Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 20:38
@all
da fällt mir gerade ein, es gab doch diese widerliche Sendung"Die ganze Wahrheit", da ging es doch um eine Versteigerung in Las Vegas im Jahr 2007. Das war die nämlich von diesem H.Mann und Konsorten und Michael hatte damit gar nichts zu tun. Er wurde aber dafür in dieser Reportage durch den Kakao gezogen. Aber die ganze Reportage bestand ja sowieso nur aus Lügen habe ich festgestellt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 20:40
also ich kann euch insovern mit einer Twitter-Seite dienen, wenn ihr sie nicht schon kennt und ich denke nicht, dass Paris sich mit zwei "ii" schreiben würde, warum sollte sie...
soviel zum Vormittag
http://twitter.com/OfficialPrinceJ
und ich denke bei Paris usw. ist es genauso

was diese Patentante und -onkel-Geschichte angeht, waren denn diese Patenkinder auf Michaels Beerdigung? da fällt mir z.B. Nicole Ricchie ein, die wollte doch sogar ihr zweites Kind Michael nennen, ich weiß nicht, war es dann ein Sohn?
also diese Patengeschichte würde ich nicht so ernst nehmen, das ist wahrscheinlich nur so pseudomäßig
das zum Theme später Nachmittag


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 20:41
Also diese aussage finde ich ziemlich dahergeholt. ( weil es dort so schön war). korrekt das hat sie gesagt.aber das wird nicht ausschließlich der grund sein warum sie sich gegen die beisetzung in der nähe ihrer eltern entschieden hat. sie wollt in MJ nähe sein.
meine meinung. Tschuldigung im vorab.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 20:41
@Sylvina
les dir doch das im forum nochmal durch ganz in ruhe...und dann fang mal an zu überlegen...aber ich kann dir auch per pn auskunft geben was ich meine...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 20:42
@nicole53
kann schon sein...aber vlt hat mj zu ihr gesagt das er mal dort beerdigt werden will...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 20:43
@leaxx
Du hast es richtig erklärt, ich sehe das auch mehr "Pseudo"-mäßig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 20:45
@Sunshine74
ja sicherlich.es kann mehrere gründe haben warum und weshalb.für mich ist das aber nicht mehr relevant. ich glaube jedenfalls jetzt nicht mehr an ein MJ IS ALLIVE.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 20:45
@Sunshine74
was soll ich mir wo durchlesen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 20:45
@nicole53
vlt. wollte sie auch keine Fans in der Nähe ihrer letzten Ruhestätte oder was weiß man denn, es sind doch wieder Geschichten die die Zeitungen schreiben, vlt. haben beide, MJ und sie schon länger über dieses Thema nachgedacht, ihr ging es ja oft sehr sehr schlecht
und ebenso wie wir unsere Meinung ändern können, kann sie ja auch ihre Meinung bezügl. Grab ändern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 20:46
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:also ich kann euch insovern mit einer Twitter-Seite dienen, wenn ihr sie nicht schon kennt und ich denke nicht, dass Paris sich mit zwei "ii" schreiben würde, warum sollte sie...
soviel zum Vormittag
http://twitter.com/OfficialPrinceJ
und ich denke bei Paris usw. ist es genauso
Meine persönliche Meinung, zu diversen Twitteraccounts der Kids, und auch evtl. MJs ist, wenn sie einen haben dann werden sie sich einen Account aussuchen, der nicht im entferntesten was mit Jackson, oder Mj oder Dodo usw. zu tun hat. So können sie sich nämlich in Ruhe twittern, ohne gleich erkannt zu werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 20:47
@Sylvina
den link von hanila von den forum...wo das mit mann usw drin steht...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 20:48
@leaxx
@nicole53
ich glaube nicht, daß Michael jemals gesagt hat, daß er auf den FL-Friedhof will. Das hat doch seine Familie entschieden. Sie wußten doch am Anfang auch nicht, wohin mit ihm.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 20:49
ja wenn due diesen von Prince angesehen hast, dann hast du nämlich nichts gesehen und da kann auch auch nur Freund gucken und den/die werden sie sorgfältig aussuchen. Jermain braucht das weil er berühmt ist ...
ich finde es halt schade, dass jeder sich so nennen kann wie er grade möchte und damit viel Unheil anrichten kann


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 20:51
@Sylvina
ja und wenn man denkt wie lang es bei denen gebraucht hat, da hätten die ihn ja gleich im Vatikan eingraben können und per Fuß hierhin bringen.
Dieser FL ist wieder so eine Modeerscheinung und sicherlich läßt sich jetzt dort jeder nieder der etwas von sich hält - Nachmacher


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 20:51
@heisalive
sie haben bestimmt einen privaten Twitter-Account und einen für die Öffentlichkeit.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 20:51
@nicole53
Zitat von nicole53nicole53 schrieb:ja sicherlich.es kann mehrere gründe haben warum und weshalb.für mich ist das aber nicht mehr relevant. ich glaube jedenfalls jetzt nicht mehr an ein MJ IS ALLIVE.
Sei mir bitte nicht böse, aber das finde ich als Grund lächerlich. Da würde ich noch eher an Jermaines Statemant im Ucla glauben-an Deiner Stelle. Sorry, nicht böse gemeint.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 20:54
man kann bei dem twitter acc anfragen. und wie man sieht lässt diese person sehr reinschauen, aber diese person selber folgt nur 29 leuten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 20:55
@heisalive
so sehen es viele auch, denn Liz kann ihrem Freund ja nochmals aus der Patsche geholfen haben und sich in "seiner Nähe" zur letzten Ruhe gelegt - der letzte Liebesbeweis und wenn er ohnehin 12 Fächer hat, kann man Michael in einigen Jahren irgendwo "nachschieben"
aber das wurde hier ja schon angesprochen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 20:58
@leaxx
mußte jetzt lachen, klingt ja wie bei "Hänsel und Gretel" /nachschieben-tzzzzz


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2011 um 21:10
@Sylvina
ich glaube nicht, daß Michael jemals gesagt hat, daß er auf den FL-Friedhof will. Das hat doch seine Familie entschieden. Sie wußten doch am Anfang auch nicht, wohin mit ihm

Das kommt auch noch dazu. keiner wußte wo MJ beerdigt wird.

@heisalive
I wo, bin diir nicht böse.ich finde das als grund,so simpel er auch sein mag, nicht lächerlich.


melden