Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.03.2011 um 15:43
@Hanika
@mjneverland
Hier wird u.a. ein "Stacy Bell" erwähnt - weit nach unten scrollen - im kleingedruckten Absatz.
Falls ihr das schon kennt - sorry.
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.nbc12.com/Global/story.asp%3FS%3D13779433&ei=cpxzTf-BEMPJswadrJWEDg&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=3&ved=0CC4Q7gEwAjgK&prev=/search%3Fq%3DCalifornia%2BMichael%2BOR%2BJackson%2B%2522Stacy%2BBell%2522%26start%3D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26sa%3DN%26as_qdr%3Dall%26prmd%3Divnso

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.03.2011 um 15:48
@sam100
Ich habe zu Stacy Bell bereits seine gesamte Adresse zur Kenntnis gegeben. :( Was tue ich hier eigentlich?

Noch einmal zu Nuez, er hat auch heute wieder ein paar interessante Twitter eingestellt, daszu aber später. Erst einmal seine Bio, daran könnt ihr sicher auch erkennen, daß Michael und Nelson sich vermutlich schon länger kannten.
http://www.kingofpopart.com/biography/ (Archiv-Version vom 11.04.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.03.2011 um 15:54
@Hanika
Sorry, ich habe heute schon nach so vielen verschieden Dingen über MJ gesucht, dass ich
das übersah.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.03.2011 um 16:10
@sam100
Ist schon OK, kann passsieren. :)
Wißt ihr eigentlich, daß De La Nuez auch Filme macht?
http://www.funnyordie.com/videos/a4167a81d6/nothing-sacred-funny-jesus-film (Archiv-Version vom 10.09.2015)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.03.2011 um 16:20
@sam100
Um deine Informationen zu Stacy Bell zu vervollständigen:
Wie viele Baby-Boomer, verbrachte Nelson De La Nuez viel von seinem jungen Leben ließ sich auf verschiedenen Wohnzimmer Teppich, fasziniert von der erst vor kurzem entdeckt Magie des Farb-TV.

Doch während die meisten Note-Schüler sahen Shows wie "Batman", "Stellvertretender Dawg" und "Huckleberry Hound" einfach für reine Unterhaltung, war De La Nuez beobachtete sie aufmerksam, das Studium der Zeichen, Gesichter, Symbole und Zeichen, die über geflasht dem Bildschirm.

Heute, De La Nuez, 47, nutzt diese lebhafte Kindheitserinnerungen zu einer Marke für moderne Kunst, die alle seine eigene zu schaffen. Ein Maler, lebt und arbeitet in Simi Valley, hat De La Nuez sowohl persönliche Zufriedenheit und wirtschaftlichen Erfolg durch die Zusammenführung der Symbole fest, dass Jumpstart des menschlichen Gehirns, oft in den seltsamsten Weise.

"Ich habe mit viel Liebe zum Film und Kunst begonnen und ich setze sie zusammen", sagte De La Nuez. "Ich habe ein Filmstudio in meinem Kopf, wo ich war der Regisseur, Produzent, der Casting-Direktor und Redakteur, und ich konnte zusammenbringen alle Charaktere, die ich wollte.

"Alles und jeder ist zu gewinnen", fügte er hinzu.

Rebel Art

De La Nuez wurde in Havanna im Jahr 1959, dem ersten Jahr des Landes unter der Kontrolle von Fidel Castro kam geboren. Sein Vater, sagte er, sei im Gefängnis zweimal für den Widerstand gegen das kommunistische Regime geworfen.

Im Alter von 6, entkam De La Nuez Kuba an Bord eines Flugzeugs und wurde in Amerika mit dem Rest seiner Familie nur, weil sie einen Onkel lebt in Oceanside angenommen hatte, Kalifornien Er schließlich aufgewickelt in Glendale, wo er verbrachte seine prägenden Jahre und besucht Hoover High School.

Seine rebellische Seite kam früh.

"Ich respektierte meine Eltern, aber ich habe nie gekauft, was sie in oder meine Lehrer sagten mir. Ich glaube, ich hatte den Rekord bei Hoover für sein aus der Bibliothek der Zeiten-sie hatte sogar mein Bild oben, gekickt", sagte er. "Ich war immer der Typ, wenn Sie jemand um etwas würde ich die erste in der Reihe zu tun wagte."

Nach dem Abitur besuchte De La Nuez College für eine kurze Zeit, lernen viel über seine beiden Lieblingsfächer: Wissenschaft und Kunst. Obwohl er von Zeit zu Zeit und kritzelte immer jonglierte Ideen in seinem Kopf, er immer noch nicht glauben, was er Kunst war für ein Leben tun könnte.

"Ich war noch versucht, mich selbst zu finden", sagte De La Nuez, der an zahlreichen Stellen vor Beginn arbeitete seine Malerei careerincluding Verkauf von Immobilien, Investmentfonds und Versicherungen Titel "Aber ich wusste immer, den 9-to-5 Welt war nicht für mich. "

Eines Nachts, nach einer besonders langen Tag bei der Arbeit, machte De La Nuez die Entscheidung, seinen Job aufzugeben, verkaufen die meisten seiner Besitzungen und legte alle 6.000 $ er in der Bank hatte zu einer Karriere in der Kunst.

"Es ist wie Fahren nach Las Vegas und setzen alles, was Sie haben auf rot-Ich war entweder zu verlieren oder zu gewinnen, war groß", sagte er.

Working sieben Tage die Woche, 14 Stunden am Tag in seiner Garage für zwei Autos, verbrachte De La Nuez den nächsten sechs Monaten in virtuellen Einzelhaft, schaffen 18 Stück Original-Kunst. Dann traf er die Straße, um zu sehen, welche Art von Geld, das er machen konnte, voller Zuversicht, dass er "auf ein großes Konzept gestolpert."

"Von Anfang an wusste ich, ich hätte etwas", sagte er. Er hatte Recht.

Künstler zu den Sternen

In Sachen zwei Jahre, De La Nuez sagte, er machte so viel wie der CEO eines Fortune 500-Unternehmen.

Heute kann ein Stück De La Nuez Gestaltungsarbeit holen soviel wie $ 5.000 oder mehr. Einige seiner größten Kunden sind Prominente, darunter so bekannten Namen wie Jay Leno, John Travolta, Carrie Fisher, Rosie O'Donnell, Paris Hilton, Burt Reynolds und dem verstorbenen John Ritter.

Seine Frau und Managerin, Ex-Model und Schauspielerin Stacy Bell, tatsächlich traf De La Nuez während in den Prozess der Kauf eines seiner Stücke.

"Ich war einer seiner ersten Kunden", sagte Bell. Das Paar heiratete im Jahr 2000.

Seine erste Serie von Gemälden ging unter der Überschrift "Kunst gegenübergestellt," und vorgestellten berühmte Persönlichkeiten, sowohl reale als auch fiktive, gemeinsam in ungewöhnlichen Situationen gelegt. In diesen Bildern ist De La Nuez Das breite Kenntnis der Geschichte, insbesondere der Kunstgeschichte, offensichtlich.

"Ich schaffe Zeug Menschen erkennen kann, aber ich tue es in eine seltsame, unterhaltsame Art und Weise, dass Menschen nicht vorher gesehen haben", sagte De La Nuez. "Was unterscheidet mich ist meine Phantasie."

Die komödiantische Kick durch witzige Titel De La Nuez's, die oft nutzen ein Wortspiel oder ein Wortspiel geliefert.

"Es ist wie ein Komiker der Pointe", sagte er. "Man kann nicht den Witz, bis Sie den Titel zu lesen."

Einige seiner bekanntesten Stücke mehr zählen "Sunday in the Park mit Trailer Trash", "The Last Happy Meal" und "Notwasserung Dorothy", ein Gemälde, das den Blechmann, Löwe und Vogelscheuche Verlassen ihrer Gefährtin hinter zeigt.

Seine Unterschrift Stück ist "Promiseland", in dem Jesus Christus weist den Weg nach Las Vegas mit dem Titel. Obwohl De La Nuez Arbeit ist manchmal kantig und kontrovers, es fast immer löst lacht.

"Für mich geht es darum, zu fragen" Was wäre wenn? ' Wie, Was, wenn Van Gogh ging zu Disneyland heute? " Nun, ich dachte, er würde wahrscheinlich sogar die Mickey-Mouse-Ohren auf, und entfernen Sie eines der Ohren ", sagte er, entzieht seinem Gemälde" Van Goghs nach Disneyland. "

Warum Simi?

Man könnte meinen, ein exzentrischer Künstler wie De La Nuez würde ein Studio in Venice Beach oder West Hollywood, aber nicht so haben. Seit 2000 haben Bell und De La Nuez in Simi, ein Ort der Künstler sagte es ihm ermöglicht, seine Kunst ohne Ablenkung konzentrieren lebte.

"Was mir gefiel war, dass es ein sehr ruhiger Ort, ein kleines Städtchen ohne Ablenkungen war", sagte der Maler. "Es erlaubt mir der Umwelt muss ich mein Handwerk zu verfeinern. Es ist einfach ideal."

Eine sehr konzentrierte Individuum mit einer bestimmten kreative Routine, es ist nicht für De La Nuez bis Sonnenuntergang zu Sonnenaufgang in seinem unscheinbaren Simi Studio am Arbeitsplatz verbringen, auf einer einzigen Idee ungewöhnlich. Er wird verdunkeln das

Raum, Licht einer Kerze und biegen auf die Musik aus seiner Kindheit, Bands wie die Beach Boys und The Beatles, sagte er.

"Es nimmt mich wieder zu einem Ort, wo ich bin fast wieder ein Kind", sagte De La Nuez. "Es ist wie eine höhere Ebene des Bewusstseins."

Was die Zukunft bringt

Einige der Arbeit des Künstlers aus einer Sammlung, die er anruft "POP Toons" ist nun auf dem Display an der Cartoon Network Studios in Burbank.

Er hat damit begonnen, an einem Projekt gewidmet, die Nostalgie des 20. Jahrhunderts, die Pop Americana-Serie.

"Ich wollte auf das 20. Jahrhundert und all diese Symbole wir aufgewachsen widerspiegeln", sagte er. "Es war wirklich ein magischer Jahrhundert zum Auftakt so viele tolle Sachen. In der Zukunft, ich glaube, die Menschen im 20. Jahrhundert schauen, wie sie in der Renaissance zu suchen."

Besuche bei De La Nuez Studio sind nur nach Vereinbarung. Rufen Sie (800) 270-9500 zur Information.

De La Nuez Kunst kann online eingesehen werden unter delanuez.com und popcultureart.com.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.03.2011 um 16:27
@Hanika
hääääääääää cedar glen haben wir au gehabt wegen nummer aber das issn ort. bbin grad verwirrt


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.03.2011 um 16:28
@Hanika
ach nein ok vergiss den post von grad. sorry. saß schon zu lang heut dran


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.03.2011 um 16:29
@Hanika
das hatten wir auf jedenfal auch damals auch rausbekomen bis der mann von der auskunft von lake arrowhead sprach. zumindest kam die nummer nich von carolwood. und in cedar glen gibts kleinen airpot


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.03.2011 um 16:44
@Mausi22
Stimmt, das habe ich auch gesehen, außerdem gibt es in der Nähe mindestens 2 Hospitals.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.03.2011 um 16:49
@sam100
Ich wollte der Vollständigkeit halber noch den Link zu meinem vorigen Post geben:
http://www.simivalleyacorn.com/news/2006-08-25/Neighbors/ (Archiv-Version vom 25.04.2010)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.03.2011 um 17:18
Falls mal jemand dort hin fährt, die Galerie liegt im:
Raw Style 1511 Montana Ave, Santa Monica, CA 310-458-7662

Jetzt möchte ich euch noch bitten, diesen Link mal aufzumachen und euch die dort gesammelten Fakten anzuschauen. Ihr werdet manches Interessante finden. :)
http://mjfd.webs.com/apps/blog/ (Archiv-Version vom 08.06.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.03.2011 um 17:20
@Hanika
ich habe heute mittag einen Bericht gefunden, in dem De La Nuez darüber spricht,
dass er Mitte Juni (15.) die bestellten Bilder persönlich zu MJ's Heim lieferte.
MJ war jedoch nicht anwesend.... lt. Bodyquards.
U.a. ging daraus auch hervor, dass er MJ zum ersten Mal persönlich bei dieser Ausstellung im Mai 09 traf; die letzten Worte seien "God bless you" gewesen.
Vlt. standen sie bereits telefonisch in Kontakt - aber wie er selbst sagt, ist er ihm erst im Mai 09
begegnet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.03.2011 um 17:30
@sam100
Ich bin der Ansicht, sie kannten sich auch schon vom Film "Der Zauberer von Oz" da hat De La Nuez auch schon etwas mit zu tun. Außerdem waren sie Beide auf dem selben Gebiet der Fürsorge (Kinder, Natur) tätig. Also m. E. hatten sie bereits zuvor schon Kontakt, es muß ja nicht direkt persönlich gewesen sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.03.2011 um 17:54
@Hanika
So viel ich noch aus diesem Bericht herauslesen konnte, war er stets von der auch von Pop-Kultur inspiriert und verehrte MJ schon seit seiner Jugend - er sprach davon, dass er sich mit verbunden fühlte oder so ähnlich.
Das mit dem Zauberer von Oz habe ich nicht überlesen.
Da er aber die Bilder für die Kinder persönlich zu MJ nach Hause lieferte, war seinerseits bestimmt
auch beabsichtigt, ihn näher kennenzulernen. Leider war MJ an diesem Tag lt. den Sicherheitsleuten nicht zu Hause.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.03.2011 um 18:03
@Hanika

hier ist einer der Berichte von De La Nuez über MJ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.03.2011 um 18:05
@Hanika
übrigens habe ich das mit der Filmemacher von De La Nuez auch heute irgendwo gelesen;
ich dachte, dass er dann MJ ja unterstützen könnte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.03.2011 um 18:10
Ist das der hier ?

http://www.filmempfehlung.com/2,actor38047-uebersicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.03.2011 um 18:13
@bvbfanessen
Der heißt Jacky De La Nuez.
Dieser Maler heißt aller Nelson De La Nuez


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.03.2011 um 18:19
@bvbfanessen

Das ist der

http://www.kingofpopart.com/biography/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

06.03.2011 um 18:25
Also ich ahbe nichts gefunden was ihn in irgendeiner Weise mit Filmen in Verbindung gebracht hat ausser das er Bilder für der Zauberer von OZ gemalt hat.


Anzeige

melden