Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2011 um 17:15
http://www.fotolog.com/heis_myobsession/24701502

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2011 um 17:43
@ilovemj
Er hat es getwittert. Er fliegt in einigen Tagen wieder zurück nach Paris, aber jetzt ist er erst mal in der Türkei.

Wohnt denn die Ex von ihm noch mit in dem neuen Übergangshaus?? Ich dachte Katherine sei mit den Kids alleine da eingezogen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2011 um 17:59
(BEGIN VIDEO CLIP)

UNIDENTIFIED MALE: He`s pumping his chest, but he`s not responding to anything, sir.

UNIDENTIFIED MALE: Did anybody witness what happened?

UNIDENTIFIED MALE: No, just the doctor, sir. The doctor`s been the only one here.

SADE ANDING, DR. MURRAY`S FORMER GIRLFRIEND: I feel like it was my fault. I really felt like, if he wouldn`t have called me, maybe all that stuff that happened wouldn`t have happened.

(END VIDEO CLIP)

VELEZ-MITCHELL: Tonight, shocking claims from a devastated woman who says she was on the phone with Michael Jackson`s personal physician at the very moment Michael Jackson was dying.

Sade Anding told ABC`s "Good Morning America" about a bizarre call she got from Dr. Conrad Murray, who she says had been pursuing her romantically. The call came in June 25, 2009.

(BEGIN VIDEO CLIP)

ANDING: I`m like, "Hey, what are you doing? What`s up?"

He just said, "Well," and then he took forever. And that`s when I realized he wasn`t even on the phone.

I`m like, "Hello? Hello?" It sounded like maybe it was in his pocket or something, because there was noise like (HISSING). And I heard like coughing and like (COUGHS) and like mumbling of voices. He never got back on the phone. And then I hung up. And I kept calling and calling, and I kept texting him, and then I never heard from him.

(END VIDEO CLIP)

VELEZ-MITCHELL: Phone records show Dr. Murray`s call to Sade was at 11:51 a.m. that day. The call to 911 placed at 12:21. So did Sade actually hear the horrifying sound of Michael Jackson gasping his final breaths and, if so, why the delay between what she heard and the 911 call?

Straight out to Brian Oxman, attorney for Michael Jackson`s father, Joe.

Brian, so great to have you on ISSUES. What do you make of this jaw dropper?

BRIAN OXMAN, ATTORNEY FOR JOE JACKSON: It`s almost what you don`t hear her say, Jane, that seems be to be the most exciting and the most devastating. She didn`t hear any screaming. She didn`t hear any, "Michael! Michael, start breathing!" She heard no commotion. A little bit of coughing.

Oh, my goodness, Jane. It`s as if, oh, well, he`s not breathing, OK. It`s what she didn`t hear which is so devastating.

VELEZ-MITCHELL: How do you think this is going to impact?

OXMAN: I think that this business of Conrad Murray making Whoopi with his girlfriend on the telephone is going to really upset the jury. Here he is, he`s supposed to be taking care of Michael Jackson and, instead, while the man is dying, he`s there talking to his girlfriend, making all kinds of innuendoes to her about how he`s going to take her here and going to take her there. I`m sorry. It`s just grossly negligent. It`s reckless.

VELEZ-MITCHELL: Sade Anding`s interview on ABC`s "Good Morning America" turned out to be a shocker to her, too. Listen to this.

(BEGIN VIDEO CLIP)

UNIDENTIFIED FEMALE: He told you he had two kids?

ANDING: He told me he only had two kids.

UNIDENTIFIED FEMALE: He had seven.

ANDING: He had seven?

UNIDENTIFIED FEMALE: He told you he was divorced, and he wasn`t.

ANDING: So he was still married? So he`s -- wow. See, he told me he was divorced.

UNIDENTIFIED FEMALE: So you don`t even know now that he`s still married?

ANDING: No. No.

UNIDENTIFIED FEMALE: Is that a shock?

ANDING: Yes! That is a big shock.

(END VIDEO CLIP)

VELEZ-MITCHELL: So you lie about one thing, you think that`s going to hurt him, too, that he was allegedly lying to her?

OXMAN: You betcha. No question about it. He`s telling every story under the sun.

But here`s an interesting point, Jane. It`s she`s a double-edged sword. Here Conrad Murray is telling this woman, "Oh, I`m going to take you to see Michael Jackson." He obviously was so excited about showing all of his friends and girlfriends, lying to them about his marriage, so he could take them to see Michael Jackson. That goes to his intent. He had no intention of harming Michael, and the defense is going to make a big deal of it.

VELEZ-MITCHELL: Brian, love seeing you. Thank you so much for coming on. See you soon.

http://transcripts.cnn.com/TRANSCRIPTS/1102/03/ijvm.01.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2011 um 18:22
TrueNewsZone Sade said CM "didn't sound like himself at all" AND she heard "coughing" & "mumbling of voiceS". How many people were there?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2011 um 18:52
@littlesusie1
Die Ex. wohnt im alten Haus ENcino, weist du wann es da los geht????
Was soll man eigendlich noch glauben die Presse schreibt er hat keine Geld für
den Unterhalt seiner Kids, und dann kann er das Haus nicht bezahlen???
Dann das mit den Pass er kam erst nicht aus Afrika raus????
Sehr komisch wenn man kein Geld hat???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2011 um 19:08
http://photos.tmz.com/galleries/michael_jacksons_memorial#id=46334&tab=most_recent


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2011 um 19:27
@ilovemj
Da muss ich jetzt noch mal nachfragen. Die Ex wohnt noch in Encino und Katherine wohnt schon seit Monaten in diesem Nobelschuppen? Aber wann fangen die denn dann mit dem Umbau an? Vielleicht stimmt es ja gar nicht, dass sie umbauen. Vielleicht wohnt Katherine mit den Kids und ihrem Vater in dem neuen Domizil, auf Dauer. Da sind sie vielleicht nicht so gut zu beobachten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2011 um 19:35
@littlesusie1

Ich weiß nicht ob diese Alejandra da noch wohnt. Ich mein die ist rausgeschmissen worden. Und wieso sollte die Mutter ausziehen, und die drin bleiben?? Die weigert sich ja auszuziehen. Und wenn die einmal allein im Haus ist, wird die das auch für sich beanspruchen. Die scheint ja eh ganz schön abgebrüht zu sein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2011 um 19:37
@littlesusie1
Da ist gerade Baustop wegen ihr.
Na Bilder gabs ja auch schon plus Video von Blanket so sich wo sie jetzt wohnen ist es auch nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2011 um 19:39
@Dirty-Diana
Nein sie konnten sie nicht rausschmeisen, haben sogar die Polizei geholt.
Darum ist jetzt im Februar der Gerichtstermin angesetzt, ob sie nun ausziehen muss oder nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2011 um 19:40
@ilovemj

Und wo sind die Bilder oder die Quelle???? Hast Du da noch was zu??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2011 um 19:43
@Dirty-Diana
Nee ich speichere mir nichts ab gab aber ein Bericht dazu...vielleicht kann einer was dazu reinstellen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2011 um 19:45
Also ich hab hier nen Bericht. Aber das kommt mir komisch vor. Wenn ich die raushaben will, die verlässt mit den Kindern das Haus um nach Japan zu fahren, und Katherine wechselt die Schlösser nicht aus??? Also ich weiß ja nicht.

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/katherine-jackson-hat-probleme-mit-familienangehoerige/?tx_ttnews%5Byear%5D=2011&tx_ttnews%5Bmonth%5D=01&cHash=1340d9d1b1cafe07a35df3de0c103f7f (Archiv-Version vom 07.02.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2011 um 19:47
@Dirty-Diana
Siehst doch das geht :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2011 um 19:49
@Dirty-Diana
vlt kommt da davon,dass der ganze müll vom auziehen und so weiter nicht stimmt...kommt ja sowieso alles nu von TMZ,und das die nur müll schreibt ist ja eigentlich auch bekannt...was jermaine betrifft wie kann man mit einen abgelaufenen paß in der welt rumreisen??ja wieder mal müll von TMZ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2011 um 21:28
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Michael wäre heute 900 Mill. Dollar
wobei da das Wort "wäre" glaube ich sehr wichtig ist - vor 2 Jahre wäre er es nicht gewesen und deshalb kann man das auch nicht so sagen ...
wäre er noch unter uns (?) - wäre er nicht soviel wert ...
Zitat von sam100sam100 schrieb:die Personen aufgezählt sind, die sich am 25.06.09 im Hause in Carolwood Drive befanden.
das ist so eine Sache, ich kann das nicht nachvollziehen: da sind mind. 10 Personen im Haus und niemand bekommt mit, dass da ein Krankenwagen vorfährt, niemand von den Herrschaften geht von der Arbeit weg und schaut nach dem Rechten, dann werden die innerhalb weniger Minuten gekündigt und wissen garnicht warum - und fragen anscheinend nichtmal nach und lassen es so über sich ergehen. Wenn ich mich nicht irre, wurde einige nichtmal bezahlt für die kurze Zeit ihrer Dienste.
Grade weil sie bei Michael Jackson angestellt waren und grade weil sie erst so kurz im Beschäftigungsverhältnis waren, da müßten sie doch erst recht neugierig sein - wenn nicht offen, so doch im nachhinein wenigstens zugeben, dass sie das eine oder andere bemerkt haben...
nichts
ich kann mir nicht vorstellen, wenn er beim Krankenwagen rumgeht und einige Stunden später heißt es: Michael Jackson ist tot... - da hat nicht jemand gesagt: he, den habe ich doch beim Krankenwagen stehen sehen, wie geht das ?

Ich möchte es euch nicht ausreden, aber ich kann es nicht nachvollziehen, ich muß mir etwas vorstellen können, wenn es noch so verrückt ist ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2011 um 21:29
Michael would still be here had they informed his family of the situation. More facts will come out. 8:41 AM Feb 2nd via web
wurde das schon diskutiert, was das bedeuten könnte???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2011 um 21:34
@leaxx
Michael würde noch hier sein, hätten sie seine Familie über die Situation informiert. Mehrere Fakten werden heraus kommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

04.02.2011 um 22:29
@leaxx
vor einigen Wochen habe ich im Radio gehört, dass MJ seit seinem "Tode" 1,5 Milliarden $ verdient haben soll.


zu dem Personal:
vor einigen Wochen hieß es noch, dass das Personal (anscheinend) bereits vormittags
nach Hause geschickt worden sei. Bis dahin war mir noch kein Name einer Haushalterin geschweige einer Nanny bekannt, obwohl ich lange danach gesucht habe. Wer das Personal
so frühzeitig nach Hause schickte bzw. gekündigte, bleibt bis heute offen.

Erst im Rahmen der jüngsten Zeugenvernehmungen stieß ich im Net auf einen Untersuchungsbericht, den ich hier vor einigen Tagen eingestellt hatte. Aus diesem waren die Namen des noch anwesenden Personals zu entnehmen; diverse Personen in dieser Aufzählung sind mir bis heute auch nicht bekannt, wie z.B. Blanca Nicholas, Jimmy Nicholas od. Roselyn Muhammad.
Jedenfalls ist in den letzten 1/2 Jahren nichts über sie berichtet worden. Ob sie sich tatsächl. zum Zeitpkt. des Eintreffens/Abfahrens der Sanitäter noch im Hause aufhielten sei mal in Frage gestellt. Da müssen wir erst einmal recherchieren - soweit es uns möglich ist. Niemand von denen - mit Ausnahme der Köchin K. Chase - ist bis heute vor die Kamera getreten (oder habe ich was verpasst?). Aus den vergangenen 18 Monaten ist mir kein Bericht bekannt, in denen zumind. die 3 o.G. erwähnt bzw. bildlich abgedruckt waren.
Ich verstehe auch nicht, warum deren Namen und Aufgabenbereiche bis heute so "hinterm Berg"
gehalten wurden. Das ganze ist auch mir ein Rätsel.
Ich weiß nur, dass die Namen Blanca und Jimmy Nicholas u.a. neben "Jack London" als Alias-Namen zur Medikamenten-Order benutzt worden seien.
Nachvollziehen kann ich im Moment gar nichts, versuche aber, was herauszufinden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

05.02.2011 um 10:41
@sam100
Am 08.01.11 stellte ich folgenden Beitrag ein:
@sam100
RobertNisbet RobertNisbet
von KOPFANATICSPR
Chef Kai Chase sagte zu Hause war in der Regel glücklich, aber auf 25: Ich sah, Gurney, Haushälterinnen weinen .. Energie von Unsicherheit, etwas nicht gut fühlen.

Von dieser Person ist anderswo keine Rede gewesen. Dieser Mann ist Reporter und soll ebenfalls bei der Anhörung gewesen sein.

* Name RobertNisbet
* Ort ÜT: 38,90028, -77,015475
* Web http://skynews.com
* Biographie SKY News US-Korrespondent. Breaking news in Amerika dann versuchen, ihn wieder zusammen.


Anzeige

melden