Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 21:28
@heisalive
gut, 1x posten hätte gereicht, aber egal ... wir sind es gewohnt manche Dinge 2 x und noch öfters zu lesen
(sollte ein Witzchen sein ;-)

es stimmt schon, da wir ja nichts aus erster Hand bekommen und alles über die Medien läuft und da sehr viel verändert und falsch gespielt wird, tun wir uns sehr schwer Sein und Schein auseinander zu halten.
Wir kennen Michael ja auch nicht wirklich und wir glauben alles (oder fast) was da irgend jemand schreibt und saugen es in uns auf und versuchen etwas zu entdecken. Wir interpretieren Dinge in etwas rein, die vlt. ganz einfach und logisch für die anderen sind, für die Amerikaner sowieso und für die Jacksons im besonderen. Vor lauter Informationen sehen wir keine richtigen und wichtigen Mitteilungen mehr. Aber es ist wie es ist, jeder trägt sein bestes dazu bei in dieser Angelegenheit ein wenig zu helfen und Licht ins Dunkle zu bringen.
Besonder Hanika macht sehr viel finde ich

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 21:29
@Sunshine74
bestes Beispiel ist Decke und der Stern
ich muß immer lachen wenn ich die Übersetzung lese


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 21:30
@leaxx
jepp z.b. prince ging mit decke über die strasse oder seine arme waren mit reifenpannen bedeckt..


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 21:33
Zur Kenntnis
Ihr kennt ja das Bild vom eintreffenden KW am UCLA mit den Bodyquards u.a., in dem auch
eine (anscheinend aussteigende Person von einem BG mit vorgehaltener Jacke abgeschirmt wird.
Schaut Euch mal diesen Link - da steht Katherine bei einem KW.

http://mjkit.forumotion.net/t2836-pictures-from-x17onlinecom-strange-date-and-time

Vlt. ist sie es, die kurz danach hinter dem KW abgeschirmt wird?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 21:34
@sam100
das bild mit Katherine wurde gemacht als sie angekommen ist...da war MJ schon längst im KKH


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 21:39
@Sunshine74
Nun, war ein Versuch wert.
Bist Du Dir sicher das sie nicht zeitgleich dort eintraf.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 21:39
Mal kurz was anderes,habt ihr gewusst das Michael genau gegenüber von dem Haus gewohnt hat, wo Elvis mal gewohnt hat?,Monovale Street oder so ähnlich heisst die doch,wo der 2te Eingang zu Michaels Grundstück ist..........das hab ich am Sonntag bei Vox gesehen,als Jürgen Drews mit Familie ne Sightseeing Tour durch L.A gemacht hat,da hat der Fahrer das gesagt.......ich wusste das nicht......was fürn zufall..... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 21:40
das dacht ich auch schon da die 2 schwarzen pkw los sind, der eine stand mitten auf weg türe offen und dann der andere mitkathrine links neben kw


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 21:40
@sam100
nein sie kam nach dem KW...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 21:41
@scooby-doo
ja, hatte ich au schon hier erwähnt, hatte mal versucht alles mit elvis zu vergleichen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 21:42
Habt Ihr Euch mal überlegt, das am Zeitplan vom Ende der Probe am 25.6 bis zur Verabreichung des ersten Beruhigungsmittels(Valium) schon etwas nicht stimmen kann?

M.Brando sagte in einem Interview, das er mit MJ um 0.30 Uhr das SC verlassen hatte. Vom SC bis zu MJs Haus fährt man circa ne halbe Stunde, laut Routenplaner. Also wäre er ungefähr gegen 1 Uhr zu Hause gewesen, dann duschen, hinsetzen und vielleicht etwas trinken. Macht circa 1.30 Uhr.

Laut Murray hat MJ aber schon um 1.30 Uhr nach einem Schlafmittel gebettelt, weil er angeblich nicht einschlafen konnte., und hat dann von Murray um 1.30 Uhr Valium bekommen. Dann 2.00 Uhr Lorazepan, usw.

Stellt Euch das bitte mal bildlich vor, dann wäre MJ aus der Dusche gekommen, und hätte sofort nach einem Schlafmittel geschrien. Das alleine passt schon überhaupt nicht. Never, niemals würde jemand so handeln. Das passt alles hinten und vorne nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 21:44
@heisalive
naja sagte jemand das er danach duschen war?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 21:45
@heisalive
sagen wir mal bis er zuhause war 1 uhr...lassen wir essen duschen trinken mal weg kann das schon nicht stimmen...weil wie will er wissen,dass er nicht einschlafen kann,ohne es vorher versucht zu haben...und wenn man dann noch anschaut welche medis er angeblich bekommen hat...sorry aber das würde sogar ein elefanten einschläfern...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 21:46
@heisalive

doch das passt gut, z.B. ich bin schon geduscht( das habe ich morgens gemacht) und will einfach nur noch "runterkommen" und jetzt?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 21:47
Wissen tun wir das nicht....aber ich denke mal nach den Proben wird er wohl geschwitzt sein und dann ist wohl duschen angesagt oder??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 21:48
@Mausi22
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:naja sagte jemand das er danach duschen war?
...nein, natürlich nicht. Mj ist nassgeschwitzt und stinkend zu Bett. ;) War nen Spass. :)

Selbst wenn er NICHT duschen war, ist eine Zeitspanne von ner halben Stunde zu wenig um nach nem Schlafmittel zu schreien. Normalerweise braucht es ja auch nen bissel, eh man einschlafen kann. Es sei denn, man ist besoffen, oder war 24 Stunden auf Achse. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 21:48
@K.Jackson
ähmm normal duscht man abends,weil man ja den ganzen tag geschwitzt hat usw...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 21:49
@Sunshine74

er weiss es, weil er schon länger Schlafstörungen hatte und jetzt ganz besonders....das ist ein Mechanismus, denn man nicht so schnell aushebelt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 21:50
ja normal schon duschen. aber wer weiß das ob er das tat, oder welche zehitangabe stimmt. also mal so, aber für mich is das ganze eh schon alles seltsam, hätten se sich mal besser untereinander abgesprochen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 21:51
@heisalive
ok 1 uhr ankunft...
bis er oben war im schlafzimmer ein schlafanzug angezogen hat und ins bett ging vergeht auch noch eine zeit...dann wollte er ja noch mit daddy telefonieren usw...also hat er noch mit den angestellten gequatscht...und sorry ich kan mir nicht vorstellen das mj stinkig ins bett ist...


Anzeige

melden