Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.02.2011 um 17:52
Eine (fast) vergessene Variante:
http://www.twirlit.com/2009/06/25/michael-jackson-heart-attack/ (Archiv-Version vom 06.07.2011)

Anzeige
melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.02.2011 um 18:05
@Hanika
habe mir das Krankenwagenbild nochmals angesehen, weißt du was ich denke, da stehe ein zweiter Krankenwagen so dahinter, dass man meint, der Mann will jemand vom vorderen KW abdecken, es kommt mir so vor, die Tür ist irgenwie viel zu klein für den vorderen Wagen und es paßt nicht so genau, auch ist die Tür weiß und der KW doch rot.
mag sein, dass ich mich irre aber oder doch nicht ??.
er hatte ja keinen Herzinfarkt, es war ja auf dem Monitor die Rede von MagenDarmproblemen, anhand dieser Ziffern wo die Krankheiten kodiert werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.02.2011 um 18:12
@Hanika
17:59 ich kann es nur so übersetzem, dass dieser Howard den Namen Jackson nicht mehr verwenden darf und er hatte wohl schon einmal Ärger damit - mehr kann ich dem Bericht nicht entnehmen, den die Übersetzung ist auch unter aller ....
aber wird schon so hinkommen oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.02.2011 um 18:27
@Sunshine74
Danke für die Einladung. :D Ich werde versuchen so neutral wie möglich hier mit euch zu diskutieren.

Also Hello @all :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.02.2011 um 18:28
@leaxx
Das ist richtig. Der Mann hat schon einmal gegen das Verbot der Verwendung von Michaels Namen verstoßen und Michael hatte dagegen geklagt, hat aber diese Klage nicht zuende verfolgt, so daß sich jetzt dieser Mann wieder über Kathrine in die Verwertung von Michael hineindrängen will. Dagegen hat jetzt das Estate geklagt und ich ich hoffe, daß dem Mann das endgültig und für immer untersagt wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.02.2011 um 18:31
@leaxx
Ich habe nicht gesehen, daß die Tür des KW weiß gewesen ist. m. E. war sie rot gelb gestreift.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.02.2011 um 19:28
@Hanika


/dateien/62480,1298744905,michael-jackson-hospital

da sieht man doch rechts eine weiße Tür, da wo der Typ sein Jackett hochhebt und da scheint es so als würde man eben bei dieser Tür darunter Schuhe sehen, aber da bin ich mir nicht mehr sicher.

na hoffentlich verläuft diese Klage nicht wieder im Sande


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.02.2011 um 21:30
War euch das mit dem Alive schon bekannt auf dem Cover ? Ich dachte ich frage mal anch, weil niemand drauf eingegangen ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.02.2011 um 21:30
@CosmicQueen

Herzlich Willkommen :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.02.2011 um 21:34
/dateien/62480,1298752493,smile-prince-michael-jackson-19644007-640-480

einmal ein lachenden Blanket.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.02.2011 um 22:06
Aus "MJ forever" Barry Gibb will in diesem Jahr einen Song aus 2002 veröffentlichen. Habe schon mal vor langer Zeit ein Stück davon gehört, ist ein Protestsong gegen Bush.
Neuer Song: Barry Gibb + Michael Jackson - 'All in your name'


Youtube: New Michael Jackson Song 2011 All In Your Name With Barry Gibb
New Michael Jackson Song 2011 All In Your Name With Barry Gibb
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Wow, ich bin begeistert und ich glaube Barry tut es für seinen Freund Michael und für uns.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.02.2011 um 22:13
@CosmicQueen

Hi, heisse Dich auch herzlich willkommen hier...;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.02.2011 um 22:17
@Sylvina

Na endlich meldet sich Barry auch mal zu Wort, darauf habe ich schon lange gewartet, er war ja wohl ein guter Freund von Michael. Aber was soll das mit Bush, das ist "Legende" nicht wirklich aktuell


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.02.2011 um 22:18
@CosmicQueen
herzlich willkommen, habe Dich leider vorher übersehen, weil ich nur mit meinem Artikel beschäftigt war, aber gesehen habe ich Dich schon irgendwo anders :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.02.2011 um 22:21
@K.Jackson
tja, das nützt ja nichts, damals war nun mal Bush aktuell und die wollten auch gegen seine Politik(naher Osten) protestieren.
Pink tat es auch und das sehr überzeugend.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.02.2011 um 22:27
@CosmicQueen
Du hier :D


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.02.2011 um 23:04
@leaxx
Ist ja interessant was Dir bei dem KW auffiel. Also man sieht auf Deinem eingestellten Video
von heute um 19:28 Uhr genau, dass die Innentür weiß ist. Werde morgen mal etliche Seiten
zurückblättern und mir nochmals die Videos mit dem ein- u. ausfahrenden KW bzw. mit dem
KW auf dem Grundstück (der hinter der schemenhaften Figur nur teilweise abgebildet ist),
anschauen. Soweit ich mich erinnere, war die (offene) Innentür rot. Heute abend fehlt mir aber die Zeit, mich damit zu befassen.

@littlesusie1
@Hanika
Wenn Ihr wollt, guckt Euch die oben angesprochenen Videos auch nochmals an.

@CosmicQueen
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.02.2011 um 00:02
@CosmicQueen
herzlich willkomen im thread.

ist euch aufgefallen, dass mjs rote jacke in tii ein ankh symbol hat ? linker arm.
hab mal gegoggelt. das ankh steht für zeichen des lebens und in der esotherik als zeichen der unsterblichkeit. ist sicher nicht wichtig. aber das hab ich bis eben auch nicht gewußt.


Anzeige

melden