Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 09:18
gu mo

@littlesusie1
jetzt komme ich doch nochmal auf deine Antwort zurück.
J.Hudson - ok, die hatte ja nicht viel anderes zu tun als auf ihr Baby zu warten, ob St.Wonder und Usher grade von einer Welttournee oder einer riesigen Probe rausgerissen wurde, mag ich nicht zu sagen. Der Chor - naja weiß ja nicht wie bekannt der ist, aber solche Songs singen die sicherlich jeden Sonntag in der Messe und was die Klamotten betrifft, ich nehme an du meinst die von den Jacksons - die haben die von der Stange gekauft und die Krawatten dazu.
Und wir wissen ja nicht, ob der "Ernstfall" nicht schon mal besprochen wurde und deshalb ging es relativ rasch - aber waren ja auch 2 Wochen. Aber das ist Ansichtssache.

ein privater Michael wäre angebracht gewesen, wobei es vlt. auch nicht schlecht gewesen wäre, eines aus jüngerer Zeit, nicht eines aus den 80 Jahren, das wäre dem ganzen näher gekommen.

und wenn Karen so ein inniges Verhältnis zu Michael hatte und ihn so verehrte, warum ist sie dann mit jemand anderes gegangen und hat ein Kind bekommen? wollte sie Michael eifersüchtig machen oder ihm ein Kind unterjubeln - also für mich stimmt da etwas nicht.

@mjneverland
Murray immer mit seiner Geschichte und er hätte es selbst genommen, ob er damit durchkommt? man kann sich nur vernünftige Gutachter wünschen, die so einen Mist nicht glauben. Und dass er ständig andere Stories erzählt - da wird er doch wohl auch ein Buch schreiben, Märchenbuch für Erwachsene? ...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 09:36
Guten Morgen
@leaxx
Wir sehen das anscheinend etwas differenziert, was rund um die Trauerfeier passiert ist. Aber sei es drum.

Zu Karen möchte ich sagen, dass wir ja nicht wissen, ob Michael sie ebenfalls verehrte. Michael hatte anscheinend so seine Probleme die richtige Frau für sich zu finden. Da kann man spekulieren, ob es an einer Verklemmtheit lag, die er sich mit allzu jungen Jahren in irgendwelchen Sex-Dance-Schuppen zugezogen hat (das meint ja Taraborelli), oder ob er einfach eher homosexuell orientiert war und dies wg. seiner Religion nicht auslebte, oder ob er vielleicht sogar asexuell veranlagt war, was ja auch einige Leute meinen, zu wissen.
Dass er angeblich mit LMP eine sexuelle Beziehung hatte, spricht ja dann eher dafür, dass er schon ganz "normal" veranlagt war, aber mangels Vertrauen und Gelegenheit die richtige Frau zu finden, einfach nichts langwieriges hinbekam. Und ich könnte mir auch vorstellen, dass man als Frau in seiner Nähe irgendwann genervt war, von dem Umfeld, dass er hatte. Michael war zumindest in seiner Jugend und auf dem Höhepunkt seiner Karriere sehr beschäftigt und ständig umgeben von irgendwelchen Menschen, die seine Nähe suchten und dank seiner Popularität im Fahrwasser mifuhren. Und da Michael ein recht lustiger und neugieriger Mensch war (damals), war das bestimmt anstrengend, wenn er ständig neuen Gurus hinterherlief. Also ich stell mir das ziemlich anstrengend vor, so als Frau an seiner Seite. Und wenn man ihn dann näher kannte sowie Grace oder Karen, verflog vielleicht die Verliebtheit auch mit der Zeit, weil er ja auch ständig mit diesen Kindern abhing, wenn er mal Zeit gehabt hätte. So aus der Ferne betrachtet schmachtete man dahin und was völlig hin und weg, aber wie das ganze dann aus der Nähe aussah.........wer weiß das schon. Und vielleicht war Karen einfach nicht sein Typ. Ich hatte eh immer den Eindruck, dass das nur von ihr ausging. Und dann hat sie ja diesen Typen geheiratet, der bei Michael mit auf dem Grundstück lebte. Und Grace wird doch eine Beziehung mit einem von Michales Brüdern nachgesagt. Jermaine??? Und diese andere blonde Frau, die in den letzten Jahren seine Bekanntschaft suchte, hatte doch nachher was mit einem seiner Bodyguards. Also da kommt man schon ins Grübeln, woran das nun immer lag.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 09:55
@Hanika
@leaxx
@mjneverland


Hab mir jetzt das Video von Dir @mjneverland angesehen. Du hast es ja schon ein wenig übersetzt. Ich bin hier erstaunt, dass Randy davon spricht, dass Michael tatsächlich auch in der jüngsten Vergangenheit Verschwörungen um sich herum sah. Dass das in früherer Zeit so war, ist mir bekannt. Aber gerade in den Monaten von Juni 09 wirft es noch mal ein neues Licht. Auch die Rolle von ThomeThome, den er ja angeblich gekündigt hat, der dann aber im Krankenhaus mit Jermaine eine Pressekonferenz abhielt, ist dubios.
Immer wenn ich mir diese Bänder der Geistlichen Beraterin June anhöre, kommen mir Zweifel, ob da wirklich Michael spricht. Die Stimme hört sich so gepresst hat. Aber welchen Grund könnte sie haben, das zu faken? Na ja. Und auch Randy Phillips, der hier einerseits sagt, Michael wäre in einem phantastischen Zustand, um dann im nächsten Gespräch zu sagen, dass Kenny ihn mit Hühnchen und Brokkolie füttern muss, macht sich irgendwie unglaubwürdig. Aber sehr gutes Video, zeigt es doch, in welch fürchterlichen Situation sich Michael befunden haben muss, zumindest zeitweise.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 10:09
@Mausi22
Formaldehyd ist ein chemischer Stoff, der sehr giftig ist und zur Präparation von Leichen sowie zur Desinfektion eingesetzt wird/wurde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 10:26
Ich hatte auch den Eindruck einer perfekten Inszenierung dieser Trauerfeier.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 10:28
@Hanika
aso ok, aber ob die des verwendete weiß ja niemand wäre au naja wenn da allles erwähnt wird. vllt machte des au jemand anderes bevor sie loslegte. aber trotz allem glaub ich nich das sie dort war, zumal ich auch nich verstehe warum sie das dann sagt das sie es tat


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 10:38
@Mausi22
Ich kann es mir persönlich auch nicht vorstellen das sie es gemacht haben soll. Ich weiss aus 3-facher persönlicher Erfahrung, wie schwer es ist jemanden anzuziehen, der schon seit 2 Stunden verstorben ist. Es ist wirklich schwer, man schafft es, aber meine Brüder und ich haben keine 9 Stunden gebraucht. Und einen Toten schminken stelle ich mir jetzt nicht so zeitaufwendig vor, zumal ich sowas schon in einer Reportage gesehen habe. Das ist wie der alltägliche 30-60 minütige Aufenthalt im morgendlichen Bad. Also ich weiss nicht was die alles gemacht haben wollen, das ist mir echt schleierhaft. :/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 10:41
@Hanika
Selbst wenn er mit Formaldehyd konserviert gewesen sein soll, glaube ich nicht, dass sie es mit einem Verstorbenen, der schon solange tot war, es in einem Raum ausgehalten hätte. Die Story die sie da erzählt haben, ist in meinen Augen nur eine Geschichte. Und nach so langer Zeit würde ich selbst Kindern diesen Anblick nicht mehr zumuten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 11:04
@mjneverland
man kann menschen (tode) sehr gut erhalten also das sie noch nach langer zeit gut aussehe aber neeeeeeeeeeee also ich könnt das nich, zumal der ganze aufwand und dann isser nich mal aufgebarrt worden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 11:05
Jennifer Hudson hat in einem Interview geäußert, dass sie MJ nicht persönlich kannte.
Sie hatte sich dergestalt ausgedrückt, dass sie verwundert gewesen sei, dass MJ überhaupt wusste, dass sie existiere oder so ähnlich. Man hat ihr aber erzählt, dass MJ sie aus dem TV kannte und sie als Künstlerin verehrt haben soll. Deshalb wurde sie zur Trauerfeier im SC eingeladen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 11:07
@Mausi22
Dass er nichtaufgebahrt wurde, ist für mich schon ein eindeutiges Zeichen, das etwas nicht stimmen kann. Wenn er, wie sie sagte, so aussah, als wenn er für die Bühne fertig gewesen wäre, dann hätte man ihn auch der Öffenlichkeit zeigen können. So wie bei Elvis, James Brown...etc


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 11:12
@mjneverland
ja richtig seh ich auch so. wobei elvis nich mal echt war damals auf bild nich und die wo ihn sahen ka wer des war, sagten das der schweißperlen auf stirn hatte, was für nen toten nich übelich is


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 11:15
@Mausi22
Nein, das ist nun wirklich nicht üblich. :D Aber Elvis ist ja auch immer noch so ein Fall für sich, da es zwischen ihm und Michael auch viele Parallelen gibt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 11:17
Nachtrag zu Jennifer Hudson

http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/news/jennifer-hudson-chattet-ueber-michael-jackson/ (Archiv-Version vom 30.01.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 11:21
@all
Hier kann man sich eintragen und damit einen Beitrag leisten, dass Neverland vll wieder eröffnet wird für KINDER! :)
http://www.neverland4tc.com/ (Archiv-Version vom 18.02.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 11:23
@mjneverland
Auch gebe ich zu bedenken, dass Latoja sowohl bei der Trauerfeier im SC als auch bei der Bestattung 2,5 Monate später behauptet hat, sie hätte ihn schön zurechtgemacht und beide Male will sie ihm einen tollen Gürtel umgelegt haben. Also zwei Gürtel halte ich nun wirklich für übertrieben^^Ich denke die haben das alles nur erzählt, weil sie den Fans gefallen wollten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 11:31
@littlesusie1
Ach, Latoya hat ihn auch zurecht gemacht? Das war mir neu. Naja, dann sollen die Damen das mal unter sich ausmachen, wer ihn denn jetzt für seine "letzte Reise" schön gemacht hat. :D
Das wird ja immer bekloppter, sorry für den Ausdruck! ;)
So bin mal OFF, muss noch was tun. Wir sehen uns später. Bye!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 11:32
Vater Joe äußerte sich gegenüber der Bild am Sonntag (als er 2009 einige Tage in Deutschland verbrachte), dass Rebby od. Randy? und Janet ihn angekleidet haben. Von einem Bestatter,
der das üblicherweise durchführt, war keine Rede.
Davon abgesehen, hat sich La Toya dahingehend geäußert, dass er mit einem blauen Anzug?
gekleidet war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 11:49
Ich kann mir auch vorstellen, dass die Familie gute Gründe hat, MJ nicht für die Öffentlichkeit
aufzubahren.
Denn jahrelang wurde er von der Presse wortwörtlich als Monster dargestellt, obwohl es
m.A. immer ein gutaussehender Mann gewesen ist. Immer wieder wurde er in Interviews
auf seine OP's angesprochen, anstatt in der Hauptsache über seine Musik zu reden. Viele andere Hollywood-Stars sind auch von Kopf bis Fuß runderneuert - und dass offensichtlich häufig nicht mit Erfolg! Über diese wurde allerdings nie so häufig und schlecht berichtet als über MJ.
Wenn ich mir im Internet Beiträge anderer Foren aus vergangenen Jahren (vor 25.06.09)
durchlas, konnte ich häufig feststellen, dass viele Leute sich sehr negativ über sein Äußeres
ausließen. So viel dazu.
Ich nehme an, dass die Familie übereinkam, ihn deshalb nicht öffentlich aufzubahren.
Die dachten sich wahrscheinlich, jahrelang hat man über sein Äußeres hergezogen, dann
er soll er jetzt auch nicht der Öffentlichkeit präsentiert werden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.02.2011 um 12:16
@sam100
Aber weshalb sollten sie ihn dann als "King of Pop" bestatten und nicht als ganz normaler Mensch "Michael Jackson"? Der King of Pop war er doch schon längst nicht mehr, zumindest nicht bei der Masse der Menschen. Er hat sich immerhin vorher 10 Jahre nicht wirklich blicken lassen, hat sich verkrochen im Ausland oder auf seiner Ranch. Weshalb jetzt dieses Theater?


Anzeige

melden