Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 21:45
Gollum??? Ich hätte auf ET getippt

hhaha eindeutig Gollum :) !!

Dann hat ET auch ein Double ;)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 21:46
@thiSiSiT
Das kommt davon, weil du deinen PC noch nicht herunter gefahren hattest. Erst wenn du ihn neu startest, sucht er neu nach den Links. Erst dann bekommst du die Nachricht, ob es diesen Link noch gibt oder nicht, jetzt benutzt er noch die alten Pfade. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 21:47
die seite ist gelöscht, das liegt an eueren cookies ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 21:48
@Blacky32
Stimmt, löschen wir die, können wir die Seite vermutlich auch nicht mehr aufrufen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 21:50
@mjneverland
Du kannst den Kingofpopart ja mal fragen. :) Vielleicht sagt er dir, was diese Zahlen und Symbole bedeuten. Ich rätsele auch, was der Scorpion auf Michaels black Fedora macht. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 21:52
hab ich haha ;) werd aber vermutlich keine brauchbare antwort bekommen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 21:53
@Hanika
@Blacky32
na toll ,der kerl hab mir echt hoffnung.. w******

wozu dann der ganze mist , is der hohl oder was. schreibt und beantwortet die fragen wenn er on is im sekundentakt, hat sich alles schön hingelegt oder was, damit er keinen fehler macht oder sich wiederspricht, kranker asi, hat wohl nix zu tun . das ja wohl das allerletzte


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 21:54
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:lach,saßen diese Suflösen nich in so nem Kasten vor der Bühne???Vielleicht hat ihr jemand ihren Text ins Ohr gesprochen.......
Ja, das war auch mein erster Gedanke. Aber soviel war es ja nicht. ;) Das ist das gleiche Ding, wie mit dem MJ auf der PK. Für die drei Sätze hat der auch auf nen Teleprompter bestanden. Warum?

Und Paris Ihre Rede beim Grammy 2010, war ja auch sehr kurz, und sehr merkwürdig, und Joe sagte sie hat eine ganze Woche dafür geübt. Hm. ;)


Habt Ihr vorhin meinen Post registriert, das auf dem Bild auch ein weißer Hase ist, und das mit der Schlange?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 21:55
Wenn da Take Care 7 ,was würde das denn bedeuten?

<mein übersetzer sagt das hier:
1.sich vorsehen
2.sorgen
3.achtgeben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 21:56
@thiSiSiT
Warte erst einmal ab, vielleicht wurde er von verschiedenen Users so bös attackiert, daß er es vorzog, erst einmal zu verschwinden. Wir werden morgen sehen, ob das ein Schuss in den Ofen ist. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 21:58
http://desmond.imageshack.us/Himg137/scaled.php?server=137&filename=11551227.jpg&res=medium


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 21:58


http://twitpic.com/4zr6t7

diese Adresse auf dem Bild sagt mir was,nur was?kommt mir bekannt vor,oder irre ich mich.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 21:58
@mjneverland

@Hanika
Hehehe^^.....meine Tochter hat eben auf dem Schild um Michaels Hals " Fake 7 Cafe" gelesen. :) Interessant, was jeder in dem Bild sieht und liest. Ö_Ö

Fake 7 Cafe hab ich mal eingegeben und das kam raus
Club Car CafeClub Car Cafe
Google Places-Seite
2915 Pleasant Valley Boulevard
Altoona, PA 16602, Vereinigte Staaten
(814) 944-4581

du hattest doch eben auch so ne seite oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 22:01
Hab es aus einem anderen >Forum.........sorry,hatte den letzten Tweet von dem nich gelesen,einer von euch evtl?

Edit: Eh....unser TheIllusion777 existiert seit ein paar Sekunden nicht mehr auf Twitter :glupschi: Sein letzter Tweet war : "See you in July-TheIllusion"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 22:01
@Hanika
ja ma guckn ob er das interview platzen lässt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 22:03
@scooby-doo
bei mir is de rletzte vor 18 stunden "so you can all watch it" bezogen auf das interview oder so


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 22:05
@scooby-doo
Gib mal >721 Sunset Boulevard, Hollywood, West Hollywood, CA, United States< bei Google Maps ein, dann siehst du den Standort. ;) Aber das sagt mir noch nicht viel. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 22:06
@Blacky32

welcher von den beiden is nun der echte?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 22:06
@EuerFan
Ist ja interessant. Ich google das jetzt mal in Maps. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.06.2011 um 22:11
@EuerFan
Das "Fake 7 Cafe" liegt ja in Pennsylvania / Altoona. Ö_Ö So weit weg von Los Angeles.


Anzeige

melden