Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.03.2011 um 20:15
@bvbfanessen
Nein, er hat wesentlich mehr Bilder gemalt, du weißt doch sicher, daß Michael kurz vor seinem Tod 3 Bilder bei ihm bestellt hatte, die er auch persönlich zu Michael nach Hause lieferte. Ja, er hat auch Videos gemacht, eines davon ist dieses hier:
<embed src="http://img10.imageshack.us/flvplayer.swf?f=M683" width="640" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>



@sam100
Er muß Michael auch persönlich gekannt haben:
Remembering Michael Jackson

On Nelson De La Nuez?s Web site, he comments on the Michael Jackson connection, stating, in part:

? He was a childhood idol of mine and an entertainer who broke ground and set new standards for those to come. He was in a league of his own though and, really, in a world of his own.

?He was mysterious and talented and the world constantly wanted to know who the man behind the mask was. I can tell you, he was a kind, gentle, soft-spoken man who did me the honor of loving my art and I hope my creativity brought him joy.

?My life has been changed. You can?t meet someone like that ? an enigma, a piece of history, an idol ? and not be changed.

?The saddest part is that Michael Jackson had just started a ?relationship? with my art and myself and who knows what would have come of it? Now we?ll never know, but I consider myself lucky for having the brief moments I had to meet a legend and hang my painting on his walls.?

For the complete statement as well as details on De La Nuez and his work, visit http://popcultureart.com (Archiv-Version vom 12.08.2010).

On a private lake in Westlake Village, Michael Jackson, not yet 19, was relaxed, smiling and polite as he and his brothers chatted on the dock and tooled around on an electric boat during a daylong photo shoot.

Having just left Motown and begun a new relationship with Epic Records, the Jackson 5 music group was preparing for the release of its first album on Epic, titled ?Destiny.?

?They were very excited about a new level of their career, new opportunities,? photographer Gregg Cobarr recalls of the Jackson brothers ? and little sister Janet, making her public debut at the shoot ? on that warm summer day in 1978.

Hired by Epic for the promotional shoot, Cobarr had done countless others like it for music industry clients including Columbia, Epic and Capitol Records, RCA, Curb and Warner Bros. ? yet, 31 years later, Cobarr still can recall details about the day, and about the very special young man he encountered in Michael Jackson.

?He had such a kind, sensitive, fun and charismatic nature,? Cobarr said. ?It made a lasting impression.?

A few of the photos from that day were used in promotional materials, but the vast majority never saw the light of day ? until now.

Teaming with Camarillo-based Fine Art Management Corp., Cobarr, who now lives near San Luis Obispo, has chosen to make a number of rare photos from that shoot available for online viewing and purchase.

In addition, Cobarr has an exhibit of the photos up at the David W. Streets Beverly Hills gallery. Up since July 8, the solo exhibit will remain open through mid-August in the Contem-porary Art & Photography wing of the gallery at 9411 S. Santa Monica Blvd.

Online, prints start at $25; limited-edition exhibit posters signed by the photographer also are available through Fine Art Management.

The photos ?pretty much have not been released for the public to see,? Cobarr said in an interview Wednesday. ?They?ve certainly never been available for people to buy.?

To those who question his motives, Cobarr responds: ?I think people would think, ?Oh look, they?re opportunists,? but it?s not that at all. I want people to see the real Michael. They don?t know this Michael existed. They only relate to contemporary images.

?The way the media got hold of him and twisted so many things about him ? Cobarr said, ?I wanted to let people see what I saw just this nice, gentle soul.?

To see the photos online, visit http://www.fineartmanagementnews.com (Archiv-Version vom 14.03.2011).

© 2009 Ventura County Star. All rights reserved. This material may not be published, broadcast, rewritten or

Read more: http://www.vcstar.com/news/2009/jul/19/photographer-offers-1978-jackson-photos/#ixzz1Fqdxue4a (Archiv-Version vom 21.05.2011)
- vcstar.com
http://www.vcstar.com/news/2009/jul/19/photographer-offers-1978-jackson-photos/ (Archiv-Version vom 21.05.2011)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.03.2011 um 21:48
Hallo alle, ich habe ein so schönes vid euch mit gebracht. ich weiß nicht ob ihr das schon mal gesehen habt!?

Youtube: Jadagrace sings "Mr. Magic"  her tribute to Michael Jackson
Jadagrace sings "Mr. Magic" her tribute to Michael Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.03.2011 um 22:05
das vid gibt es schon paar monate aber es ist sehr schön...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 00:01
Hallo an alle!
Ein neues Video aus Twitter, in dem MJBeliever2011 vorrechnet, wann Michael vielleicht zurück kehrt dieses Jahr. Sehr interessant! Kennt sich hier nicht jemand genauer mit der Berechnung von Zahlen aus?? Was Zukunft etc. betrifft??
https://www.youtube.com/watch?v=YE27_1a0S9Y


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 08:39
http://www.dailymail.co.uk/news/article-1196009/Im-better-dead-Im-How-Michael-Jackson-predicted-death-months-ago.html

"Ich bin besser dran gestorben. Ich bin fertig ": Michael Jackson's verhängnisvolle Vorhersage nur eine Woche vor seinem Tod

Mit Ian Halperin
Zuletzt geändert am 29. Juni 2009 um 15.58 Uhr

* Kommentare (0)
* Zu meinen Stories



* Genetische Zustand hatte seine Lungen ruiniert und ließ ihn nicht singen
* Er wurde so Skelett, Ärzte glaubten, er sei magersüchtig
* Er hatte Alpträume über ermordet - und wollte sterben
* Er benutzte Schweinegrippe als Vorwand zu vermeiden, kommen nach England
* Er dachte, er sei zu 10 Konzerte Vereinbarung - es war 50

Was auch immer die endgültige Autopsie Ergebnisse zeigen, war es Gier, die Michael Jackson umgebracht. Hatte er nicht getrieben worden - mit einer Clique von Bankern, Agenten, Ärzte und Berater -, um die anstrengende 50 Konzerte in der Londoner O2 Arena zu begehen, ich glaube, er würde heute noch leben.

In den letzten Wochen und Monaten seines Lebens machte Jackson verzweifelte Versuche, für die Konzertreihe für nächsten Monat geplant vorbereiten - eine Reihe, die Millionen verdienen würde für den Sänger und sein Gefolge haben, die er aber nie abgeschlossen, mental nicht haben, und nicht physisch.
michael jackson with face mask

Ailing: Michael Jackson kann eine Maske in der Öffentlichkeit getragen haben, um seine kranke Lunge schützen

Michael wusste, dass es und seine Berater wusste es. Wer erwischt sogar eine flüchtigen Blick auf den gebrechlichen alten Mann versteckt unter den Kostümen und Kosmetika hätten verstanden, dass die London Tour Wahnsinn war. Für Michael Jackson war es fatal.

Ich hatte mehr als einen Einblick in die wirkliche Michael, wie ein preisgekrönter Journalist und Filmemacher, verbrachte ich mehr als fünf Jahren in seinem "Lager".

Viele in seiner Umgebung Offen sprach zu mir - und das machte es mir möglich, autoritativ im Dezember letzten Jahres, dass Michael halbes Jahr zu leben, eine Forderung, die zum Zeitpunkt, als seine offizielle Sprecher, Dr. Tohme Tohme, eine "komplette Fertigung schreiben '. Die Sängerin, sagte er der Welt, wurde in "gute Gesundheit". Sechs Monate und einen Tag später, war Jackson tot ist.

Einige gern an seinem Bild in der Öffentlichkeit kichern, und es ist wahr, dass extravagante Kleidung und bizarre Make-up für einen Comic gemacht grotesk, doch ohne sie, war sein Auftritt peinlich, mit Hautunreinheiten, schütteres Haar und Fingernägel verfärbt.

Ich zweifelsfrei festgestellt hatte, zum Beispiel, dass Jackson verließ sich auf eine umfangreiche Sammlung von Perücken, seine grauen Haare zu verbergen. Geschoren ihrer Üppigkeit, schneiden Sie die Peter Pan von Neverland eine skelettale Figur.

Er muss es ja wohl wissen........Ian Halperin.......oder sagt er die Wahrheit?

Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-1196009/Im-better-dead-Im-How-Michael-Jackson-predicted-death-months-ago.html#ixzz1FteqsOU4

Ich lese grade in einem anderen Forum das Michael bei der Nation of Islam gewesen ist........hieß denn ein Bodyguard von ihm Louis Farrakhan?Dieser soll von der Nation of Islam bei Michael als Bodyguard eingestellt worden sein.....
http://blackpoliticalthought.blogspot.com/2009/07/louis-farrakhan-farrakhan-sees.html

Ich kenn mich leider damit nicht so aus.........


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 08:54
http://www.tripolipost.com/articledetail.asp?c=1&i=3351 (Archiv-Version vom 04.09.2009)

Louis Farrakhan: Michael Jackson wollte seinen eigenen Standpunkt aus Schlachtung von Wicked Propaganda zu gewinnen, war seine letzte Tour sein
07/07/2009 01:40:00

/dateien/62480,1299484469,newsresizedetails.asppathH-M-Louis-Farrakhan

Foto: Ehrenwerte Minister Louis Farrakhan während seiner Unterredung mit dem Tripoli Post in Tripolis, Libyen, 4. Juli 2009. (Die Tripoli Post Foto von Mukhlus Al-Ajaili)

Mit Tränen in den Augen der ehrenwerte Minister Louis Farrakhan, Führer der Nation of Islam in den Vereinigten Staaten von Amerika, sagte Michael Jackson war sein Bruder, den er gut kannte, wie ein Kämpfer, der seine eigene Position aus, was er als wiedergewinnen wollte eine böse Propaganda-Kampagne gegen ihn geebnet für so lange.

Am Ende eines exklusiven Interview, das er zu den wöchentlichen Die Tripoli Post am Samstag in Tripolis, Libyen gab, Herr Farrakhan Tränen sagte "das ist mein Bruder. Ich kannte ihn gut. Ich liebe ihn sehr. Er gab der Welt viel und er ist zu früh gegangen. "

Allerdings, sagte Mr. Farrakhan Michael Jackson war nie allein von jenen, die er Muslim geworden und wiederum Millionen gegenüber dem Islam fürchten links.

Farrakhan sagte Michael Jacksons geplante Tour Englisch war, seine letzte sein. "Er ging nach England und sagte:" This Is It '. "

Die Tour war für Michael die letzte Schlacht, die nach Minister Farrakhan, war er es zu gewinnen und dann war er nicht zu Touren mehr zu tun.

"Ich möchte, dass seine militante stehen sehen, als er sagte:" This Is It "," Farrakhan sagte.

"Er hob die Faust, denn Michael war bereit zu kämpfen, um seine eigene Position aus der Schlachtung von bösen Propaganda von denen, die Michael würde Muslim geworden und wiederum Millionen gegenüber dem Islam wieder befürchtet," Mr. Farrakhan sagte der Tripoli Post.

Auf die Frage, wie Schwarz und Weiß Amerika würde Michael Jackson's Legacy Sicht, sagte Minister Louis Farrakhan "Er war ein Mann, dessen Kunst transzendiert Rasse, Kultur, religiösen Überzeugung, der ethnischen Zugehörigkeit, seiner Kultur und seiner Kunst vereint Menschen aller Rassen, alle ethnischen Gruppen, und alle religiösen Zugehörigkeit. "

"Er war eine großartige Seele, gefoltert, weil er hatte nie wirklich eine Kindheit fühlte," Minister Farrakhan hat.

Wegen einer Hautkrankheit, Farrakhan sagte Michael Jackson ging von schwarz bis weiß, was er beschrieben als eine schmerzhafte Reise. "Das war seine missliche Reise, aber innerlich war er von weiß bis schwarz Wanderschaft", betonte der Minister.

Farrakhan sagte Michael Jackson war enttäuscht, als zwei berühmte Regisseure, Steven Spielberg und David Geffen, und seine anderen jüdischen Freunde, ihm zu helfen, zu fördern und zu produzieren, um seine Vision schwarzen Menschen in Amerika ihre eigentliche Erbe zeigen abgelehnt.

"Höre, Michael erzählte mir persönlich, dass er den Afrikanern zeigen wollte nicht in der Weise, dass Hollywood Afrika zeigte mit Knochen und Nasen, dass sie, würde ich sagen, das rohe Teil der afrikanischen Kultur. Er wollte nach Afrika, wie die Mutter und die Show Vater der Zivilisation ", sagte Farrakhan.

"Als sie ihm verweigert, er sagte, ich würde es selbst zu tun", fügte er hinzu.

Minister Farrakhan stark verteidigt Michael Jackson gegen Anschuldigungen des Kindesmissbrauchs auf ihn im Jahr 1993 dem Erdboden gleichgemacht.

"Michael Jackson, diese Farrakhan spricht, nie die Mühe Kinder. Michael Jackson liebte Kinder. Michael Jackson nahm sein Geld und gebaut Neverland mit all diesen Fahrten, Autoscooter usw. Ich ging dort als Gast und nahm einige meiner Sicherheitsleute und während ich mit Michael sprach in einer privaten Session, sie auf dem Autoscooter genießen etwas, das sie nie in ihrer Kindheit erlebt werden können, wurden als "ehrbare Minister Farrakhan sagte der Tripoli Post.

"Wenn du dich gehen in seinem Theater hatte er einen besonderen Platz für Kinder, die waren Behinderte, Kinder, die unter Einfluss von Medikamenten, wo sie mit ihren IVs legen konnte und schauen durch ein Glas an die Filme, die gezeigt wurden waren.

"Dies ist nicht ein Mann, der Kinder bis zu dem Punkt, dass er ihr Leben ruinieren würde sexuell gehasst. Dieser ist ein Mann, komfortabel mit Kindern fühlte, weil die Kinder nicht trügt. Er fühlte sich bequem mit den Tieren nicht mit erwachsenen Menschen, die ihn verletzt haben sein ganzes Leben ", Farrakhan hat.

"Aber als Muslim, ich seinen Bruder Jamine gesagt: Allah, der lebendig macht, und Allah ist der ultimative Todesursache, und Allah sagt im Qur'an:" Wo immer ein Unglück widerfährt einem Gläubigen, sagt der Gläubige: Allah ist mein Patron und ihm ist mein späteres Wiederkommen ", schloss Minister Louis Farrakhan.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 09:04
/dateien/62480,1299485087,MemorialServiceMichaelJacksonDrawsThousandsh6QKESO1lRIl
der Mann war auch auf Michael's Memorial........
/dateien/62480,1299485087,MemorialServiceMichaelJacksonDrawsThousandsf9fyDNG45Szl
Louis Farrakhan


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 09:09
Vielleicht hat die Nation of Islam Michael geholfen aus den 50 Konzerten rauszukommen und schützen ihn......das soll wohl auch der Fall bei den Missbrauchsvorwürfen gewesen sein.....
Und Jermaine ist ja auch in der Nation of Islam......vielleicht hat er deswegen das Statement am UCLA abgegeben,das niemand was falsches sagt.......nur son Gedanke von mir..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 09:15
@mjneverland
Die Berechnungen sind prinzipiell richtig. Ich bin mir nur nicht sicher, ob man tatsächlich etwas darauf geben kann. :)

@scooby-doo
Deine eingestellten Artikel sind vom 29.06.2009, die haben wir schon reichlich diskutiert. Sie bieten genau das, was als Todesursache herhalten soll. Die Untersuchungsergebnisse, die zuvor über Michaels Gesundheitszustand veröffentlicht wurden, bezeugten genau das Gegenteil, er ist durchaus in der Lage..... wir kennen das alles. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 09:22
Achtet mal auf Rebbies Hand! http://mjfd.webs.com/apps/blog/ (Archiv-Version vom 08.06.2011)
/dateien/62480,1299486126,MemorialServiceMichaelJacksonDrawsThousandsBXBAZbM0oDKl


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 09:23
@Hanika

Meinst du Halperin oder Farrakhan?
Das viele dem Halperin nich glauben is mir schon klar,vielleicht is er ja auch ein Anhänger dieser NOI und hat Michael mit seiner Aussage von 2008 geholfen zu entkommen,keine Ahnung.......

Und warum kann man das Thema deiner Meinung nach nich wieder ein bischen vertiefen?
Vielleicht is ja was dran an der Sache,das er im Zeugenschutzprogramm ist wegen dieser Nation of Islam oder durch sie..........Man muss alle möglichkeiten in betracht ziehen.......dann können wir gleich alle sagen,gut Michael ist def.gestorben und Ende........


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 09:51
@scooby-doo
Ich hatte damals mal einen Artikel eingestellt, da ging es um Mohammad Ali alias Cassius Marcellus Clay, auch er hatte damals erhebliche Probleme und wurde von der Nation of Islam massiv unterstützt. Schon damals war ich ein, daß auch Michael von diesen Leuten aufgefangen worden sein könnte, aber das wurde ja alles gleich als "unmöglich, weil ja islamistisch" zerrissen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 10:05
@Hanika

sie scheinen sehr großen einfluss zu haben,kann es sein das auch Barrack Obama in der NOI ist?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 10:10
@scooby-doo
Unmöglich ist das nicht, aber er wird das öffentlich vermutlich nicht zugeben. In Amerika ist wie auch in Europa alles was nach Islam riecht, verpönt. Dieses Mißbehagen ist tief aus der Geschichte (Kreuzzüge, türkische Besetzung fast ganz Europas, usw.) verhaftet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 10:19
http://www.metronews.ca/edmonton/scene/article/794361--bhatti-stays-coy-on-being-michael-jackson-s-son (Archiv-Version vom 09.03.2011)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 10:31
Leider nur mit Spezialprogramm!
https://www.youtube.com/watch?v=cemQzkMAGzU


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

07.03.2011 um 11:19
http://www.mjjackson-forever.com/index.php?page=Thread&threadID=67&pageNo=204&s=4699a56ca2faabd075417aa9b8fbc16200dc3aab

Oh ja, die NOI ist mehr als interessant.
Lenoard Muhammad ist der Schwiegersohn von Farrakhan.
Und diese Leute waren im Haus:
Dog Murray OK bestätigt

- Michael Amir Williams Muhammad - OK bestätigt

- Faheem Muhammad - OK bestätigt

- Alberto Alvarez OK bestätigt

- Kai Chase OK bestätigt

- Prince OK bestätigt

- Paris OK bestätigt

- Blanket OK bestätigt

Nicht zu vergessen das Kindermädchen: Roselyn Muhammad.


Anzeige

melden