Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier:-)
Und freue mich an der Diskussion beteiligen zu können:-)
Michael Jackson ist und war der grösste Künstler aller Zeiten.Ein Genie:-)
Leider zu früh von uns allen gegangen.
Ich kann mich noch genau dran erinnern dass ich das Tv einschaltete da ich nicht schlafen konnte und komischerweise auf N-Tv landete.Da stand die Nachricht dass MJ ins Krankenhaus eingeliefert wurden ist.Ich war geschockt konnte es nicht glauben obwohl ich nicht der mega fan war ihn aber immer gut fand auf seine Konzis ging.Und auch mal am Hotel war als er dort war was in Köln ja nicht schwer war.Als ich dann die Nachricht hörte dass er von uns gegangen sei heulte ich los war echt betroffen und es war wie ein Stich ins Herz.Ein paar Tage später war dann ja die Trauerfeier im Tv und ich war echt traurig als ich diese sah.
Das 1. Mal wurde ich skeptisch als sie sagten der Sarg sei leer gewesen.
Dann kam noch die Beerdigung und dannach beschäftigte ich mich erstmal nicht mit dem Thema bis ich bei Rtl sonen Video sah wo sie etwas über Verschwörungstherorien erzählten und ein Fake Video in Düsseldorf drehten wo Mj angeblich aus einem Krankenwagen in die Gerichtsmedicine von La gehen würde.Das Video landete tatsächlich auf den ganzen Verschwörungsseiten wie ihr wisst.
Darraufhin ging ich auf Youtube etc und auf die Verschwörungsseiten und ich konnte mir ab diesem Zeitpunkt schon vorstellen dass Mj untergetaucht ist
schon allein um in Frieden leben zu können.Wenn er noch lebt freut es mich für Ihn.Wenn nicht dann R.I.P Michael Jackson.
Ich glaube dass man beides in betracht ziehen kann.Was meint ihr?
Eine Freundin und ich haben gestern folgendes entdeckt wollten auf die Seite:
http://theexperience-thegame.ubi.com/michael-jackson/de-DE/home/index.aspx (Archiv-Version vom 25.02.2011)Wir vertippten uns und gelangten auf folgende Seite
http://michaeljackson-experience.com/?p=1ist schon komisch dass da nur "Hello World"als Block Eintrag steht und jemand für ne Seite mit dem NAmen bezahlt die gar nicht genutzt wird.
Freu mich schon auf eure Postings
Sabine