Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 21:13
@ all

der FL ist der Friedhof der Reichen und Schönen ! War es und bleibt es! Natürlich dürfen sich die "normalsterblichen" dort auch niederlegen. Keine Frage.
Wenn die FL Verwaltung das so managen kann das "man" unter sich bleibt - was ist daran sooooo schlimm?!?!?

Ich kann das ganze hier z.Zt nicht wirklich nachvollziehen.....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 21:21
Neulich hat doch Joe im TV extra seine Kette in die Kamera gehalten. Schaut mal, was die Kette bedeuten könnte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 21:24
... und noch mal @ all

wieso hackt ihr jetzt auf @Sunshine74 rum? Sie schreibt genau so wie Ihr, Ihre Meinung
und vergesst man nicht "SIE ist der DISKUSIONSLEITER"..... Wenn Ihr wollt, das dieser Tread geschlossen werden soll, dann könnt Ihr das auch offen sagen ohne von hintenrum zu motzen !!!

Der Ton macht die Musik !!!!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 21:24
@heisalive
habe die kette nicht gesehen..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 21:29
@ms.marple

Nix @all :D

Und @Sunshine74 sitzt am längeren Hebel. :D Sie muss nicht schliessen :D Sie kann aussortieren ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 21:30
joekettephnix

Uploaded with ImageShack.us


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 21:30
Hi @Dirty-Diana
so direkt wollt ich es nicht schreiben, aber hast Recht !!! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 21:33
@ms.marple
Zitat von ms.marplems.marple schrieb:wieso hackt ihr jetzt auf @Sunshine74 rum? Sie schreibt genau so wie Ihr, Ihre Meinung
und vergesst man nicht "SIE ist der DISKUSIONSLEITER"..... Wenn Ihr wollt, das dieser Tread geschlossen werden soll, dann könnt Ihr das auch offen sagen ohne von hintenrum zu motzen !!!

Der Ton macht die Musik !!!!
Da bin ich ganz Deiner Meinung. Hatte vorhin auch schon mal so etwas Ähnliches geschrieben. Wir sind doch alle erwachsen. Laßt uns doch vernünftig miteinander reden, nicht wie im KG. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 21:43
@ms.marple
Der „Westwood Village Memorial Park Cemetery“ in Los Angeles ist ein Promi-Friedhof: Hollywoodstars wie Marylin Monroe, Truman Capote, Dean Martin oder Farrah Fawcett ruhen bereits dort. Jetzt soll auch Liz Taylor dort bestattet werden.

Für Taylors Leichnam sei ein Platz neben ihren Eltern Francis and Sara vorgesehen, schreibt der Internetdienst „TMZ“ – ganz in der Nähe einer anderen Diva: Marilyn Monroe.

Auch dort liegen grosse stars und sogar ihre eltern.Das hatte ich am 25.5. gepostet. Du siehst auch ein Promifriedhof.Die Frage warum FL bleibt also offen. Für mich nicht. Sorry.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 21:46
@nicole53
aber auf den FL liegen auch viele promis so ist es ja nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 21:47
Zitat von nicole53nicole53 schrieb: Der „Westwood Village Memorial Park Cemetery“ in Los Angeles ist ein Promi-Friedhof: Hollywoodstars wie Marylin Monroe,
Die Monroe liegt angeblich aber auch auf dem Forest Lawn.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 21:47
@heisalive
Die Kette - hat was - aber Joe ist ja für seine "Tarnungen" bekannt. Beobachten und dann mal 1 und 1 zusammenzählen.....

@nicole53
und nun ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 21:48
@heisalive
@ms.marple
@Dirty-Diana
der Ton macht die Musik.
Oder Wie ich in den Wald hineinrufe, so schallt es heraus!
Es muß doch nicht jeder der gleichen Meinung sein, wenn alle ja und amen sagen, wäre es doch langweilig.
Und wenn ich anderer Meinung bin, dann bin ich das und alle anderen können das genauso halten.
und @Dirty-Diana das klingt ja wie Diktatur "nur meine Meinung zählt oder die fliegst!"
Wo leben wir denn?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 21:50
@Sylvina
und warum läßt du der sunshine nicht Ihre Meinung?

Wieso gehst du jetzt Dirty-Diana so an?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 21:52
@Sylvina

Nun ja. Diktatur kann man nicht sagen. Aber sunshine noch jemand anders muss sich hier beleidigen lassen.
Zitat von HanikaHanika schrieb: Du mußt nicht alles lesen, du brauchst nur die Bemerkung von @Sunshine74 lesen, das reicht eigentlich schon
Fans ich schon hart.

Und man liest ja nur und hört sein Gegenüber nicht. Dann klingt das evtl schon ganz anders


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 21:57
https://www.youtube.com/watch?v=nCWsTtO3XLY


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 21:58
Hier noch etwas Ähnliches, wie auf dem Bild mit Joes Kette.

ankh

Uploaded with ImageShack.us





092809j3jacksonnpg01

Uploaded with ImageShack.us


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 22:00
@Dirty-Diana
Mein allerletzter Post hier:
Sunshine unterstellte mir eine Antipathie Katherines gegenüber und das war die Basis für die Inakzeptanz meines eingestellten Posts. Du solltest alles lesen, bevor du dir eine Meinung dazu bildest. Meine Antwort war nicht unbegründet.
Und jetzt könnt ihr mich hier löschen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 22:02
@Hanika

Ich les IMMER alles. Auch Links, die eingestellt werden :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 22:03
@ms.marple
wie meinst Du das, ich lass @Sunshine74
doch ihre Meinung? Versteh nicht ganz!

@Dirty-Diana
ich hatte schon geschrieben, wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus.
Du hast doch geschrieben, sie kann ja auch den Thread schließen oder entsorgen, warum? Wenn jemand anderer Meinung ist, ist doch o.k. und das kann man auch in vernünftiger Art rüberbringen, so meine ich das.
Außerdem können wir alle stolz darauf sein und da besonders wieder @Sunshine74, daß es uns immer noch gibt und wir schon bei über 30.000 Einträgen sind.
Wer kann das schon aufweisen!!!


Anzeige

1x zitiertmelden