Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 22:10
@Dirty-Diana
Ich hatte mal gehört/gelesen, dass Frank Dileo von einem Fan angerufen worden ist.
War es nicht auch Jermaine, der von einem Fan informiert wurde.
Na, manche Fans müssen wohl über die Privattelefonnummern der Jacksons verfügen.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 22:14
@Hanika
Mit der Person La Toya tue ich mich etwas schwer. Zumal sie damals während der Missbrauchsvorwürfe MJ vor laufender Kamera zusätzlich beschuldigt hatte. Das kann ich ihr bis heute nicht verzeihen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 22:17
@sam100
Diese Aussage, sie glaubte, Michael hätte wieder nur so getan als ob, weil er seine Ruhe haben wollte, ist ja auch nicht gerade schmeichelhaft von ihr, außer, sie wollte damit tatsächlich einmal die Wahrheit sagen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 22:17
Michael Jackson Hoax! Fake Funeral Service Stage Set Hollywood Studios

https://www.youtube.com/watch?v=DuC-Q--u0UE


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 22:25
In Anbetracht des gerade von A.Ma eingestellten Videos erinnere ich, an das Interview von Joe J. in den USA nach dem 3.9.09, in dem er sagte "Mein Sohn ist noch nicht beerdigt!"
So viel dazu.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 22:44
@sam100
Was für Schlüsse würdest du jetzt daraus ziehen. Also daß diese Veranstaltung dort wirklich echt ist, haben wir ja schon lange angezweifelt. Aber heißt das nun automatisch, daß Michael noch lebt oder könnte es auch sein, daß er heimlich still und leise doch anderswo beigesetzt wurde?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 22:45
hallo alle.

mal so eine frage: jeder hat ihn nich tod sehen wollen. aber wer hat in identifiziert? weil irgendwo stand das zur identifikation hatten die führerschein. aber sowas zählt normalerweiße nich. soweit ich weiß. das würde ja heißen, man ginge nur, von aus es is mj.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 22:56
@Mausi22


Michael wird seinen Führerschein bestimmt nicht mit ins Bett genommen haben. Und selber wenn. Er hat sich in den Jahren verändert. Und er wird den Führerschein bestimmt nicht verlängert haben, weil er mit Sicherheit seit Jahren nicht mehr selber gefahren ist.

Auch soll Michael nackt gewesen sein. Wo war da der Führerschein. Zwischen den Pobacken. Oder wenn er doch den Schlafsnzug angehabt hat, hatte er da ne Tasche dran wo der drin war??? Und wer nimmt den Lappen mit ins Bett????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 22:57
@A.Ma
bei deinem vid. ich weiß nich recht. der typ sagt des is en set von hollywood studios oder?? an dem tag als die beerdigung im tv kam, haben die auch mal von weiter oben gefilmt, und man sah dieser ewig lange strße bevor sie in forest reinfuhren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 22:58
ich hab mir letztes we nochmal die komplette beerdigung und trauerfeier angesehen.
bevor es zum sc ging, waren ja sehr viele auf der privaten trauerfeier.
ich denke, er wurde gleich danach beerdigt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 22:59
@Mausi22


Schau mal nur zb Lindenstrasse. Hab da letztens was gesehen, irgendwie 25 Jahre Lindenstr. oder so. Da wird das ganze Haus gezeigt, aber eigentlich gibt es da nur 2 Etagen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 23:00
@Dirty-Diana
@Mausi22
Das ist doch auch totaler Unfug, weil derjenige, der da "gestorben" sein soll, mit dem Bild auf dem Führerschein 0 Ähnlichkeit mehr hatte. Ihr habt doch selbst mitbekommen, daß dort ein Mensch gelegen haben soll, total abgemagert, wie ein Greis und mit Glatze, die Sanitäter haben ihn nicht wiedererkannt. Dann ihn anhand des Führerscheins identifizieren zu wollen, ist schon abenteuerlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 23:01
@Hanika


von den ops mal ganz abgesehen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 23:01
@Dirty-Diana
naja niemand sagte das er ihn bei sich hatte oder mit bett oder sonst wo. das ding kann ja im geldbeutel aufm tisch gelegen haben. vllt woltlen die des nur haben weil auch der name drauf is usw. das is aber auch das was ich eigendlich sagen wollte, wegen identifizieren. wenn die aus dem geldbeutel oder mäpchen den führerschein holten, dann haben die den namen, aber es sagt nich aus das er es auch ist, sondern es könnte auch horst da liegen. die eltern wollten ihn tod nich sehen (was ich verstehen kann). aber is es nich so das ein familienmitglied ihn identifizieren muss das er es auch is?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 23:04
@Dirty-Diana
ja stimmt is in den soaps au so. ja finde das krass wenn man das im tv sieht, sieht das nur wahnsinnig echt aus. zumal wenn ich in google earth schaue sieht das original genau so aus (ok blöd sollte auch so aussehen) nur das die lampen da nich hängen. ganz ehrlich ich hab kein ahnung mehr, wirklich nich


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 23:04
@Mausi22
Wenn da jemand sagt, das ist der und der, wird es vermutlich erst einmal hingenommen, außer, es bestehen ernsthafte Zweifel.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 23:06
@Hanika
ja das meine ich. wieso war da kein familienmitglied um ihn zu identifizieren oder eine DNA. allein schon nur wegen dem blutigen t_shiort. deshalb find ich des sleten dämlich ihn als mj zu nennen wenn vllt ein double da lag. aber das muss doch denen einleuchten, wenn man ihn schon nich erkennt.

aber weiß jemand wie des in usa is?? mit personen identifiziere?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 23:08
@Hanika
finde bei mj würde ich mich um kopf und kragen hirnen. weil von dem gibts einige und das weiß doch jeder. ich weiß nich wie die des so mache, aber ich würd durchdrehe. weil dann muss ja ein hoax verdammt einfach sein, wenn nich mal richtig kontrolliert wird


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 23:09
habt ihr mein eintrag gelesen wegen der beerdigung ?
wäre ja eigentlich auch sinnvoll, jemanden sehr schnell zu beerdigen, wenn er gar nicht der jemand ist. deswegen vlt auch kein namen auf den grab.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.01.2011 um 23:09
@Mausi22


das wird nicht anders sein wie hier auch


Anzeige

melden