Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 14:11
@Hanika
nein den Artikel kenn ich nicht hab aber n Interview mit Jermaine gesehn wo er davon erzählt.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 16:49
@Sunshine74
Natürlich kenne ich keine Gästeliste, jedoch wurde bestätigt, daß es sich nur um die Familienmitglieder handelt sowie ganz wenige engste Freunde.
http://www.belfasttelegraph.co.uk/entertainment/film-tv/news/colin-farrell-pays-emotional-tribute-at-elizabeth-taylorrsquos-funeral-15126806.html
Wenn die Kinder Michaels dabei gewesen wären, wären sie vermutlich auch als Gäste benannt worden. Aber vielleicht weißt du es ja besser. Für mich ist das eh nicht wichtig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 17:02
@Hanika
wieso reicht doch wenn du es besser weißt...
aber jetzt weiß ich wenigstens das colin farell der einzige berühmte war wo gesprochen hat,der rest der engen freunde wurde ja nicht aufgeführt...aber wie gut das wir ja wissen,dass MJ und die kinder nicht zu ihren engen freundeskreis dazu gehören...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 17:10
@Sunshine74
Mir ist nicht ganz klar, was du damit sagen willst, Michael lebt nicht mehr und die Kinder werden jetzt von der Großmutter betreut, die vermutlich bestimmt, wo sie hingehen oder auch nicht hingehen. Das spielt nun aber im Hinblick auf Michael und den anstehenden Prozeß Murray keine Rolle, zumindest nicht für mich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 17:15
@Hanika
ach du bist jetzt der meinung michael lebt nicht mehr...na das wußte ich nicht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 17:29
@Sunshine74
Ich schließe es zumindest nicht aus. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 17:38
@Believer2011
Ich habe diesen Link eigentlich aus einem bestimmten Grund eingestellt. Weder Joe noch Katherine haben Michael nach eigenen Angaben tot gesehen, also wie ist das möglich, wenn er aufgebahrt gewesen sein soll? Keiner der Trauergäste hatte ein Handy oder irgend etwas dabei, um den schlafend aussehenden Michael festzuhalten? Wer soll das glauben? Ich wollte nur einen kleinen Denkanstoß geben.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 18:01
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb: Keiner der Trauergäste hatte ein Handy oder irgend etwas dabei, um den schlafend aussehenden Michael festzuhalten?
Na, das wäre aber auch ein Ding. ;)

Also, wenn ich alles glaube, aber das die "engsten" Angehörigen bei der Trauerfeier von MJ ein Handy zücken und den aufgebahrten Leichnam fotografieren, kann ich mir nun bei aller Liebe wirklich nicht vorstellen. Selbst wenn bei dem Fall MJ, alles mit rechten Dingen zugegangen wäre, würde das niemand der Anwesenden Trauergäste machen, never. Aber ich bin mir, mittlererweile, 99% sicher, das MJ lebt. Auch bin ich mir sicher, das er zur Trauerfeier von Liz gewesen ist, nur eben(es sei denn, auch die sind involviert, was ich mir nicht vorsellen kann), dann eben in Verkleidung. Auch die Kids gehören dazu, denn auch sie waren sehr eng mit Liz befreundet, denk nur mal an Halloween 2009.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 18:19
@heisalive
Die Kinds machen jetzt unter Katherine Dinge, die Michael vermutlich niemals zugelassen hätte. :) Mit Michael wären sie vermutlich als Patenkinder bei der Bestattung Elizabeths dabei gewesen, unter diesen Umständen jetzt bezweifle ich das. Sollten die Accounts der Kinder echt sein (sie bestehen seit 19. März)haben sie dazu nichts geschrieben.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 18:27
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Die Kinds machen jetzt unter Katherine Dinge, die Michael vermutlich niemals zugelassen hätte.
Welche Dinge meinst Du denn konkret?
Zitat von HanikaHanika schrieb:Mit Michael wären sie vermutlich als Patenkinder bei der Bestattung Elizabeths dabei gewesen, unter diesen Umständen jetzt bezweifle ich das.
Warum das denn? Mj könnte, wie ich vermute, verkleidet mit den Kids dort gewesen sein, oder Katherin war mit ihnen da, und Mj als, irgendein BG verkleidet.
Zitat von HanikaHanika schrieb:Sollten die Accounts der Kinder echt sein (sie bestehen seit 19. März)haben sie dazu nichts geschrieben
Eben, dass wäre dann gerade das, auf was alle Believer warten. Vielleicht durften sie es auch gerade deshalb nicht. Dann kommt noch dazu, man weiß ja auch nicht, ob es die realen Accounts der Kids sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 18:50
die kinder leben ein jetzt halbwegs normales leben,soweit es unter diesen umständen überhaupt möglich ist und sie scheinen nicht unglücklich zu sein,dass zählt. für mich ist seit ET tot,MJ auch nicht mehr am leben. Also warum sollten sie zu dieser beerdigung gehen. sie gehören nicht zum engsten familienkreis.
Sollte ich mich irren und MJ tatsächlich noch leben,lade ich euch alle nach berlin ein und wir feiern in den angesagtesten MJ-Klubs eine Party auf meine Kosten in Berlin.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 18:53
@nicole53
jaaaaaaaaaaaaaaaaa, das ist ja mal ein Angebot!
Ich glaube aber, daß Du Dein Geild sparen kannst und wir auch nicht Deinen Ruin wollen, hahaha.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 18:56
@Sylvina
Schade.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 18:58
Wenn MJ noch lebt ruiniere ich mich gerne.Spass


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 18:59
@all
aber jetzt mal im Ernst, warum sollten die Kinder von Michael zu der Beerdigung eingeladen werden?
Es wurde überall bestätigt und das auch von einem Kind von ET, daß nur die engsten Familienangehörigen bei der Beerdigung anwesend waren. Eine öffentliche Trauerfeier soll es noch geben, dann werden sie sicher dabeisein und damit ist es gut!!!

Habt Ihr schon mal überlegt, daß die Zeugen Jehovas und das Judentum sich nicht vertragen, habe auch so etwas gelesen, da gibt es massive Diskrepanzen. Hättet Ihr mal alles gelesen, würdet Ihr Euch jetzt nicht darüber Gedanken machen, ob oder ob nicht anwesend.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 19:03
@Sylvina
Da Lz doch aber Patentante gewesen sein soll, ist es ja nicht so abwegig. Ist ja auch irgendwie Familie. Aber das werden wir wohl nun nicht mehr mit Bestimmtheit klären können.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 19:04
@littlesusie1
genau, die Patentante. Michael war auch bei seinem Patenonkel, einem berühmten Sänger, dabei.
Selbst wenn, ich glaube, daß sie nicht dabei sein sollten!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 19:15
@heisalive
Darüber habe ich hier bereits ausführlich geschrieben zum offensichtlichen Unwillen mancher User hier, ich werde das nicht mehr wiederholen, du kannst aber sehr gern hier nachlesen:
http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&postID=99599&s=5d2d4ba55ce2e460ac96313f3808daec725e5a3f#post99599
und dir noch zusätzlich alle Vorgänge zu dem "Heal the World"-Thema dazu nehmen.
Hier findest du nähere Informationen:
http://www.mjackson.net/forum/showthread.php?14635-Michaels-Heal-the-World-und-Melissa-Johnsons-HEAL-THE-WORLD-FOUNDATION


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 19:19
@Hanika
wow, hast ja mj-forever eingestellt als Post! Hab ich schon gelesen, alles!!!
Da kommt Michaels Mutter überhaupt nicht gut weg! Seitdem und auch schon vorher schaue ich da genauer hin, alles sehr merkwürdig!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 19:23
@Sylvina
Ja was steht den da so schlecht über MJ Mutti drin????


Anzeige

melden