Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 00:01
MichaelJacksonJoeJacksonMichaelJacksonL5

so ein bild spricht für sich

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 00:03
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:wäre ich gern gewesen, ich hätte ihm gern seine Bücher gehalten, wenn er in der Bibliothek saß im großen bequemen Sessel, ach wäre das schön gewesen.
na dann können wir ja jetzt von glück reden das mj das nicht erleben mußte.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 00:06
das bild finde ich auch nicht schlecht..

Jo-Jackson-and-son-Micheal-Jackson


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 00:07
@Sunshine74

Genau, und da gibt es noch mehr Bilder von.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 00:09
oder das hier....

Michael-and-Joe-Jackson-


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 00:11
@Sunshine74
@Sylvina

Eins ist doch Fakt, er hat seine Kinder, streng, zu streng erzogen. Und ich verurteile ihn, das er seine Kids geschlagen hat, vor allem mit dem Gürtel. Aber, er ist/war später immer für Mj da, und hat sich für ihn ins Zeug gelegt. Außerdem hat Mj ihm das mit seiner Kinheit verziehen, wenn ers auch nicht vergessen konnte. Aber er hat, oder liebt Joe.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 00:11
@Sunshine74
ich kenne das Bild und noch mehrere andere . Ja, das ist ganz rührend, da war die ganze Familie anwesend, da hat ja Dein Jermaine gesagt, daß sie Angst um Michael haben und Deine Latoya hat auch sich geäußert. gibt es auch irgendwo im Net, daß sie ihn unterstützen müssen, da sie ja alle auf ihn angewiesen sind. Dafür hätte ich ihr gerne eine Wendeltreppe in ihren Giraffenhals gedreht. So, von da an haben sie sich aber nicht mehr gesehen, bis auf dieses angebliche Familientreffen im Mai.
@Sunshine74
und ich hätte ihm auch beim Bildermalen geholfen, hätte mich auch als Staffelei zur Verfügung gestellt.
Ach, für irgendetwas wäre ich bestimmt zu gebrauchen gewesen, hätte auch sein Salatblatt gewaschen und gewürzt.


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 00:14
@Sylvina
meine latoya???

aber jermaine sieht süß aus..
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:und ich hätte ihm auch beim Bildermalen geholfen, hätte mich auch als Staffelei zur Verfügung gestellt.
Ach, für irgendetwas wäre ich bestimmt zu gebrauchen gewesen, hätte auch sein Salatblatt gewaschen und gewürzt.
mein gott hatte MJ glück...reichten ja schon die durchgeknallten fans am tor... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 00:15
@Sylvina

Wie kommst Du nur immer darauf, das sie sich lange nicht gesehen haben? Sie wollten ja sogar ne J Tour MIT Mj machen, glaube sogar, während der Konzerte in London, wie hätte das denn gehen sollen, wenn sie sich nicht gesprochen hätten? Ich weiß MJ wollte das nicht, aber das ist ja eine andere Sache.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 00:16
@Sunshine74
@heisalive
aufwachen, solche ollen Bilder, die sind aus den 80ern. Da hat die Geldmaschine noch zu Hause gewohnt, aber dann wurde er plötzlich aufsässig und ist ausgezogen und wollte seinen eigenen Weg gehen. Da mußten alle immer auf die Neverland-Ranch. Dieter Wiesner hat in einem Interview gesagt, wenn einer von der Familie gekommen ist, ging es immer nur um Geld, das hat Michael auch beim Rabbie erzählt,


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 00:16
J5 soll das heißen ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 00:18
@heisalive
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:Eins ist doch Fakt, er hat seine Kinder, streng, zu streng erzogen. Und ich verurteile ihn, das er seine Kids geschlagen ha
naja ich will nicht wirklich neun kinder in einem zwei zimmer haus groß ziehen...man muß die zeit und die verhältnisse zu der zeit nicht aus dem auge verlieren...joe kannte keine andere erziehung...damals war das die erziehungsmethode...denk einfachmal wie lang die lehrer in deutschland die kinder in der schule schlagen durften bis sie es verboten haben...ich bin nicht fürs schlagen,aber damals war alles anderst...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 00:19
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Dieter Wiesner hat in einem Interview gesagt, wenn einer von der Familie gekommen ist, ging es immer nur um Geld
Klar, grade der Wiesner, der jetzt selbst angeklagt wird, weil er Mj beschissen hat.tz tz tz


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 00:20
@heisalive
ja wiesner ist glaubhaft.... :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 00:21
@Sylvina
du willst es einfach nicht wahrhaben,dass MJ ein gutes verhältniss zu seinem vater hatte...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 00:21
@Sunshine74

...klar, waren die Verhältnisse damals anders, aber es gibt auch heute noch Eltern in dem Alter von Joe, die ihre Kids nicht geschlagen haben. Aber, wie gesagt, er hat sich sonst immer für Mj ins Zeug gelegt.;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 00:22
@heisalive
Michael wollte keine Tour mit seinen Brüdern machen, genau dazu ist Michael befragt worden im Jahr 2008 in Las Vegas und er hat nein gesagt. Irgerndwer aus seiner Familie hat aber bei diesem Konzertveranstalter zugesagt und dafür hat ihn dann der Konzertveranstalter, mit dem Michael überhaupt nichts zu tun hatte, auf 400 Mio $ verklagt. Wie Ihr wißt, ist die Klage abgeschmettert worden. Wieso aber jetzt nur Michael verklagt wurde und die Brüder nicht, keine Ahnung, sehr merkwürdig, da habe ich wieder schlechgte Gedanken, die ich Euch aber nicht mitteile, da Ihr sonst nicht schlafen könnt.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 00:24
@Sylvina
ach das kannst ruhig sagen..bin hart im nehmen und so schnell habe ich keine schlaflose nacht...voallem nicht wegen MJ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 00:26
@Sunshine74

...klar, waren die Verhältnisse damals anders, aber es gibt auch heute noch Eltern in dem Alter von Joe, die ihre Kids nicht geschlagen haben. Aber, wie gesagt, er hat sich sonst immer für Mj ins Zeug gelegt.;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.05.2011 um 00:26
@heisalive
strenger daddy aber er war immer für seine kids da...und das zählt...was wirklich damals abgegangen ist,werden wir sowieso nie erfahren...


Anzeige

melden