Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 13:40
@littlesusie1

ich bin nicht rabiat, sondern habe nur die Hoffnung verloren und mich der Realität gestellt. Aber ich beharre nicht darauf und würde mir auch wünschen, er lebt. Susie, wir werden sehen....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 13:50
wenn er tot ist, gibt es sehr viel Bilder davon.
die anzahl stand auch schonmal in der presse. aber ich will nicht allen ernstes diese bilder sehen. und wäre das nur der beweis, dass er wirklich tot ist ? indem man ihm noch das letzte nimmt ? na dann.
und ich gehe jede wette ein. sollten diese bilder auftauchen, werden die auch noch angezweifelt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 13:57
@Maya108
Wenn es so viele Bilder gäbe, dann hätten sie das eine, welches gezeigt wurde, nicht auch noch fälschen müssen. Aber ich will auch keine Bilder sehen, weil wir vermutlich dann nicht einmal wirklich erkennen könnten, daß es sich wirklich um Michael handelt. Der Mensch verändert sich sehr im Tod. Es muß etwa anderes geben, das uns endlich die sichere Überzeugung bringt, daß er tot ist oder doch noch lebt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 14:02
Für mich ist ein weiteres Indiz dafür, daß etwas nicht stimmen kann die Tatsache, daß sich dieser Staranwalt, der Michael im Jahre 2005 vertrat, Murray K O S T E N L O S zur Seite stehen will. Das ist äußerst ungewöhnlich, er wird sicher auch ohne Murray nicht ohne Klienten dastehen. Weshalb also sich dieser Sache annehmen? Braucht er Werbung? Das kann auch mal ganz schnell zum Bumerang werden, sollte der Prozeß verloren gehen. Also das kann nicht die vorrangige Motivation sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 14:04
@Hanika
welches meinst du denn ? das vom kw ?
es soll welche von der autopsie geben, und die möchte ich definitiv nicht sehen. so tief in mj will ich dann doch nicht reinsehen.;-(
und das meinte ich ja. selbst wenn man die sieht, wäre das für viele auch niemals ein beweis.
aber was sollte denn nun der ultimative beweis sein. ich glaube den gibt es nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 14:04
@Hanika

Was Messereau übernimmt Murrays Verteidigung???
Höre ich jetzt zu ersten Mal.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 14:05
@Hanika
??? welcher anwalt ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 14:13
@K.Jackson
@Maya108
Entschuldigt, ich hatte bereits eure Kenntnis darüber vorausgesetzt. :)
http://www.radaronline.com/exclusives/2011/02/exclusive-dr-conrad-murrays-new-attorney-could-present-conflict-interest

http://abcnews.go.com/Entertainment/wireStory?id=12926812 (Archiv-Version vom 25.04.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 14:15
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier:-)
Und freue mich an der Diskussion beteiligen zu können:-)
Michael Jackson ist und war der grösste Künstler aller Zeiten.Ein Genie:-)
Leider zu früh von uns allen gegangen.
Ich kann mich noch genau dran erinnern dass ich das Tv einschaltete da ich nicht schlafen konnte und komischerweise auf N-Tv landete.Da stand die Nachricht dass MJ ins Krankenhaus eingeliefert wurden ist.Ich war geschockt konnte es nicht glauben obwohl ich nicht der mega fan war ihn aber immer gut fand auf seine Konzis ging.Und auch mal am Hotel war als er dort war was in Köln ja nicht schwer war.Als ich dann die Nachricht hörte dass er von uns gegangen sei heulte ich los war echt betroffen und es war wie ein Stich ins Herz.Ein paar Tage später war dann ja die Trauerfeier im Tv und ich war echt traurig als ich diese sah.

Das 1. Mal wurde ich skeptisch als sie sagten der Sarg sei leer gewesen.
Dann kam noch die Beerdigung und dannach beschäftigte ich mich erstmal nicht mit dem Thema bis ich bei Rtl sonen Video sah wo sie etwas über Verschwörungstherorien erzählten und ein Fake Video in Düsseldorf drehten wo Mj angeblich aus einem Krankenwagen in die Gerichtsmedicine von La gehen würde.Das Video landete tatsächlich auf den ganzen Verschwörungsseiten wie ihr wisst.
Darraufhin ging ich auf Youtube etc und auf die Verschwörungsseiten und ich konnte mir ab diesem Zeitpunkt schon vorstellen dass Mj untergetaucht ist
schon allein um in Frieden leben zu können.Wenn er noch lebt freut es mich für Ihn.Wenn nicht dann R.I.P Michael Jackson.
Ich glaube dass man beides in betracht ziehen kann.Was meint ihr?

Eine Freundin und ich haben gestern folgendes entdeckt wollten auf die Seite:

http://theexperience-thegame.ubi.com/michael-jackson/de-DE/home/index.aspx (Archiv-Version vom 25.02.2011)

Wir vertippten uns und gelangten auf folgende Seite

http://michaeljackson-experience.com/?p=1

ist schon komisch dass da nur "Hello World"als Block Eintrag steht und jemand für ne Seite mit dem NAmen bezahlt die gar nicht genutzt wird.


Freu mich schon auf eure Postings
Sabine


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 14:15
Wieder eine merkwürdige Anspielung von http://twitter.com/Bethsabee7Mikal
This hotel hosts musterious persons
Welches Hotel da wohl gemeint ist?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 14:20
@Hanika
nein, ich bin ja nicht mehr oft anwesend und komme nicht dazu alles nachzulesen.
hab mich jetzt aber informiert.
und irgendwer hat ja jetzt einen antrag gestellt, dass er eben nicht für das team murray arbeiten soll. na hauptsache es klappt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 14:40
http://mjfanclub.net/home/index.php?option=com_content&view=article&id=4428:more-on-tuesdays-hearing&catid=85:latest-news&Itemid=82 (Archiv-Version vom 17.02.2011)
Noch was zum Thema Anwälte und Murray
Weiss nicht ob jemand den Link schon gepostet hatte wenn ja dann sorry


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 15:52
@all
Habe noch ein interessantes Video gefunden.
Youtube: Micahel Jackson - It's Time to Believe
Micahel Jackson - It's Time to Believe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 15:56
Und zum Schluß, ein sehr schönes Video aus älteren Zeiten, dass vielleicht so manch traurigem Herzen neue Hoffnung schenkt! :D
http://www.twitvid.com/CWG0I


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 16:00
@Believer2011
Entschuldige, wenn ich erst jetzt antworte, war wieder einmal ohne Netzwerk. :)
Zu deiner Frage mit dieser Internetseite, wo an sich nichts weiter drauf ist:
Diese Seite wurde nicht angelegt, um die Seite zu haben, sondern um sich den Namen für diese Seite zu sichern. Wenn das eine eingetragene "Marke" ist, dann kann niemand mehr auf diesen Namen für eine ähnliche Internetseite zurück greifen, außer, er kauft diesen Namen von dem Erstbesitzer ab. Es ist im Grunde eine Investition in die Zukunft in der Hoffnung, daß das mal zu erheblich mehr Geld verkauft werden kann, als jetzt dafür bezahlt wird.
Hier mal ein interessanter Link, der dir zeigt, was so etwas wert werden kann. Du kannst auch bekannte andere xxxxx.com - Seiten eintragen. :D
http://hqindex.com/www.michaeljacksonsightings.com


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 16:48
@mjneverland
http://michaeljacksonfakeddeath.com/ (Archiv-Version vom 01.02.2011)
Dein eingestelltes Video bezieht sich sicher auch darauf, aber ich kann zählen und zählen, ich komme jedesmal auf den 22. Mai 2011, nicht auf den 21.05., wie im Video angegeben. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 18:20
@Hanika
Das hab ich gestern abend im Bett gelesen und auch sofort überlegt, von welchem Hotel hier gesprochen wird. Und ja, das mit dem Anwalt ist auch wieder mehr als zufällig. Und dann noch umsonst.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 18:37
@Hanika
Ich hab heute noch mal an dieser Umzugsgeschichte nach London weitergedacht. Wenn ich mich richtig erinnere, sollte Michael doch wenige Tage nach dem 25.6. nach London reisen. Wie wir wissen, hatte er das Haus Carolwood Drive nur gemietet und zwar von Oktober 08 an. Das heißt, zur Zeit der Tourankündigung im März 09 wohnte er noch kein halbes Jahr dort. In London sollte er bleiben bis Februar 2010. Ist das richtig?? Das würde bedeuten, er hat das Haus in der Carolwood Drive sicherlich noch nicht richtig ins Herz geschlossen und die Kinder sollten ja samt Hauslehrer mit nach London.
Wie war es eigentlich gedacht? Wollte er das Haus weiterhin bezahlen und leerstehen lassen, für sieben Monate?? Oder sollte das wieder vermietet werden?

Und war das nicht wahnsinnig teuer?

Dann musste ich noch mal über die Aussagen von Karen Fay vom gestrig erschienen Bericht und von Dieter Wiesner nachdenken. Wenn er wirklich so zahlungsunfähig war, dass er Angst hatte bei MC Donalds zu landen, warum hat er dann nicht einfach die vielen guten Songs, die jetzt auf "Michael" veröffentlicht wurden, mit Akon, Lenny Kravetz usw. veröffentlicht??? Das wäre doch wesentlich weniger strapaziös gewesen und hätte auch ein paar Dollar in die Kasse gespült. Stattdessen soll er zerfressen vor Angst durch AEG unter Druck gesetzt worden sein. Aber warum? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das sein mentaler Zustand war, nachdem er völlig entspannt aus Irland und Bahrain zurückkam. Er hatte drei Jahre Zeit über sich und seine Situation nachzudenken. Es war im bewusst, dass er Geld braucht, und dann ist ist die Sache so eskaliert, dass er für AEG nur noch Fischfutter war? Das glaub ich einfach nicht.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,745657,00.html (Archiv-Version vom 16.02.2011)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 18:45
@littlesusie1


Einfach so ein Album machen??? Das hätten vielleicht einige gekauft. Aber soooo dolle wäre es nicht geworden. So, durch seinen tragischen Tot, hat er doch Kohle ohne Ende gemacht.
Das gleiche, als wenn er einfach so gestorben wäre. Dann hätte er auch einige verkauft, aber eben nicht die Mengen. Also sich einfach mal wieder ind Gespräch bringen und dann mal eben "wegsterben"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2011 um 18:50
@Dirty-Diana
@littlesusie1

Ja hätte er nichts anderes Verkaufen können, er hatte doch eine Eigentumswohnung..
und Anteile in Firmen???
Na das werden wir nie wissen warum nicht.
Aber der Prozess mit Murry wird bestimmt sehr dreckig,
er hat 97 .Zeugen und die Jackson Seite hat über 100 Leute die Aussagen wollen.


Anzeige

melden