Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 20:03
@Dirty-Diana
Ich habe das auch schon bemerkt, ist ja auch viel einfacher. :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 20:03
@Sunshine74

eyyyyy......ohne worte....... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 20:04
Zitat von HanikaHanika schrieb: Du mußt nicht alles lesen, du brauchst nur die Bemerkung von @Sunshine74 lesen, das reicht eigentlich schon
Also das fand ich jetzt auch eher unnett. @Sunshine74 vertritt da ihre Meinung wie Du, ich eigentlich wie wir alle.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 20:05
@Sunshine74
Was hast du nur mit mir? Habe ich dir irgend etwas getan, daß du mich hier ständig angehst oder bin ich hier die Einzigste, die Ihre Meinung nicht vertreten darf? Es braucht sich mir doch Niemand anzuschließen, aber die Möglichkeit eines Nachdenkens über bestimmter Dinge mußt du doch wenigstens zulassen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 20:06
@Dirty-Diana

aber in welcher art und weise,man kann auch netter schreiben........aber egal.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 20:06
Kinders hört auf zu streiten.das ist nicht der ort sich über pille palle zu zoffen.dann noch in einem MJ-Forum.er war für liebe und harmonie und die akzeptanz aller meinungen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 20:07
@sunshine

sei doch mal so lieb und teile uns den anderen Grund, warum sich ET auch noch hätte umentscheiden können mit. (Bin neugierig ) Danke


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 20:08
@Hanika
ja dann laß du es auch mal zu...du sagst deine meinung und ich sage meine meinung...nur grundsätzlich passt euch meine meinung nicht
und warum bitte weil ich joe und jermaine toll finde??weil ich gegen MJ´s mutter nichts habe??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 20:09
@scooby-doo
was habe ich jetzt unnett geschrieben,dass du wieder auf mich losgehst??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 20:15
@Sunshine74


schon gut.........werd mich hier nich mit wildfremden Leuten rumstreiten,sag deine Meinung und wir unsere.....jut is :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 20:21
@Sunshine74
hättest Du den Artikel aus dem mj-forever-Forum gelesen, hättest Du nicht schreiben brauchen: "Hätte er mal seine Rechnungen bezahlt". Michael hatte damit überhaupt nichts zu tun. Die Rechnung haben seine Eltern nicht bezahlt und Punkt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 20:22
und wo steht das sich liz erst nach mjs tod, umentschied


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 20:22
@Sunshine74
Das geht mir 100 km am Allerwertesten vorbei, wen du gut findest, ganz einfach, weil es mich nichts angeht und weil das ausschließlich deine Sache ist und ich dir zubillige, daß du ganz sicher deine Gründe für deine Sympathie hast, warum denn nicht. Mir ist die Familie egal, es gibt bei mir keine Sympathie oder Antipathie, bei mir gibt es nur sachliche Dinge, die mich interessieren. Und wie gesagt oder geschrieben, ich halte es nicht für richtig, wenn Katherine mit Hilfe von Manns und der Johnson einen Ausverkauf des Erbes betreibt, nur um einen schnellen Dollar zu machen, wenn sie die Rechte verhökert, sind sie ein für allemal verloren. Klar hat sie schnell mal ein paar Millionen, aber das war es dann auch, die kontinuierlichen Einnahmen später für die Kinder sind verloren. Darum geht auch die Klage des Estate und was das Testament anbelangt, da habe ich ernsthafte Zweifel, ob das echt ist und ich gebe da Joe vollkommen Recht. Das ist mein Standpunkt dazu.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 20:24
@Sylvina
es ging um 70000§,und wenn ihm das zeug wichtig gewesen wäre,hätte er es nur zahlen gebraucht und fertig...als wenn mj nicht gewußt hätte was abgeht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 20:26
HALLO
@sunshine 74
hast du mich übersehen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 20:27
@Sunshine74
nein, Michaels Sachen waren ursprünglich außen vor und Janets auch. Das waren zusagen von diesem Vacaro oder wie der jetzt hieß, hat es aber dann doch nicht eingehalten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 20:29
@EuerFan
wieso es hat doch schon einer gesagt,was liz noch gesagt hat...ihr hat es damals dort gefallenweil es hier so schön ruhig ist usw...genauen wortlaut müsste ich suchen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 20:33
@EuerFan
ET fand es einfach schön dort, als sie das alles gesehen hat im Sept.2009 und angeblich hat sie einem Reporter gesagt, sie möchte irgendwann auch mal dorthin.
Ich denke, daß ihre Angehörigen darüber Bescheid wußten, sonst wäre sie ja auf diesen anderen Friedhof gekommen, wo ihre Eltern sind.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 20:35
@Silvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:ET fand es einfach schön dort, als sie das alles gesehen hat im Sept.2009 und angeblich hat sie einem Reporter gesagt, sie möchte irgendwann auch mal dorthin.
Ich denke, daß ihre Angehörigen darüber Bescheid wußten, sonst wäre sie ja auf diesen anderen Friedhof gekommen, wo ihre Eltern sind.
Genau so sehe ich das auch. Aber das hat nichts damit zu tun, das MJ deshalb vielleicht doch tot ist. Selbst wenn sie sich nur so umentschieden hätte. Meine Meinung, sorry. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 20:36
@Sylvina
Danke


Anzeige

melden