Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.01.2011 um 00:07
mj lag niemals im sarg im sc.
hätte ich auch nicht gemacht, hätte auch nach hinten losgehen können.
der blieb schön auf dem fl. wenn denn dann...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.01.2011 um 08:16
Hallo,
ich bin auch mal wieder hier.

@sam
Ich meine mich erinnern zu können, dass Paris ihrem vater einen Anhänger ums Handgelenk gelegt hatte, der die Stimmung bzw. die Körpertemperatur anzeigt, weil sie noch sagte, dass ihre Hälfte eine andere Farbe angenommen hatte, als seine Hälfte.
Das war an dem Tag, wo sie auch die Briefe in den Sarg gelegt haben und wo die Trauerfeier im SC war. Da hat sich die Familie ja angeblich am offenen Sarg verabschiedet.

Ich kann nicht verstehen, dass die Grosseltern sowas zulassen, wenn sie selbst ihren "verstorbenen" Sohn nicht mal ansehen wollten.

Ansonsten zu dem Video mit dem Stage Set, es kommt denke ich immer auf die Perspektive an, von wo man filmt, ob etwas näher oder weiter entfernt aussieht, auf was man den Focus gerade gerichtet hatte usw. .


Und zu den nicht vorhandenen Besuchen auf dem FL. Ich denke mal, die informieren die Presse, wenn sie mit den Kids wo hin gehen, damit die Fotografen auch gute Bilder bekommen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Jacksons für die Fotografen noch so interessant sind, dass da ständig welche vor der Haustüre lauern. Folglich könnten sie auch ungesehen aus dem Haus und auf den FL gehen.
Ich kann mir auch vorstellen, dass Michael schon auf dem FL liegt, weil sollte er woanders liegen und doch mal ein Fotograf vor dem Haus lauern und sie dann verfolgen, dann würde ja rauskommen, dass alles eine Lüge war mit der grossen Beisetzung. Ich glaube, diese Blöse geben die sich dann doch nicht.

Allerdings schwanke ich immer noch mit meiner Meinung und je länger die ganze Sache dauert um so mehr denke ich, er ist wirklich verstorben ist.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.01.2011 um 08:35
Hallo @angelface, möchte kurz was zu Deinem Post von eben antworten. Ich gebe Dir Recht damit, dass die Jacksons nun nicht sooo interessant sind, dass die Fotografen rund um die Uhr auf der Lauer liegen, um Fotos zu machen, wie sie auf den Friedhof gehen. Aber ab und zu werden sie schon noch fotografiert, neuerdings sogar vor ihrer neuen Haustür, beim Verlassen des Hauses. Und es ist auch üblich, die Fotografen anzurufen, wenn man gern gesehen werden möchte.

Was wir aber auch bedenken sollten ist, dass auf dem Forest Lawn ständig Fans aus aller Welt anhängen. Die haben Handys und Kameras und würden sich bestimmt wahnsinnig freuen, wenn ihnen so ein echter Jackson vor die Kamera läuft. Und da Michael nun angeblich schon seit ca 15 Monaten da liegt, und es keine einzige Aufnahme diesbezüglich in die Öffentlichkeit geschafft hat, frag ich mich schon, ob da überhaupt jemals ein Familienmitglied war. (Abgesehen von der Jahresfeier und einer öffentlichkeitswirksamen Inszenierung).


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.01.2011 um 08:43
Susie... ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich auch mal "unkenntlich" machen. Michael hats ja jahrelang vorgemacht:)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.01.2011 um 09:35
@angelface
Ich persönlich glaub nicht, dass wir die nicht erkennen würden. Die Kinder beisspielsweise haben lediglich Masken-Erfahrung und wären in natura locker zu erkennen. Und die alte Katherine und Joe verkleiden sich bestimmt nicht.
Nein....ich bleib dabei. Die gehen da aus irgendwelchen Gründen nicht hin. Sei er nun einfach quicklebendig oder woanders beerdigt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.01.2011 um 09:56
Youtube: Rebbie Jackson On The View 1-27-2011
Rebbie Jackson On The View 1-27-2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Ein neues Interview mit Rebbie.

Sie erzählt darin von dem Albtraum, seit Michaels Tod. Aber dass sie manchmal Zeiten hat, da denkt sie gar nicht mehr daran, was mit ihm passiert ist, um aber im nächsten Moment, wenn es ihr plötzlich einfällt, heulend zusammenzubrechen.

Sie erzählt, dass sie manchmal seine Musik hören kann und manchmal nicht.

Sie erzählt, dass es Michaels Kindern gutgeht und dass die Kids die Musik ihres Vaters hören können.

Sie erzählt, dasd auch ihr Vater Kontakt zu den Kindern hat, obwohl er in Vegas lebt.

Sie sagt, dass Katherine eine sehr starke Frau ist und gut mit den Kindern umgeht.

Sie sagt, die Familie hat versucht, Michael von den Tabletten wegzubringen. Aber nicht geschafft. Sie sieht schon in Dr. Murray den Mörder ihres Bruders.

Ich hoffe, ich hab das wichtigste bedacht. Sonst fragt gerne.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.01.2011 um 10:52
Der Sprecher von dem Video, das A.Ma gestern eingestellt hat, hört sich für mich genau so an, wie der Typ, der den Notruf entgegengenommen hat. Aber vielleicht spinn ich schon....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.01.2011 um 10:58
Ein wirklich gutes Video.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.01.2011 um 11:46
Ja und heute kommt wieder was mit Oprah und Kathrine plus Kids.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.01.2011 um 12:41
@angelface
Zitat von angelfaceangelface schrieb:Ansonsten zu dem Video mit dem Stage Set, es kommt denke ich immer auf die Perspektive an, von wo man filmt, ob etwas näher oder weiter entfernt aussieht, auf was man den Focus gerade gerichtet hatte usw. .
Perspektive hin oder her...Bäume verschwinden nicht einfach so...eine Mauer wo vorher da war,kann auf einmal nicht verschwunden sein...obwohl bei MJ langsam alles möglich ist...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.01.2011 um 12:42
@ilovemj
Zitat von ilovemjilovemj schrieb:Ja und heute kommt wieder was mit Oprah und Kathrine plus Kids.
und bringt sie auch wieder ein großes geheimniss???z.b. das sie noch ein halb bruder hat??.. :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.01.2011 um 15:38
On February 7, the judge in the Murray case will hold a hearing to decide if cameras will be allowed inside the courtroom during the trial.
http://twitter.com/dirtydiana_2009


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.01.2011 um 16:35
@Sunshine74
Hi und ein halber Bruder Mj oder was :D?
Na da lassen wir uns doch gerne überraschen ,oder.
Es ist doch so spannend :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.01.2011 um 16:37
@ilovemj
ich kann mich nur an ein kind erinnern wo Joe neben der ehe gemacht hat..und das soll ein mädchen sein... :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.01.2011 um 16:45
@Sunshine74
Ja ein Mädchen inzwischen eine Erwaschene Frau.
Sie war gleich nach Mj Tod in der Presse, Mj als Halbbruder war eine Entäuchung.

Mal schaun wann das in You Tube drin ist das Interview.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.01.2011 um 16:49
@Sunshine74
Happy Feet Pinguin Dance das ist mein MJ :D :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.01.2011 um 18:28
Habt ihr das etwa gemeint????
Oprah behind the scenes -seasons 25

http://www.oprah.com/own


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.01.2011 um 18:30
@A.Ma
Yes :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.01.2011 um 18:34
Michael Jackson could still be Alive (Sequel Part 36): Old and New

https://www.youtube.com/watch?v=KQ-y1kjCiTo (Video: Michael Jackson could still be Alive (Sequel Part 36): Old and New)


Ich kann es leider nicht sehen. :( Aber ihr könnt es. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.01.2011 um 18:35
Was haltet ihr eigentlich hiervon?
http://www.youtube.com/user/LeahcimNoskcaj7


Anzeige

melden