wie der Watergatescandal unter Nixon, diesen Fall wird er nicht überleben, es ist ein Fall ins Bodenlose. :D Ich wünsche ihm einen guten Flug!!! :D
http://www.huffingtonpost.co.uk/2011/07/18/tables-turn-on-murdoch-as-scandal-rocks-empire_n_901224.html?ref=tw


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2011 um 18:01
@Hanika

wahre Worte. Ich wünsche Murdoch auch einen guten Flug ;)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2011 um 18:43
@Blacky32
nettes Video, waren sogar Bilder bei die ich noch garnicht kannte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2011 um 19:35
@Blacky32

Super Video haste was schönes gefunden :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2011 um 19:43
@bvbfanessen
nicht gefunden-ist mein Kanal ;) Selbstfabriziert ;)

@EuerFan danke :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2011 um 19:44
@Blacky32

Gib mla dein Link zu deinem kanal ich abonniere dich dann mal !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2011 um 19:46
oh dankeschön ;) http://www.youtube.com/user/MJsTrueBlackFedora

swenn du den Kanal anklickst, hörst du gleich meinen Tributesong für Michael :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2011 um 19:50
@Blacky32


Ich dachte du bist ne Sie :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2011 um 19:53
@Blacky32


Könntest du mir das A Capella mal geben ? ich würde das gerne mal überarbeiten :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2011 um 19:55
Ehm jaaa ich bin eine sie, den Song singt mein Mann, nur im Refrain ich und meine Freundin ;) Lied und Text is von mir ;) ;) Acapella von meinem song? Nope sorry :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2011 um 19:56
Schad eich wollte das mla bearbeiten bisken mehr Power da rein bringen und sowas ich amche ja auch Musik :)

Aber ist ok !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2011 um 19:58
Ja ne sorry, das Lied hab ich 1 Woche nach 25 Juni 09 gemacht und gut ist...ich möchte da jetzt nicht nochmal dran rumschrauben oder schrauben lassen sorry. Nix für ungut :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2011 um 19:59
@Blacky32


Ach passt doch schon :)

Hatte nur ne gute Idee :) Aber wenn du magst können wir ja trotzdem mal was zusammen machen :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2011 um 20:02
Jo, also ich bin momentan voll mit meinem Project (WATW) verplant in meiner "spärlichen" Freizeit ;). Aber können wir irgendwann mal machen ;). Ich bastel halt gerne Musik, singen kann ich dagegen Null.lol PS. spielst du zufällig Gitarre?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2011 um 20:03
Nein ! Aber ich höre mir gerade deine Beats an die sind noch sehr Ausbaufähig :) Haste zufällig MSN Oder sowas ? oder biste bei Facebook ? Dann wende dich mal per Pn an mich bitte !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2011 um 20:06
Ich weiss, aber ich mach das ja nur zum Spaß und habe sehr wenig Zeit deswegen immer nur solala, das was bei YT hochgealden ist ist eh nicht das finish-man will sich ja nix klauen lassen ;) Ich dachte nur wegen Gitarre-ich lerne gerade . MSN leider nicht nein, bei FB bin ich nie im offiziellen chat online u. bei Myspace auch nicht.Auf deutsch ich chatte nicht haha. okay für weiteres meine email schreibe ich dir hier mal private :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2011 um 20:08
Als wenn ich irgendwie geahnt hätte das es damit zu tun hat :) (E-Mail)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.07.2011 um 20:10
lol so und nun um auf was michaeliges wieder zu kommen-will hier ja nicht geschimpft werden...

GREEN LANTERN ist im Kino, da hatte doch Blankett irgendwie "Werbung" für gemacht hmm...


Anzeige

melden