Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 16:57
@leaxx
etwas anderes
ich bin definitiv kein richtiger Michael Jackson-Fan....
so
denn ich war kurz beim
Memorial Tribute Event für Michael Jackson in München am 26. März 2011
und da habe das festegestellt, es ist nicht meine Welt, ich weiß nicht wie ihr auch als richtiger MJ-Fan idendifiziert, aber ich auf alle Fälle so nicht.

Hoffe es gibt bald einige Bilder im Netz und dann sehr ihr was ich damit meine...
wie meinst du das??bitte erzähl mehr...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 17:04
wer ist Kevin Prince Michael Jackson???


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 17:22
@Sunshine74
Ich denke wir müssen hier nicht zum 100sten Mal erörtern, weshalb Michael seinen Tod vorgetäuscht haben könnte.
Der Rest war die Antwort auf deine Frage, was wir davon haben, wenn er wiederkommen würde. Aber bitte beachte, daß ich hier im Kunjunktiv schreibe!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 17:23
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:wer ist Kevin Prince Michael Jackson???
Das ist dieser Möchtegern-Sohn, dessen Mutter Erbansprüche anmeldete.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 17:24
@Hanika
nö hanika wir müssen es nicht zum 100sten mal es erörtern...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 17:25
@Hanika
ok der soll gast bei den tribute sein von den lex vorher geschrieben hat..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 17:28
@Sunshine74
das frage ich mich auch, aber er scheint irgendwie "bekannt" zu sein, weil ihn diese Münchnerin eingeladen hat oder wie auch immer. Wir haben auch hier schon mal drüber geschrieben, auf Facebook hat er nur Bilder von Michael und warum ??? - weil er ein Möchtegernmichael sein möchte. Aber warten wir ab, kommt sicherlich morgen etwas auf den diversen Foren ...

ich finde es auch sonderbar, dass zu einem Prozess Karten verlost werden, das hätten welche bei manch anderen Prozessen wohl auch gerne, Fans vor allem


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 17:30
@leaxx
was war da los.bitte erzähl mal..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 20:03
hi ich habe ja eikn paar seiten vorher auch schon geschrieben, dass ich meine dass er nicht wieder kommen würde sollte er noch leben. Aber die sache mit OW gibt mir nun wieder zu denken,naja man wird sehen was noch so passiert in der nächsten zeit. aber mal etwas anderes: ist es denn jetzt eigentlich echt 100% sicher mit der rückkehr von diesem Andy Kaufmann der seinen tot vorgetäuscht hat? man hört da nichts mehr von, hat das mal jemand verfolgt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 20:23
ne verfolgt habe ich das nicht weiter, aber ich denke das man da bestimmt noch was von hört! sollte der nicht auch im mai sein interview geben? wäre zu geil fals michael bei oprah auftaucht! ich bin davon überzeugt das er wiederkommt vielleicht mit dem kaufmann zusammen wer weiss ;). der countdown endet doch auch im mai aber warten wirs ab


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 20:45
hört oparah auf?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2011 um 20:50
ja sowie ich das verstanden habe hört sie nach 25 jahren auf


melden
melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 10:19
@Hanika
Das soll auf der Twitter Seite von Paris stehn, schau mal ob das stimmt???


http://www.fotolog.com/paris_jackson/68961631


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 12:24
@ilovemj
und das fällt den Leuten jetzt auf einmal ein.ist schon klar die Kuh muss mal wieder gemolken werde:(Jeder möchte n TEil vom kuchen abhaben


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 13:19
@ilovemj
@Believer2011
Das ist aber auch durchaus möglich, weil die Elizabeth Taylor bei allen Kindern Patentante gewesen ist. Da ist es nur anständig, daß sie sich zum Tod äußern, wenn sie schon nicht bei der Beeerdigung dabei waren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 13:20
@ilovemj
was soll stimmen oder nicht? das bild?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 13:43
Kennt ihr diesen Artikel?
http://www.people.com/people/package/article/0,,20287787_20290557,00.html (Archiv-Version vom 29.03.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 14:04
@Hanika
woher nimmst du die information,dass die kinder nicht dabei waren bei der beerdigung???hast du einblick in die gästeliste?


Anzeige

melden