Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 12:45
@bvbfanessen
Es ging ziemlich drunter und drüber an diesem Tag, es wurden plötzlich etliche Flüge abgesagt und Michael soll mit etlichen Leuten erschienen sein. Das kannst du nachlesen, falls du es nicht bereits getan hast. Dein Einwand erklärt außerdem auch noch immer nicht den Versprecher Jermaines.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 12:47
Ähem welcher versprecher ?

Und das er dort mit etlcihen Leuten erschienen sein soll, habe ich gar nciht mitbekommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 12:50
@sam100
Du mußt das alles unter Vorbehalt bewerten. Was wirklich wahr ist, wissen wir noch immer nicht, genau so wenig, was tatsächlich alles ausgesagt wurde. Es gibt keine Schriftprotokolle, die Medien waren bisher nicht zugelassen. Die da "Protokoll" führten, waren sicher motiviert, aber waren sie dazu ausgebildet? Ich glaube das eher nicht, es ist nämlich gar nicht so einfach einem Gespräch zu folgen und alles gleichzeitig und vor allem auch so schnell, daß zeitnah, alles zu protokollieren. Dazu mußt du Steno trainiert haben und ich glaube, das wird so gar nicht mehr gelehrt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 12:53
@Hanika
Dann frag ich mich aber auch, wenn er angebl. gesehen worden ist am Flughafen, warum er
sich für diesen "Abgang" nicht von Kopf bis Fuß verkleidet hat.
Oder soll die MJ-ähnliche Person vom (teils verkleideten) Original (weil alles schnell gehen musste) zusätzlich ablenken?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 13:01
@bvbfanessen
Nun, er hat in einem Interview gesagt, daß er Michael zu Flughafen gebracht hat. Ansonsten, den Rest kannst du hier nachlesen.
http://www.michaeljacksonsightings.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 13:02
@sam100
Es kann auch sein, daß man damit den Hoax erst anheizen und somit auf ewig im Gespräch bleiben kann. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 13:03
http://www.michaeljacksonsightings.com/

schaut euch mal das Video an.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 13:06
@bvbfanessen
@Hanika
Euch ist ja bekannt, dass diese "mjsightings"-Seite von Ian Halperin betrieben wird.
Bis heute frage ich mich, warum er das tut.

Muss jetzt mal kurz pausieren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 13:07
Und wer ist Ian Halperin ?!


Habs schon rausgefunden :)

Könnte es sein, das er mit involviert ist ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 14:05
@Hanika
Was ist nun los, sie haben doch Bänder von MJ Nacht ???
Dachte die waren weg???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 14:43
Sagt mal bitte, könnte das der unbekannte Tänzer in diesem letzten Musikvideo (kurzer Ausschnitt) sein? Erinnert euch, der dort an einer Art Säule stand und scheinbar telefonierte.
/dateien/62480,1298987004,FSMWlz Unbenannter Taenzer


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 15:31
LMP geht wieder zurück nach LA, hahaha, die braucht auch Aufmerksamkeit!!!


http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://www.contactmusic.com/news.nsf/story/lisa-marie-presley-quits-uk_1204686&prev=/search%3Fq%3Dtmz%26hl%3Dde%26prmd%3Divnsu&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhjGCJ_3qvDBqhNODCha_XA7ZoH_KQ


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 15:32
@Hanika
ich glaube, der in dem Video hatte mehr Haare.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 15:35
@Sylvina
Danke dir für deine Mühe. :)

@bvbfanessen
Hier hast du mal eine ganze Menge Versprecher und Hinweise zusammengefaßt:
Youtube: Michael Jackson Death Hoax Trailer 2011
Michael Jackson Death Hoax Trailer 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 16:19
Heute Abend auf RTL Exclusiv um 18.30 geben die Jackson Kids ein Interview bzw es gibt einen kurzen Ausschnitt

"Die großen Träume der kleinen Jacksons
Michaels Kinder im privatesten Interview aller Zeiten
Wie Paris Prince und Blanket ihren Papa stolz machen wollen"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 17:08
Bethsabee7Mikal Bethsabee7Mikal
The next surprise will be spectacular !
39 minutes ago Favorite Retweet Reply


Beth hat wieder getwittert

Die nächste Überraschung wird spektakulär.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 17:10
@littlesusie1
Ohne Termin? Ich hatte irgend etwas vom 07. März gelesen, aber nicht bei ihr/ihm. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 17:18
@Dirty-Diana
Vermutliich wird es das hier sein, was man uns zeigen wird:
<embed src="http://img854.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Pe3x" width="320" height="260" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 17:38
Die Videos kenne ich schon :) ! Naja mal sehen was dabei rumkommt. Was ich mich auch frage, wie Kommunizieren die Eltern mit Michael wenn er noch lebt ? Bei den Kindern soll das ja per Telefon gehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2011 um 19:12
@Hanika
Du meinst dieser (große) Tänzer mit der Kappe aus dem Video "Hollywood Tonight?
Schwer zu sagen. Dieser Typ hat m.E. ein schmales langes Gesicht. Für einen direkten Vergleich
steht er zu weit von der Kamera entfernt. Außerdem hat man diesen Tänzer m.E. "älter" hergerichtet. Er sieht darin aus, wie Anfang 70; nach seiner Bewegung ist er mind. 20 Jahre jünger.

Aber irgendwie kommt mir das Gesicht, was Du heute als Vergleich eingestellt hast, bekannt vor.
Ich meine, den hätte ich schon einmal im TV od. im Net gesehen - bin mir aber nicht sicher. Kann mich auch irren. Vlt. ist es ein Schauspieler?


@littlesusie1
Da ist etwas an mir vorbeigegangen.
Wer ist diese Beth??


Anzeige

melden