Hallo,
ich bin auch mal wieder hier.
@sam Ich meine mich erinnern zu können, dass Paris ihrem vater einen Anhänger ums Handgelenk gelegt hatte, der die Stimmung bzw. die Körpertemperatur anzeigt, weil sie noch sagte, dass ihre Hälfte eine andere Farbe angenommen hatte, als seine Hälfte.
Das war an dem Tag, wo sie auch die Briefe in den Sarg gelegt haben und wo die Trauerfeier im SC war. Da hat sich die Familie ja angeblich am offenen Sarg verabschiedet.
Ich kann nicht verstehen, dass die Grosseltern sowas zulassen, wenn sie selbst ihren "verstorbenen" Sohn nicht mal ansehen wollten.
Ansonsten zu dem Video mit dem Stage Set, es kommt denke ich immer auf die Perspektive an, von wo man filmt, ob etwas näher oder weiter entfernt aussieht, auf was man den Focus gerade gerichtet hatte usw. .
Und zu den nicht vorhandenen Besuchen auf dem FL. Ich denke mal, die informieren die Presse, wenn sie mit den Kids wo hin gehen, damit die Fotografen auch gute Bilder bekommen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Jacksons für die Fotografen noch so interessant sind, dass da ständig welche vor der Haustüre lauern. Folglich könnten sie auch ungesehen aus dem Haus und auf den FL gehen.
Ich kann mir auch vorstellen, dass Michael schon auf dem FL liegt, weil sollte er woanders liegen und doch mal ein Fotograf vor dem Haus lauern und sie dann verfolgen, dann würde ja rauskommen, dass alles eine Lüge war mit der grossen Beisetzung. Ich glaube, diese Blöse geben die sich dann doch nicht.
Allerdings schwanke ich immer noch mit meiner Meinung und je länger die ganze Sache dauert um so mehr denke ich, er ist wirklich verstorben ist.