Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 19:43
@Hanika
sorry ich kann auch nichts dafür das du alles glaubst was man dir im internet alles so präsentieren...dann such doch mal nach beweismitteln wie autopsieberichte von anderen laufenden verfahren in amerika,da wirst du nichts finden...weil auch die wie bei uns die beweise nicht veröffentlichen dürfen...das selbe mit dem testament...wäre halt mal positiv wenn man wenigstens die namen der erben richtig schreiben würde,wäre die ganze sache wenigsten ein wenig glaubhafter...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 19:45
@leaxx
keiner...mal der mal der...bei den letzten anhörungen war jacky dafür jermaine nicht...vorher war jermaine aber dafür jacky nicht...ich frag mich gerade war eigentlich rebby einmal da...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 19:45
@Sunshine74
also ich denke schon, dass einige Dokumente echt sein können, aber keine privaten. Wenn auf einer Polizeistation oder so mal ein Blatt runterfällt und ups kopiert wird und dann in Netz gestellt wird .... wer kann da schon sagen von wem das ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 19:47
@Sunshine74
aha, danke, also ich dachte Katherine war jedesmal da mit Joe, aber war wohl doch nicht so wichtig

die Brüder sind halt beschäftigt und Zeit ist Geld und das haben sie ja nicht; auch die Schwestern waren nicht da, grade mal 1x oder so...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 19:49
@leaxx
wenn ich mich nicht täusche hat sie genau da gefehlt wo es zu anklage gekommen ist...bin mir aber nicht mehr sicher...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 19:50
wer Lust hat kann mal auf hotmail klicken
http://unterhaltung.de.msn.com/stars/leute/bilder.aspx?cp-documentid=156353195 (Archiv-Version vom 14.03.2011)
Paul is dead - :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 19:50
@Sunshine74
Was meinst du wohl, wie Wikileaks oder ähnliche Plattformen ihre Dokumente bekommen? Wenn ich wollte, könnte ich mir auch die Telefon-Nr. oder andere private Dinge über Michael kaufen, wenn ich bereit wäre, dafür zu bezahlen. Danach könnte ich sie durchaus auch ins Netz stellen. Was das Testament betrifft, da glaube ich eh nicht, daß es echt ist, aber aus ganz sachlichen Gründen. Ansonsten ist der Rest von dir Unterstellung und ich möchte dich bitten, solches zukünftig zu unterlassen. Ich bin nicht blöd und glaube auch nicht mehr an den Osterhasen und den Weihnachtsmann schon gar nicht.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 19:50
@Sunshine74
hat wohl keinen Babysitter gefunden für die paar Minuten im Gerichtssaal


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 19:56
@sam100
bin noch nich ganz durch mit lesen sorr, aber beor ich vergesse. auf seite 1415 dein lang geschriebener post punkt 3 mit den abfahrenden pkw's, hinten zur garage fuhr auch mindestens ein großer weißer ford raus, den sieht man nur bei diesen aufnahmen leider nicht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 19:57
@Hanika
andere private dinge kaufen...das war gut...
Zitat von HanikaHanika schrieb:Was meinst du wohl, wie Wikileaks oder ähnliche Plattformen ihre Dokumente bekommen?
klar die bekommen sie vom internet.. :D
und das Wikileaks nicht mit der angelegenheit von MJ zu vergleichen ist sollte eigentlich klar sein...

und zweitens unterstelle ich hier niemand was,sondern sage meine meinung ehrlich und direkt,und ich auch nie irgendwo behauptet das du blöd wärst...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 19:58
@sam100
zu punkt 6 mit dem sani der kw verlässt. hab ich das mitbekommen?? lol, kann mich nich dran erinnern


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 20:01
@leaxx
ach sie hätte mich nur fragen müssen,hätte gern mal eine runde babysitter gespielt.. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 20:02
@Sunshine74
Du unterstellst mir, daß ich alles glaube und das ist mit Blödheit gleichzusetzen. Aber lassen wir das. Falls es dich interessiert, hier kannst du dir mal einiges anschauen, durchlesen oder auch studieren, wie du möchtest:
http://www.autopsyfiles.org/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 20:09
@Hanika
du unterstellst mir doch auch laufend irgendwas...soll ich jetzt auch jedesmal so schreiben wie du gerade?

werde den link mal einen bekannten weiter geben und ihn richtig übersetzen lassen,der kann perfekt englich weil auf einen googleübersetzer verlasse ich mich nicht der übersetzt immer so ein mist...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 20:18
@Mausi22
Zu Pkt. 6 meines Post von heute morgen,
Doch das ist so gewesen, dass ein Sanitäter nach Verlassen des KW zum Grundstück zurückkehrte.
Schau Dir mal das von @Hanika eingestellte Video an auf S. 1291 (05.02., 19:13 Uhr).


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 20:25
@sam100
ok danke werd ich gleich mal schauen, des is mir voll durchgegangen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 20:26
@leaxx
paul?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 21:03
* zum einen glaube, ich auch nicht das die dokumente echt sind. irgendwas wird schon richtig sein, aber das sind mir alles zuviele dokumente und zum anderen, glaub ich nich, das über alles diese eingestellt werden.

* es gibt im inet eine seite, ich glaube das is die vom ........lol öh, da wo autopsy gemacht wird. ich bin vor paar monaten nur durch zufall auf der seite gelandet. das is die inet.seite von denen. wie auch immer das nu heißt. zumindest sind da, berichte offen von sämtlich leuten (sehr sehr vielen) also autopsy. wer an was wie gestorben is usw, auch diese hillary murphy oder so und ihr freund und ka wer noch.
aber glaubt ihr, ich finde sie noch?!! der hintergrund war schwarz, weiße schrift und rote schrift

* was der ablauf zu MJ's tod angeht. bin ich persönlich verwirrt, geplätted,am boden, sieb im kopf, überfordet, mit meinem latein am ende.
manchmal habe ich das gefühl das alles war kurzscluss reaktion.
1. angefangen schlafstörungen; nix ungewöhnliches, darauf folgt medisucht wenn man sich auch nich gleich helfen lässt. das passiert so oft mit so vielen menschen. so, nun von der such wegkommen, nich einfach. viele nehmen zu, viele nehmen ab, is auch klar.

2. damals war er schoneinmal in behandlung in europa, liz sorgte dafür das er zu einem guten kommt. man sagte nie wo. mich würde es mal interessieren wo die klinik war. vllt is er wieder da?!? könnte ich mir vorstellen. schließlich war liz immer für ihn da und half ihm.

3. MJ spielte viele jahre mit dem gedanken HOAX, vermute ich. er hatte es schonmal in nem interview erwähnt. vllt hat er sich schonmal einen notfallplan gemacht (man weiß ja nie was passiert in der zukunft), er war ein verdammt großer stern am himmel wie elvis. er hatte seine vorahnung und vllt vorgesort.

4. der 25.06, MJ kam von den proben spät nach hause, gestress, k.o, nich viel gegessen, schlafstörungen. irgendwie aber, muss er schlafen um sie zu erholen. murray wollte ihm kein propofol geben, also versuchte er es mit anderen mitteln. funktionierte nicht. nun wars schon, 10.40uhr, MJ drängelte ihm propofol zu geben da es bisher immer half. murray gab ihm niedrige dosis 25mg (murray sollte wissen wie man berechnet 2mg/kg) also gab er wniger da er ja eigentlich nich wollte. aber MJ musste ja um 14uhr wieder im CS sein. (gehe von aus mal, das er noch duschen, essen musste) also alles sehr knapp. alles war knapp, proben wie man hörte waren nich hundert %ig fertig kleidung usw. propofol wirkt innerhalb sekunden. murray ging kurz tele mit nem anderen patient, freundin, kumpel gott und die welt. er kam zu MJ zurück merkte ihm gehts nicht gut, (klar nich geschlafen, medis, nix gegessen, der ganze druck) vllt. gings mj wirklich nich gut wegen den medis und hat notbremse gezogen, da er auch wusste TII wird nich das was es werden sollte, wie er es wollte und holte nun seinen notfallplan raus. und gingen nach cedar glen, so nun musste ja was passieren. von dort riefen sie 911 (war ja andere nummer die 2 monate nach tod gekündigt wurde) double war vor ort. so sanis und murray war da, krämpelten schlafzimmer um, packten medis ein in tüten, dauert ja auch alles seine zeit. kw fuhr los, und die anderen pkws. feueralarm im kh, damit keiner sieht das da ein double kommt. weil logischerweiser MUSS ein perso zur hand sein vom patient, um nachweisen zu können es handelt sich hier auch um den benannten gentelman MJ. das aber niemand ihn erkannte, nannte man ihn ..... diesne pseudoname. murray verschwand 2 tage aber wohin?

5. wozu pseudoname, wenn da jemand kommt is es scheiß egal wer ob MJ, elvis, santa claus.

6. wozu verschwindet murra und niemand weiß wohin.

7. zum anderen könnt ich mir auch vorstellen mj war noch im haus kurzschlussreaktion da mj nimmer konnte und nimmer wollte zog notfallplan ausm ärmel, doubel kommt einer in kw, mj ins auto (sah ja niemand wer drinne war, vorallem nich in dem weißen ford der hinten raus fuhr. alle ab ins kh. doubel wird reingeschjoben, mj ab in fahrstuhl runter (putzfrau erwischte ihn) in transporter durch diese unterirdischen gänge. ab zum airport (jermains versprecher). irgendwas/jemand hüpschverpackt, in hupi.





also alles andere passt doch sonst auch nich zusammen, weil leichen in bettlagen naja, sollte ncioh wegen körperflüssigkeit. und ja weiß au nimmer


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 21:19
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:werde den link mal einen bekannten weiter geben und ihn richtig übersetzen lassen,der kann perfekt englich weil auf einen googleübersetzer verlasse ich mich nicht der übersetzt immer so ein mist...
...da muß ich Dir voll und ganz Recht geben. Für die, die kein englisch können, mag er vielleicht ungefähr den Sinn wiedergeben, aber eher sehr schlecht.

Vor ein paar Seiten wurde hier auch von jemanden eine Suchmaschine, ähnlich der von Intelius eingestellt. Jedenfalls suchte dort jemand nach MJ, der dort überhaupt nicht aufgeführt wäre. Kein Todesdatum, oder Geburtsjahr-nichts. Es wurde dort intensiv danach gesucht, aber nichts, rein gar nichts wurde gefunden.

Der Grund hierfür war mangelndes englisch. Es musste nämlich dort nicht der letzte Wohnort/Stadt/Stadtteil eingegeben werden, sondern der Geburtsort. Der ist allerdings, wie wir alle wissen, nicht Californien, sondern Indiana. Und siehe da, jetzt konnte die Suchmaschine auch MJ finden. Allerdings stand dort dann auch das Todesjahr mit drin.

Ich will damit nur sagen, das die User, die kein englisch können, lieber andere User um Rat fragen sollten, als falsche Angaben zu machen.

Hier übrigens der Link, der damals eingestellt wurde:


www.archives.com
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:werde den link mal einen bekannten weiter geben und ihn richtig übersetzen lassen,der kann perfekt englich weil auf einen googleübersetzer verlasse ich mich nicht der übersetzt immer so ein mist...
...da muß ich Dir voll und ganz Recht geben. Für die, die kein englisch können, mag er vielleicht ungefähr den Sinn wiedergeben, aber eher sehr schlecht.

Vor ein paar Seiten wurde hier auch von jemanden eine Suchmaschine, ähnlich der von Intelius eingestellt. Jedenfalls suchte dort jemand nach MJ, der dort überhaupt nicht aufgeführt wäre. Kein Todesdatum, oder Geburtsjahr-nichts. Es wurde dort intensiv danach gesucht, aber nichts, rein gar nichts wurde gefunden.

Der Grund hierfür war mangelndes englisch. Es musste nämlich dort nicht der letzte Wohnort/Stadt/Stadtteil eingegeben werden, sondern der Geburtsort. Der ist allerdings, wie wir alle wissen, nicht Californien, sondern Indiana. Und siehe da, jetzt konnte die Suchmaschine auch MJ finden. Allerdings stand dort dann auch das Todesjahr mit drin.

Ich will damit nur sagen, das die User, die kein englisch können, lieber andere User um Rat fragen sollten, als falsche Angaben zu machen.

Hier übrigens der Link, der damals eingestellt wurde:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.03.2011 um 21:27
@heisalive
das hatte ich jetzt schon so oft das wenn man das zeug mit den googleübersetzer übersetzt teilweise ganz andere sachen dabei rauskam als was dort überhaupt stand...und schon kommen sachen dabei raus wo überhaupt nicht so geschrieben wurden..


Anzeige

melden