Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2011 um 22:00
zum Video von Hanika, ich weiß nicht, also ich finde nicht, dass diese "Figur" Michael zwar ähnlich ist, aber für meinen Geschmack zu dick, Michael war doch dünner aber der im Video ist ... naja nicht dünn
dann gibt mir zu denken, dass da einige Leute zu viel sind, versteht ihr, da kann doch einer auf die Idee kommen mal kurz eine Bemerkung zu machen wie es wirklich abgelaufen ist, nämlich ein falscher Michael im Sani, die Köchin bekommt nichts mit, aber dafür der Pförtner hmm
in diesem Fall bin ich eher für nein, das ist er nicht weil...

diesen Zoo der Kuscheltiere finde ich echt cool, ich dachte immer in so Gerichtssälen geht es ernst zu aber hier ist es ja richtig gemütlich, da läßt es sich relaxt verhandeln. toll

nein im Ernst, ich hoffe nur da ist nicht im nachhinein in diesen Film reingefakt, es gibt ja wahre Künstler auf diesem Gebiet - aber wenn es tatsächlich so ist, dann vera... die uns nach Strich und Faden - was soll das?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2011 um 22:12
@leaxx

Das dachte ich auch, dass die Figur, die Michael ähnelt, vielleicht nachträglich eingebaut wurde...keine Ahnung ob sowas geht.
Aber die Figur sieht Michael "verdammt" ähnlich finde ich, ich würde sogar soweit gehen und sagen, das ist er.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.01.2011 um 22:46
@K.Jackson
@leaxx
Ich kann mich erinnern, dass dieses Video bzw. diese Aufnahmen schon sehr kurzfristig nach MJ's "Tod" in den Foren erschien. Ich sehe eine schlanke Person mit dünnen langen Armen, die vlt. durch den locker getragenen Pullover/Sweatshirt (mit Ärmeln) etwas "dicker" wirkt. MJ war natürlich zuletzt dünn. Bei den TII-Proben wirkte er figurbedingt aber etwas unterschiedlich auf mich. Es kam darauf an, was er trug.
Noch etwas. Es hieß ja, dass MJ häufig fror. Diese Person trägt im Juni 09 in Californien (wo die meisten (außer den Bodyquards in Anzügen) in kurzärmeligen Shirts und evtl. auch Shorts herumlaufen, auf jeden Fall etwas mit langen Ärmeln und noch dazu eine lange "dunkle" Hose.
Auf Privatvideos trägt MJ häufig lange dunkle Hosen. Der Kleidungsstil passt zu MJ als Privatmann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 00:18
Youtube: MICHAEL JACKSON SEX GOD
MICHAEL JACKSON SEX GOD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:-)))) mal was schickes


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 08:05
@nici2222


Oh oh, da werden jetzt aber einige Schlüpper schön nass sein looool

Mal was anderes, also die Perosn die dort zu sehe ist, ist für mich auch MJ bzw. vom gefühl her. Sicherlich kann es auch jemand anderes sein aber so wie diese Person sich bewegt ist das schon krass.

Was mich nur wundert ist, wo ist diese Person abgeblieben ? Ausserdem wie soll er so mir nichts dir nichts aus dem haus gekommen sein ?

Wieso hat die Familie Jackson noch keine Stellung bezogen zu diesen Videos ?
Fragen über Fragen, die für mich immer noch dagegen sprechen, das er wirklich Gestorben ist.

Und so lange wie nichts anderes "Bewiesen" ist, glaube ich auch noch nicht an seinen tot. ich spreche extra von beweisen nicht von Indizien, denn davon gibt es im Moment genug !!!!!!!!!!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 08:52
https://www.youtube.com/watch?v=_m4oiqjh5Wo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 09:06
mhm wenn ich dieses Video so sehe dann sage ich ja, erst will ich nen "Beweis " das er wirklich tot ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 09:33
@leaxx
@bvbfanessen
@scooby-doo
@Hanika
@K.Jackson
@sam100
@nici2222
@Maya108
@Mausi22
@Pet69
@Sunshine74

Dieses Video mit der Person in blau, existiert schon von Anfang an. Ich habe es erstmals im Sommer 09 gesehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was reinkopiert wurde. Zumal der Fotograf diese Person als Fan bezeichnet. Sprich, er redet über sie, also ist sie da.

Ja länger ich das betrachte, je mehr drängt sich die Frage auf, wo genau diese Person eigentlich hinguckt. Man müsste in Erfahrung bringen, was man vom Grundstück aus genau sehen kann. Kann man unter Umständen ein Stück der Straße sehen oder kann man an einigen Stellen durch den Zaun bzw. durchs Gebüsch gucken?

Sollte es sich hier um Michael handeln, dann hat er eigentlich keinen Grund in den KW zu gucken. Er weiß ja, wer da drinn liegt und ob überhaupt jemand im KW transportiert wird. Also wird er sich ganz interessiert etwas anderes angucken. Z.B. was gerade auf der Straße los ist. Ob da viele Menschen stehen u.s.w. Wie wir alle mehrfach gesehen haben, würde diese Neugier absolut zu Michael passen. Er war immer ein neugieriger und aktiver Mensch. Dass er still im Haus abwartet, passt irgendwie gar nicht. Es ist dieses Verhalten, dass Künstler auch auf der Bühne haben müssen. Zwischendurch heimlich durch den Vorhang spähen, was da so alles passiert, bevor es losgeht.

Er bewegt sich ja auch so, wie jemand der heimlich gucken will, aber nicht gesehen werden möchte.

Auch Sams Post von gestern, dass er einen relativ zugeknöpften Eindruck macht, für einen Sommertag, fand ich interessant. Dick finde ich ihn nicht. So genau kann man das auch nicht sehen, finde ich. Wenn man langärmlige Klamotten trägt, die die Arme umschmeicheln, ist das schwer zu sagen.

Also alles in allem ein echter Verdachtsmoment, den wir damals in 2009 viel zu schnell verworfen haben.

Wäre es Michael, dann ergibt sich aber was Eindeutiges im weiteren Verlauf. Da wird entweder tatsächlich eine fremde Person abtransportiert, was wir hier ja in letzter Zeit auch recht oft diskutiert haben oder aberder Krankenwagen ist leer. Was würde das nach sich ziehen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 09:40
Also ich meine er schaut in den KW, man sieht den doch rechts oder täusche ich mich da??
Und das Foto vom Heck was der Fotograf gemacht hat, dort sieht man doch das die Barre leer ist ( siehe Jackopeps Videos ) !!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 10:13
Noch mal zu dem Video von hanika

Ich möchte euch gerne einige Fragen dazu stellen.

1) Da es so aussieht, als ob es am Tor aufgenommen wurde, warum hat da kein Bodygard eingegriffen, wenn man genau sehen konnte, dass "Michael" sich hier frei bewegt, obwohl er doch im KW liegen sollte?

2) Wer sagt uns, dass diese Szene, an diesem Tag aufgenommen wurde und nicht in das KW-Video eingebaut wurde?

3) Wieso sollten dann die Kinder, die ja ins UCLA samt Familie kamen, das "Spiel" mitspielen, bzw. was sagte man ihnen, dass sie sowas "spielen" müssen? Geschweige denn, bei den beiden Trauerfeiern.

Ich denke nämlich, die Kids wären der genau der Knackpunkt, an denen es scheitern würde, wenn sie wüssten, dass ihr Vater lebt. Also zumindest der Kleine. Aber vielleicht ist genau aus dem Grund immer einer von der Familie dabei, wenn die unterwegs sind, oder eben nur die beiden grossen Kids in der Öffentlichkeit, also öffentliche Auftritte.

So und nun gehen wir mal wieder zum 25.6. zurück, bzw. dazu, dass man die Meldung von Michaels ableben, schon Minuten vorher brachte, bevor er starb. Haben wir nicht mal gesagt, man gibt der Presse bescheid, bevor man sich irgendwo Blicken lässt? Ich vermute mal, da hat einer einer geschlammt, als er die Meldung vorab rausgab. Vielleicht sind wir genau aus dem Grund misstrauisch, Vielleicht sollte sie ja gar nicht an DIESEM Tag raus gehen bzw. die Reiehenfolge der Meldungen wurde vertauscht, was nämlich die ganzen Ungereimtheiten auch erklären würde. Man ist halt dann auf den "Zug aufgesprungen", weil man es ja eh vor hatte, sich so aus dem "staub zu machen". Und deswegen ging sicher auch einiges schief. Versprecher etc. den Rest kennen wir ja.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 10:59
Youtube: Michael Jackson's Death: Media Hoax Part 1
Michael Jackson's Death: Media Hoax Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


komisch,wer schreibt sich auf die schnelle auf wie man den tot seines Bruder etc.verkündet?
kommt das bei sowas nich einfach so aus einem raus?Jermaine schaut immer runter als wenn er da alles abliest.....um welche Uhrzeit hat er diese Pressekonferenz gegeben?direkt danach oder Stunden später?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 11:08
Ich habe aus dem Video noch ein paar Screenshots gemacht. Vielleicht können wir darüber noch einmal sprechen.
/dateien/62480,1296554908,3815bQ 103648 FilmOriginal anzeigen (0,3 MB)
/dateien/62480,1296554908,dDcdB8 103648 Film2


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 11:15
Nein, die Person ist es definitiv nicht, er hat keinen Zopf und vor allem keine schwarzen Haare !
Und er hat nur nen T-shirt an :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 11:20
Youtube: Michael Jackson Rushed To Hospital, Dead- Hollywood.TV
Michael Jackson Rushed To Hospital, Dead- Hollywood.TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zum letzten Bild....
hier ist die Person gleich am Anfang zu sehen,sie lotst den Krankenwagen aus der ausfahrt........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 11:23
Was habe ich denn gerade geschrieben ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 11:25
Jaja.........is ja schon gut.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 11:35
War ja nicht böse gemeint :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 11:38
Sorry wenn ich nochmal mit diesem Video komme......
https://www.youtube.com/watch?v=bPvDlZlDUvo

was reisst der Typ da am Nummernschild ab?Bei 1:50 ist es zu sehen....dürfen die,die ändern wie sie lustig sind?hatten wir das schonmal?wenn ja,dann sorry,muss ich wohl verpasst haben......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 11:47
Ja da shatten wir schonmal, es ging um die Diskussion ob es sich um 2 KWs handelt oder um einen.
Das habe ich damals angemerkt, das dort eine Art Nummernschild abgerissen wird.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.02.2011 um 11:53
@scooby-doo
Das ist meiner Ansicht nach nicht die Person, die nachher auf dem Grundstück rumläuft. Sie hat zwar auch etwas blaues an, aber die Proportionen sind anders.
Aber wer ist das? Einer vom Krankenwagen??


Anzeige

melden